- Anzeige -

Aktivierung von meinen 3 Play Produkten

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Aktivierung von meinen 3 Play Produkten

Beitragvon S1lverboy » 04.11.2013, 08:13

Vielen Dank gut zu wissen!Dann werde ich das doch glatt mal machen heute! :-)
Ein 2 fach abgeschiermtes sat Kabel reicht?

MFG Patrick
S1lverboy
Kabelneuling

Beitragvon esci » 04.11.2013, 11:45

S1lverboy hat geschrieben:Ein 2 fach abgeschiermtes sat Kabel reicht?

Ja, das ist absolut ausreichend.
Gruß, esci
-------------------------------------------------------------
UM 3play Premium 150 Horizon-Recorder + Telefon Komfort
FRITZ!Box 6360 mit FRITZ!Fon MT-F, Apple TV (3)

Bild
esci
Kabelexperte

Beitragvon S1lverboy » 05.11.2013, 07:41

Guten Morgen,

ja habe gestern nen Kabel geholt mal gucken ob heute alles glatt läuft wenn der Techniker kommt! Aber bei meinem Glück wird das sicherlich nicht der Fall werden denn solche Probleme wie es mit Horizon gibt werde ich sicherlich auch kein Glück haben!
Aber ich werde berichten was dabei raus gekommen ist!

MFG Patrick
S1lverboy
Kabelneuling

Beitragvon S1lverboy » 06.11.2013, 08:49

Guten Morgen,

gestern war ja der besagte Termin wo der Techniker gekommen ist und ich nehme es schonmal Vorweg es war ein Abenteuer!

Er kam gestern pünktlich und hat alles gut angeschlossen und dann fing das Abenteuer an. Er hat die Horizon Box eingeschaltet sie hat die Installation begonnen und dann kam der Fehler 1040. Der Techniker dann bei UM angerufen und gefragt was da los ist und sie antworteten ihm das unser Anschluss erst ab dem 13.11 freigeschaltet werden sollte er hat dann gesagt das er beim Kunden vor Ort ist und sie es doch schon jetzt freigeben können. Gesagt getan wir die Box wieder aus geschaltet und wieder ein mit der selben Fehlermeldung.
Da der Techniker wieder weg musste sagte er wir sollen es jede 30 Minuten nochmal versuchen ob es klappt aber er würde sich später nochmal melden um zu fragen ob die Box läuft! Nach 2 Stunden rief er dann zurück und es war immernoch der Fehler 1040. Er also nochmal bei UM angerufen und sie sagten ihm das sie was falsch eingegeben haben und wir es in 20 Minuten nochmal versuchen sollten.
Wieder gesagt getan und die Installation lief weiter und dann kam der Fehler 1090 toll :wand:
Als der Techniker dann nochmal anrief um sich zu erkundigen sagten wir das jetzt der Fehler 1090 drin wäre und er sagte dann das er da nichts mehr machen könnte weil es nicht mehr seine Zuständigkeit wäre und wir müssten bei UM anrufen.
Ich habe dann innerhalb von 2 Stunden die Box jeweils ein und aus geschaltet und war nach dem 2 mal schon tierisch sauer. Und beim dritten und letzten mal kam dann nicht mehr die Fehlermeldung 1090 sondern Firmware wird aktualisiert :smt023 die Box lief dann durch hat alles installiert und nun läuft alles!!!!

Da war der Abend doch noch gerettet und bis jetzt läuft noch alles ohne Probleme :smile:

Hoffe bei euch wird es auch bald besser!!!!

MFG Patrick
S1lverboy
Kabelneuling

Beitragvon esci » 06.11.2013, 14:24

Siehst du, alles wurde gut :-)
Gruß, esci
-------------------------------------------------------------
UM 3play Premium 150 Horizon-Recorder + Telefon Komfort
FRITZ!Box 6360 mit FRITZ!Fon MT-F, Apple TV (3)

Bild
esci
Kabelexperte

Re: AW: Aktivierung von meinen 3 Play Produkten

Beitragvon kerosin69 » 06.11.2013, 16:03

Na bitte, geht doch. Trotz aller Schlechtreder hier...
Bild
kerosin69
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon S1lverboy » 07.11.2013, 07:08

Ja bin echt froh das es dann doch noch so glatt gegangen ist! :smile:

Und ich wünschei den anderen das die Probleme bei Ihnen auch schnell in den Griff bekommen werden!

MFG
S1lverboy
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Horizon