- Anzeige -

Erfahrung eines Kollegen

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Erfahrung eines Kollegen

Beitragvon alyssa » 08.11.2013, 11:45

Vieleicht hilft das einigen die noch eine Horizon bestellen wollen.

Mein Kollege hat sich letzte Woche Dienstag die Horizon bestellt, am Telefon hat er gleich gesagt das er einen Techniker haben möchte der Ihm das anschliest weil er 2 Linke Hände hat. Der Mitarbeiter hat zwar gesagt, das es nicht schwer ist ( was es auch nicht ist, der Kollege kann das ), er bestand trotzdem auf einen Techniker. Dieser hat dann schon am Mittwoch angerufen und kam dann am Freitag. Er schloss die Horizon an und rief bei Unitymedia an und sagte das er Fertig ist. 3 Minuten später war alles freigeschaltet und die Horizon lief sofort ohne Fehlermeldung.

Er sprach mit dem Techniker warum es bei Ihm jetzt so schnell mit der Freischaltung ging, da er im Internet gelesen hat das es bei vielen sehr lange dauern kann. Er sagte ihm das wenn ein Techniker kommt und die Horizon anschliest, meldet er sich direkt vom Kunden aus bei Unitymedia das er fertig ist und somit wird das Produkt direkt freigeschaltet.

Tip, besteht auf einen Techniker der euch diese anschliest. Bei meinem Kollegen war dies umsonst, weis aber nicht ob das immer so ist.


Mein Kollege hatte selber einen Tip gekriegt, das er einen Techniker verlangen sollte, deswegen hat er drauf bestanden.
Bild
alyssa
Übergabepunkt
 
Beiträge: 271
Registriert: 08.02.2013, 13:15
Wohnort: Recklinghausen

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste