- Anzeige -

coaxialkabel des weißen hd recorders in die Horizon?

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

coaxialkabel des weißen hd recorders in die Horizon?

Beitragvon derflo04 » 02.11.2013, 23:04

Hallo zusammen,
ich wollte nur kurz mal fragen ob es richtig ist das coaxialkabel das vorher im hd recorder war in die horizon zu stecken,
oder muss das ende was in dem cisco modem drin war in die horizon?

Danke schonmal!!!
derflo04
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 03.07.2011, 20:09

Re: coaxialkabel des weißen hd recorders in die Horizon?

Beitragvon Pauling » 02.11.2013, 23:07

Die Kabel werden beide nicht passen, da die Horizon keine F-Buchse hat.
Aber prinzipiell dort anschließen, wo das Modem dran war (mit anderem Kabel).

mfg
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1771
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Re: coaxialkabel des weißen hd recorders in die Horizon?

Beitragvon derflo04 » 02.11.2013, 23:11

Habe auf dem weißen recorder einen adapter drauf gehabt,und das coaxialkabel von dort einfach mal in die
horizon gesteckt,bisher läuft alles obwohl es nicht das kabel ende ist was im cisco modem war :kratz:
derflo04
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 03.07.2011, 20:09

Re: coaxialkabel des weißen hd recorders in die Horizon?

Beitragvon Pauling » 02.11.2013, 23:16

Wenn der Anschluss rückkanaltauglich ist, funktioniert dieser auch. War aber nicht unbedingt nötig, wenn man die weiße Box nicht für VOD genutzt hat.


mfg
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1771
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 20 Gäste