- Anzeige -

Horizon.tv - eigene e-Mail Adress aktivieren, aber wie ?

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon.tv - eigene e-Mail Adress aktivieren, aber wie ?

Beitragvon Gerrit4 » 04.11.2013, 20:04

Ich habe ein riesen Problem.
Zuerst klappte das mit Horizon.tv überhaupt nicht, im Kundencenter hatte ich auch über eine Woche die Möglichkeit Horizon zu bestellen, aber geändet hat sich nix.
Nach dm 5. Anruf beim Kundenservice schien es dann weiter zu gehen. Zumindest sehe ich im Kundencenter jetzt das ich Horizon habe.

Dafür jetzt das nächste Problem. In der iPhone App geht die Anmeldung nicht und über den Recher bekomme ich bei Horizon.tv immer diese Meldung: "Sie haben den Dienst noch nicht aktiviert oder Ihre E-Mail ist unbekannt. Bitte aktivieren Sie den Dienst oder registrieren Sie Ihre E-Mail im Kundencenter auf der Unitymedia Website."

Habe ich im Kundencenter irgendwo einen Punkt übersehen wo ich die E-Mail Adresse noch aktivieren muss. Das Login soll doch (laut Unitymedia Kundencenter zumindest) mit den selben Login Daten wie zum Kundencenter selbst erfolgen.

Hat das Problem noch jemand, bzw. hat jemand einen Lösungsansatz für mich ?

Vielen Dank vorab.
Gerrit
Gerrit4
Kabelneuling

Re: Horizon.tv - eigene e-Mail Adress aktivieren, aber wie ?

Beitragvon cebulon » 04.11.2013, 23:04

Ich hatte das selbe Problem,der Grund war eine alte ungültige E-Mail Adresse die Unitymedia noch im Computer hatte.Nach der entfernung der alten E-Mail Adresse hat alles geklappt.
cebulon
Kabelneuling

Beitragvon Gerrit4 » 04.11.2013, 23:31

Danke, dann kann ich da ja morgen gleich noch mal nachfragen
Gerrit4
Kabelneuling

Beitragvon Gerrit4 » 05.11.2013, 21:25

Neuer Sachstand, die Sache mit der E-Mail Adresse soll es bei mir nicht gewesen sein. Der technische Support bestätigte mir dass es eine alte Adresse im System gibt, de sei aber deaktiviert und an der könnte es nicht liegen.

Dafür hörte ich heute zum ersten mal dass ich mit der Aktivierung von Horizon 2 Bestätiungsmails hätte bekommen sollen.
Jetzt schmeißen sie mein Login also aus dem Kundencenter komplett raus und ich soll mich. Funktioniert auch alles wunderbar, neu registriert, Status wieder wie zuvor ....
Gerrit4
Kabelneuling

Beitragvon Gerrit4 » 06.11.2013, 20:25

hat vielleicht noch jemand eine Idee oder Erfahrungswerte für mich ?
Nach 5 Telefonaten gestern mit dem Kundenservice und dem technsichen Suppot war ich heute in der kaufmännischen Abteilung.

Lösung leider immer noch nicht in Sicht.
Gerrit4
Kabelneuling

Beitragvon 44801Querenburg » 07.11.2013, 07:26

Gerrit4 hat geschrieben:hat vielleicht noch jemand eine Idee oder Erfahrungswerte für mich ?
Nach 5 Telefonaten gestern mit dem Kundenservice und dem technsichen Suppot war ich heute in der kaufmännischen Abteilung.

Lösung leider immer noch nicht in Sicht.

Du hast von UM sicherlich eine Mail bekommen um deinen Zugang zu Horizon-TV zu bestätigen. Hast du dieses vielleicht nicht getan, weil diese Mail in deinem SPAM-Ordner gelandet ist?
44801Querenburg
Übergabepunkt

Beitragvon nick99cgn » 07.11.2013, 12:44

44801Querenburg hat geschrieben: Du hast von UM sicherlich eine Mail bekommen um deinen Zugang zu Horizon-TV zu bestätigen. Hast du dieses vielleicht nicht getan, weil diese Mail in deinem SPAM-Ordner gelandet ist?

Ich habe von Unitymedia eine Bestätigung erhalten die im Spamordner zu finden war...

Das war der Text:
Sehr geehrte(r) Herr XXX, um beste Fernsehunterhaltung mit Unitymedia zu genießen, erhalten Sie mit dieser Email Ihre Jugendschutz-PIN. Ihre Kundennummer: XXXXXXXXX Ihre Jugendschutz-PIN: XXXX Sie benötigen die Jugendschutz-PIN zur Entsperrung von Sendungen, die aus Jugendschutzgründen vorgesperrt sind. Auf dem Bildschirm erscheint in diesem Fall ein Hinweis und Sie werden aufgefordert, Ihre Jugendschutz-PIN über die Fernbedienung einzugeben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Unitymedia Team
3play PREMIUM 200 / Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option
Connect Box
Mobil Flat All Net + Surf / Nexus 5X
Congstar Mobilfunk Karte / Nexus 6
TFT/OFT User
nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon 44801Querenburg » 07.11.2013, 13:19

...das hat allerdings nichts mit Horizon-TV zu tun. Trotzdem lohnt es sich immer, ab und zu den SPAM-Ordner zu durchforsten. :zwinker:
44801Querenburg
Übergabepunkt

Zurück zu Horizon