- Anzeige -

Unendliche Geschichte............

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Unendliche Geschichte............

Beitragvon Hullica » 04.11.2013, 17:53

milcar hat geschrieben:
44801Querenburg hat geschrieben:Du hast recht. Aber langsam wird es doch peinlich.


es ist echt peinlich, dass 2 experten wie ihr 2 die keine box haben jedem erklären wollen was alles nicht läuft :wand:

Milka und Querschläger, sucht euch doch mal einen anderen Sandkasten. Ihr nervt wie die Hölle
Hullica
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.11.2013, 16:49

Re: Unendliche Geschichte............

Beitragvon xysvenxy » 04.11.2013, 18:10

kalle62 hat geschrieben:hallo

Man müsste wirklich mal Wissen wie viele Horizont Boxer ausgeliefert wurden.
Hier wurde mal von 2000 Stück am Tag geschrieben,was ich Persönlich überhaupt nicht Glauben kann.

gruss kalle
Laut Aussage eines Mitrbeiters der Technik (an den ich nach erfolglosem Gespräch mit der Störungshotline weiterverbunden wurde) wurden bisher ca. 100.000 Horizon ausgeliefert, bei 40.000 davon kam es zu Problemen.
Ob man dem so trauen kann weiß ich nicht - aber es würde das ganze Chaos gut erklären.
40.000 'Fehler' von Hand zu beheben dauert sicher seine Zeit.....
xysvenxy
Übergabepunkt
 
Beiträge: 467
Registriert: 05.02.2010, 19:31

Re: Unendliche Geschichte............

Beitragvon Friedo Lins » 04.11.2013, 18:18

Für mich ist das ganze jetzt vorbei. Heute sind 4 Wochen rum und ich packe gerade das Paket und schicke den ganzen Kladderadatsch wieder zurück, die haben mich jetzt lange genug veräppelt. Bin mal gespannt wie lange es dauert den alten Zustand wiederher zu stellen! :schnarch:
Friedo Lins
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 01.11.2013, 23:54

Re: Unendliche Geschichte............

Beitragvon Pauling » 04.11.2013, 18:24

Ich warte schon Tag 9! Um mein altes Cisco-Modem wieder nutzen zu können. Unitymedia ist wieder der gleiche Scheißhaufen, wie früher schon mal.

mfg
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1771
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Re: Unendliche Geschichte............

Beitragvon Crysto » 05.11.2013, 18:11

Unitymedia ist wieder der gleiche Scheißhaufen, wie früher schon mal.


Passt ja zur Horrorizon :winken:
Crysto
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 11.09.2013, 16:03

Re: Unendliche Geschichte............

Beitragvon milcar » 05.11.2013, 19:10

Pauling hat geschrieben:Ich warte schon Tag 9! Um mein altes Cisco-Modem wieder nutzen zu können. Unitymedia ist wieder der gleiche Scheißhaufen, wie früher schon mal.

mfg


welche hardware siehst du denn in deinem kundencenter?
milcar
Übergabepunkt
 
Beiträge: 415
Registriert: 26.01.2011, 19:59

Re: Unendliche Geschichte............

Beitragvon puro » 06.11.2013, 15:18

Pauling hat geschrieben:Ich warte schon Tag 9! Um mein altes Cisco-Modem wieder nutzen zu können. Unitymedia ist wieder der gleiche Scheißhaufen, wie früher schon mal.

mfg


Bin jetzt bei Tag 17, und hab noch nicht mal Horizon weil UM an die falsche Adresse verschickt hat. Hab dann ein Storno für die Umstellung beauftragt, die Bestätigung habe ich am 29.10. erhalten, diese ergab allerdings einen Fehler, was man mir am Montag mitteilte. Seitdem heißt es nur "Geduld" haben. Ich vermute ja mal das ich eher Horizon bekomme und damit ins Internet kann, der angebliche Versand ist für den 15.11. datiert, ich glaub es ja allerdings nicht. Gibt leider keinen Anbieter hier der mir so eine schnelle Verbindung anbietet, sonst wäre die Kündigung schon längst raus.
puro
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 06.11.2013, 15:04

Re: Unendliche Geschichte............

Beitragvon Friedo Lins » 08.11.2013, 19:49

Habe , wie beschrieben, alles zurückgeschickt, den Auftrag wegen Nichterfüllung widerrufen. Dann habe ich den "alten" HD-Reciever angeschlossen, bis auf Festnetz lief alles sofort wieder ! Wenn mal alles so schnell klappen würde................... :traurig:
Friedo Lins
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 01.11.2013, 23:54

Vorherige

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste