- Anzeige -

DNS Freigabe bei der Horizon box

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

DNS Freigabe bei der Horizon box

Beitragvon erwieder » 06.11.2013, 16:11

Hallo erstmal :) hoffe es ist richtig hier, ansonsten bitte verschieben.

Undzwar habe ich bissher immer die FB 6360 gehabt und seit einigen Tagen auch den Horizon HD Recorder.

Über noip habe ich eine URL eingerichtet um auf meinem PC(localhost bsp. Xampp) drauf zu zugreifen.
In der FB hab ich bei dns einfach die daten eingegeben, bzw. den port 80 frei.

Wie bekomme ich es bei der Horizon hin wieder von aussen auf mein pc drauf zuzugreifen ?

Unitymedia Kundenserve konnte/durfte mir keine Auskunft geben : /

Danke
erwieder
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.11.2013, 16:05

Re: DNS Freigabe bei der Horizon box

Beitragvon esci » 06.11.2013, 16:14

Die Horizon-Box erstetzt deine Fritzbox oder hast du die Fritzbox als Modem und Router noch parallel laufen?
Falls nur noch die Horizon kannst du das vergessen, da es dort keine Unterstützung für dynamische IP-Services gibt.
Gruß, esci
-------------------------------------------------------------
UM 3play Premium 150 Horizon-Recorder + Telefon Komfort
FRITZ!Box 6360 mit FRITZ!Fon MT-F, Apple TV (3)

Bild
Benutzeravatar
esci
Kabelexperte
 
Beiträge: 219
Registriert: 19.07.2009, 21:56
Wohnort: Wesseling

Re: DNS Freigabe bei der Horizon box

Beitragvon erwieder » 06.11.2013, 16:17

hmm. laut kundensenter ist es über umwege möglich da ich ja weiterhin die feste ip v4 habe wie vorher. Er darf mir nur nicht sagen wie weil Unitymedia bei sowas kein Support gibt : /
erwieder
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.11.2013, 16:05


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste