- Anzeige -

Juhu!Horizon weg

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Juhu!Horizon weg

Beitragvon milcar » 09.11.2013, 09:56

44801Querenburg hat geschrieben:....warum zitierst du eigentlich fast alle Beiträge? Und wenn du schon zitierst, solltest du wenigstens auf das Geschriebene eingehen.

Richtig ist, dass ich die Horizon nicht mehr habe. Den Grund meiner Rückgabe kennst du und kann auch jeder nachlesen. Meine Erfahrungen mit Horizon gebe ich daher gerne weiter. Diese Möglichkeit lass ich mir von dir auch nicht streitig machen. Da kannst du noch so böswillige, beleidigende und menschenverachtende Beiträge in meine Richtung schreiben.

Aber woher willst du eigentlich wissen, wer tatsächlich hinter diesem Forum steckt und ist es für UM nicht auch viel besser, eben kein offizielles Forum zu betreiben?!


Ja ich weiß Du bist Der Meinung, dass wir hier ein Privatgespräch führen, aber dies ist ein Forum, wo es gewisse Regeln gibt (auch was das Zitieren) gibt.
Ich gehe imer auf das zitierte ein, sonst würde ich nicht zitieren, scheinbar verstehst Du aber meist den Zusammenhang nicht, was nicht schlimm ist, da Du eh immer nur das Gleiche schreibst.
Wer hinter diesem Forum steckt kannst Du nachlesen. Auf all Dein Geschriebens einzugehen ist eh sinnlos :kafffee:
milcar
Übergabepunkt
 
Beiträge: 415
Registriert: 26.01.2011, 19:59

Re: Juhu!Horizon weg

Beitragvon 44801Querenburg » 09.11.2013, 10:21

...demnach betreibt der Foreninhaber (siehe Impressum) dieses Forum aus Spaß an der Freude.

Zu deinem letzten Satz noch eine Anmerkung: Du belügst dich selbst, denn du machst es doch sehr gerne...
Zuletzt geändert von 44801Querenburg am 09.11.2013, 10:31, insgesamt 2-mal geändert.
44801Querenburg
Übergabepunkt
 
Beiträge: 440
Registriert: 14.10.2013, 06:32

Re: Juhu!Horizon weg

Beitragvon Spock1967 » 09.11.2013, 10:26

milcar hat geschrieben:Aber immer nur "Wir in der Schweiz haben noch viel schlimmere Probleme" nervt irgendwann tierisch.

Ich nehme Deine Gereiztheit inzwischen billigend in Kauf. Wenn Du Dich nerven möchtest -- bitte.

Für die anderen, die in der Lage sind, über den eigenen Tellerrand zu blicken, ist es durchaus interessant zu wissen, dass die Horizon eben kein ganz neues Produkt mit annehmbaren Kinderkrankheiten ist, sondern dass sie seit über einem Jahr auf dem Markt ist und überall dieselben massiven Probleme damit auftreten. Als weiteres Beispiel sei die vollkommen unzuverlässige Serienaufnahme-Funktion angeführt. Es gibt ja nun auch in diesem Forum einen Thread, der auf exakt dieselben Probleme hinweist, die wir in der Schweiz seit Januar haben und die immer noch ungelöst sind. Ich weiß, Du weigerst Dich, auf das Schweizer Forum zu gehen, für die anderen hier der Link.

Im Übrigen stimmt es nicht, dass ich "immer nur" auf die Probleme in der Schweiz hinweise. Ich habe hier schon des Öfteren Tipps gegeben, auf die die in Deinen Augen angeblich so kompetente UM-Hotline ja nicht gekommen ist, siehe beispielsweise hier.

Und nochmals: Du wirst mich mit Deiner Polemik hier nicht los, auch wenn Du Deine ewig gleichen Angriffsversuche fortsetzt. Wenn ein Forenmoderator glaubt, ich verstoße gegen irgendwelche Bestimmungen, dann hat er jederzeit die Freiheit, mich zu sperren.
Benutzeravatar
Spock1967
Kabelexperte
 
Beiträge: 190
Registriert: 08.09.2013, 22:38
Wohnort: Zürich (Heimat: Bonn)

Re: Juhu!Horizon weg

Beitragvon kalle62 » 09.11.2013, 10:35

hallo

Ich gebe mal ein Tip ab.
Ist nur noch eine Frage der Zeit.

kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4333
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: Juhu!Horizon weg

Beitragvon Spock1967 » 09.11.2013, 10:36

kalle62 hat geschrieben:hallo

Ich gebe mal ein Tip ab.
Ist nur noch eine Frage der Zeit.

kalle

Schon interessant, wie jemand, der erklärtermaßen gar keine Horizon-Box besitzt, das Horizon-Forum täglich in seinem hohlen Phrasengedresche ertränkt und damit den Anspruch erhebt, Sinnvolleres als andere beizutragen.
Benutzeravatar
Spock1967
Kabelexperte
 
Beiträge: 190
Registriert: 08.09.2013, 22:38
Wohnort: Zürich (Heimat: Bonn)

Re: Juhu!Horizon weg

Beitragvon milcar » 09.11.2013, 11:08

Spock1967 hat geschrieben:
milcar hat geschrieben:Aber immer nur "Wir in der Schweiz haben noch viel schlimmere Probleme" nervt irgendwann tierisch.

Ich nehme Deine Gereiztheit inzwischen billigend in Kauf. Wenn Du Dich nerven möchtest -- bitte.

Für die anderen, die in der Lage sind, über den eigenen Tellerrand zu blicken, ist es durchaus interessant zu wissen, dass die Horizon eben kein ganz neues Produkt mit annehmbaren Kinderkrankheiten ist, sondern dass sie seit über einem Jahr auf dem Markt ist und überall dieselben massiven Probleme damit auftreten. Als weiteres Beispiel sei die vollkommen unzuverlässige Serienaufnahme-Funktion angeführt. Es gibt ja nun auch in diesem Forum einen Thread, der auf exakt dieselben Probleme hinweist, die wir in der Schweiz seit Januar haben und die immer noch ungelöst sind. Ich weiß, Du weigerst Dich, auf das Schweizer Forum zu gehen, für die anderen hier der Link.

Im Übrigen stimmt es nicht, dass ich "immer nur" auf die Probleme in der Schweiz hinweise. Ich habe hier schon des Öfteren Tipps gegeben, auf die die in Deinen Augen angeblich so kompetente UM-Hotline ja nicht gekommen ist, siehe beispielsweise hier.

Und nochmals: Du wirst mich mit Deiner Polemik hier nicht los, auch wenn Du Deine ewig gleichen Angriffsversuche fortsetzt. Wenn ein Forenmoderator glaubt, ich verstoße gegen irgendwelche Bestimmungen, dann hat er jederzeit die Freiheit, mich zu sperren.



Also noch einmal für DICH

1. JA wir Deutschen sind nicht dumm und wir wissen, dass die Horizon nicht neu ist.
2. JA es gibt genug Deiner Beiträge wo Du uns Deutsche vor der Horizon warnen willst. BEIDE wurden vom Moderator geschlossen, weil es immer auf das Gleiche hinaus lief.
3. Auch wenn Du es nicht wahr haben willst zeigt eine gerade laufende Umfrage, dass die meisten der Leute ZUFRIEDEN sind. Tut mir echt Leid für Dich.
4. mich interessieren schweizer Probleme mit der Box nicht. Wieso sollte ich also in ein schweizer Forum gehen?
5. Kalle hat keine Box, er gibt auch keine Statements zu der Box ab wie andere die keine Box mehr haben, Er macht sich nur über Leute lustig, die Ihre Freizeit opfern für Probleme die sie nicht mehr haben. bzw über Missionare die hier in Inquisitionsmanier versuchen die Horizon zu verteufeln.
milcar
Übergabepunkt
 
Beiträge: 415
Registriert: 26.01.2011, 19:59

Re: Juhu!Horizon weg

Beitragvon 44801Querenburg » 09.11.2013, 11:48

@Spock1967

schau mal in dein Postfach...
44801Querenburg
Übergabepunkt
 
Beiträge: 440
Registriert: 14.10.2013, 06:32

Re: Juhu!Horizon weg

Beitragvon milcar » 09.11.2013, 12:04

44801Querenburg hat geschrieben:@Spock1967

schau mal in dein Postfach...


44801Querenburg hat geschrieben:@sirdevil

kannst du mir freundlicherweise den von @milcar erwähnten Link schicken und auch mal in dein Postfach schauen?
Quelle: viewtopic.php?f=92&t=26213&start=10


oh nun hat Herr Querenburg Geheimnisse und will nur noch mit Leuten per PN reden. :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:
milcar
Übergabepunkt
 
Beiträge: 415
Registriert: 26.01.2011, 19:59

Re: Juhu!Horizon weg

Beitragvon 44801Querenburg » 09.11.2013, 12:09

...völlig richtig lieber @milcar. So manche Probleme lassen sich damit einfach und schnell lösen.

Das Umfrageergebnis steht derzeit 12 Contra zu 16 Pro. Demnach sind 40% der User mit Horizon unzufrieden.
44801Querenburg
Übergabepunkt
 
Beiträge: 440
Registriert: 14.10.2013, 06:32

Re: Juhu!Horizon weg

Beitragvon milcar » 09.11.2013, 12:44

44801Querenburg hat geschrieben:...völlig richtig lieber @milcar. So manche Probleme lassen sich damit einfach und schnell lösen.

Das Umfrageergebnis steht derzeit 12 Contra zu 16 Pro. Demnach sind 40% der User mit Horizon unzufrieden.


ok Rechnen kannst Du auch nicht oder nicht lesen?

zur Zeit 75% Pro 25% Contra Also noch mal für Dich 75% haben die Box behalten die meisten davon sind sogar Zufrieden damit. 25% Haben sie zurück geschickt. Daraus machst auch Du keine 40%
milcar
Übergabepunkt
 
Beiträge: 415
Registriert: 26.01.2011, 19:59

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste