- Anzeige -

Juhu!Horizon weg

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Juhu!Horizon weg

Beitragvon kaffeehass » 06.11.2013, 22:40

Gestern war ein Techniker da und dem ging es auch nicht besser wie mir !!
Nichts lief richtig im Gegenteil haben rausgefunden das die Dinger immer noch mit der Schweizer Beta Version laufen.
Habe seit heute wieder mein cisco un de weiße Box dran in ALLES geht wieder.
Also lasst im Moment noch die Finger von dem Ding .
kaffeehass
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 02.11.2013, 03:07

Re: AW: Juhu!Horizon weg

Beitragvon kerosin69 » 06.11.2013, 22:46

Zuviel Kaffee?
Bild
kerosin69
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 99
Registriert: 30.04.2012, 18:56

Re: Juhu!Horizon weg

Beitragvon Spock1967 » 06.11.2013, 23:14

kaffeehass hat geschrieben:Nichts lief richtig im Gegenteil haben rausgefunden das die Dinger immer noch mit der Schweizer Beta Version laufen.

Es handelt sich -- mit winzigen Ausnahmen -- sogar immer noch um die niederländische Beta-Version, die auch den Schweizern von der amerikanischen Konzernzentrale aufgezwungen wurde. Es ist wirklich ungeheuerlich, mit welcher Unverfrorenheit der Mutterkonzern Liberty Global ein Land nach dem anderen mitsamt entsprechenden Tochtergesellschaft und deren Kunden ins offene Messer laufen lässt -- im vollen Wissen, dass fast alle der schon vor einem Jahr gemeldeten Fehler immer noch bestehen. Die wollen nun einfach um jeden Preis Geld sehen, bevor auch der Letzte merkt, dass sich Horizon eigentlich schon längst überlebt hat -- siehe hier.

Mein Mitleid umfasst ausdrücklich auch die Mitarbeiter der Tochtergesellschaften, die ja die Suppe mit dem absolut unbefriedigend funktionierenden Produkt ebenfalls auszulöffeln haben. Ein solch arrogantes und ignorantes Geschäftsgebaren, wie es Liberty Global an den Tag legt, ist für europäische Verhältnisse vollkommen inakzeptabel.
Benutzeravatar
Spock1967
Kabelexperte
 
Beiträge: 190
Registriert: 08.09.2013, 22:38
Wohnort: Zürich (Heimat: Bonn)

Re: AW: Juhu!Horizon weg

Beitragvon kaffeehass » 07.11.2013, 02:29

kerosin69 hat geschrieben:Zuviel Kaffee?

WISO zuviel Kaffee?
Das Ding ist halt Schrott
kaffeehass
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 02.11.2013, 03:07

Re: Juhu!Horizon weg

Beitragvon kaffeehass » 07.11.2013, 02:32

Spock1967 hat geschrieben:
kaffeehass hat geschrieben:Nichts lief richtig im Gegenteil haben rausgefunden das die Dinger immer noch mit der Schweizer Beta Version laufen.

Es handelt sich -- mit winzigen Ausnahmen -- sogar immer noch um die niederländische Beta-Version, die auch den Schweizern von der amerikanischen Konzernzentrale aufgezwungen wurde. Es ist wirklich ungeheuerlich, mit welcher Unverfrorenheit der Mutterkonzern Liberty Global ein Land nach dem anderen mitsamt entsprechenden Tochtergesellschaft und deren Kunden ins offene Messer laufen lässt -- im vollen Wissen, dass fast alle der schon vor einem Jahr gemeldeten Fehler immer noch bestehen. Die wollen nun einfach um jeden Preis Geld sehen, bevor auch der Letzte merkt, dass sich Horizon eigentlich schon längst überlebt hat -- siehe hier.

Mein Mitleid umfasst ausdrücklich auch die Mitarbeiter der Tochtergesellschaften, die ja die Suppe mit dem absolut unbefriedigend funktionierenden Produkt ebenfalls auszulöffeln haben. Ein solch arrogantes und ignorantes Geschäftsgebaren, wie es Liberty Global an den Tag legt, ist für europäische Verhältnisse vollkommen inakzeptabel.

Gebe dir absolut recht Spock ,was das für ne Frechheit von denen ist
kaffeehass
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 02.11.2013, 03:07

Re: Juhu!Horizon weg

Beitragvon milcar » 07.11.2013, 02:36

kaffeehass hat geschrieben:Gestern war ein Techniker da und dem ging es auch nicht besser wie mir !!
Nichts lief richtig im Gegenteil haben rausgefunden das die Dinger immer noch mit der Schweizer Beta Version laufen.
Habe seit heute wieder mein cisco un de weiße Box dran in ALLES geht wieder.
Also lasst im Moment noch die Finger von dem Ding .


soso was lief denn nicht richtig? wie hat der techniker denn rausgefunden, dass eine angebliche schweizer betaversion drauf sein soll?
wieso hat er denn nicht die hardware getauscht, wenn angeblich eine falsche software drauf ist?
deine alte hardware soll wieder gehen obwohl UM mehrere tage braucht um überhaupt deine rückgabe zu bearbeiten?
milcar
Übergabepunkt
 
Beiträge: 415
Registriert: 26.01.2011, 19:59

Re: Juhu!Horizon weg

Beitragvon kaffeehass » 07.11.2013, 02:41

Hat mich auch gewundert
War mittags bei unity in Köln und um 17uhr riefen die an ich muss alles sofort umbauen damit sich der sisco wieder einbucht
kaffeehass
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 02.11.2013, 03:07

Re: Juhu!Horizon weg

Beitragvon kaffeehass » 07.11.2013, 02:43

Der Techniker hat das über ihr eigenes Portal rausgefunden
Da hatte der Zugriff aufs Eingemachte von der Box
Und das ist ja bei allen das Problem also hilft kein horizon tausch
kaffeehass
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 02.11.2013, 03:07

Re: Juhu!Horizon weg

Beitragvon 44801Querenburg » 07.11.2013, 06:51

milcar hat geschrieben:
kaffeehass hat geschrieben:Gestern war ein Techniker da und dem ging es auch nicht besser wie mir !!
Nichts lief richtig im Gegenteil haben rausgefunden das die Dinger immer noch mit der Schweizer Beta Version laufen.
Habe seit heute wieder mein cisco un de weiße Box dran in ALLES geht wieder.
Also lasst im Moment noch die Finger von dem Ding .


soso was lief denn nicht richtig? wie hat der techniker denn rausgefunden, dass eine angebliche schweizer betaversion drauf sein soll?
wieso hat er denn nicht die hardware getauscht, wenn angeblich eine falsche software drauf ist?
deine alte hardware soll wieder gehen obwohl UM mehrere tage braucht um überhaupt deine rückgabe zu bearbeiten?


@Milcar

deine Fragen musst du an den Techniker bzw. UM richten, denn der gemeine Horizonnutzer kann sie kaum verlässlich beantworten.
44801Querenburg
Übergabepunkt
 
Beiträge: 440
Registriert: 14.10.2013, 06:32

Re: Juhu!Horizon weg

Beitragvon Barez » 07.11.2013, 09:49

Ich kann bestätigen das diese Aussagen von den Technikern kommen.

Derjenige der bei mir war erzählte, er hätte eine Anzahl von x Boxen im Wagen, von denen erfahrungsgemäß mehr als die Hälfte noch mit der original niederländischen (er sagte ausdrücklich "niederländischen", nicht "schweizer" ) Software bestückt seien.

Es wäre dann Roulette ob er beim Austausch eine dieser Boxen erwischen würde oder nicht. Falls ja würde ohnehin nichts laufen.
Barez
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 86
Registriert: 16.10.2013, 16:41

Nächste

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste