- Anzeige -

Horizon/MMD

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon/MMD

Beitragvon Manni95 » 08.11.2013, 12:31

Wir versuchen seit einigen Tagen Horizon in Betrieb zu nehmen (lt. Online Kunden-Center ist alles eingerichtet), bekommen das aber (mit Fehlermeldung 1020 nicht ans laufen). Wir sind uns aber bezgl. des richtigen Anschlusses auch nicht sicher, da wir keine Technik Experten sind (leider wurden wir auf bestimmte technischen Voraussetzungen bei Vertragsabschluss nicht hingewiesen).

Unser MMD ist im Keller und auch die FB (Telefon Komfort) ist dort, da hier alle Telefon- und LAN-Kabel zusammenkommen. Aus dem Keller geht auch das TV Kabel in das Erdgeschoss wo wir bislang den HD Recorder in Betrieb hatten, was auch ohne Probleme funktioniert hat (das TV Kabel hat ein Coax Stecker, der aber mit Adaptern und einem Verstärker mit den Recorder (via F-Stecker) verbunden war). Die Theorie war jetzt dieses TV Kabel mit dem Horizon Recorder zu verbinden, der Coax Stecker passt ja. Leider aber funktioniert das nicht und wir bekommen keine Horizon Verbindung hin.

Daher die Frage ist der Anschluss so techn. möglich oder benötigen wir auch im Erdgeschoss eine MMD (oder gibt es einen Adapter o.ä.?).
Vielen Dank im voraus
Manni95
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.11.2013, 12:25

Re: Horizon/MMD

Beitragvon Radiot » 23.11.2013, 00:46

MMD ist für Horizon unumgänglich!
Radio- Fernsehtechniker
Benutzeravatar
Radiot
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2254
Registriert: 21.11.2008, 20:45


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 18 Gäste