- Anzeige -

Horizon ohne Telefon und ohne TV-Ton

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon ohne Telefon und ohne TV-Ton

Beitragvon voelkx » 31.10.2013, 21:45

Ein Hallo an alle,

ich habe o.g. Problem.
Das Telefonsymbol ist im Display der Box rot und das Telefon bekommt kein Freizeichen.
Einen Ton habe ich nur in der Mediabibliothek.

Ich benutze weiterhin die Fritzbox und so die Box als passives Gerät.
Das Telefon läuft als DECT.
Angeschlossen ist die Box via HDMI.

In den Einstellungen finde ich leider keinen Fehler.

Weiß jemand Rat?

Gruß Volker
voelkx
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 21.11.2008, 06:36

Re: Horizon ohne Telefon und ohne TV-Ton

Beitragvon voelkx » 01.11.2013, 08:49

Ein erneutes Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen brauchte nun eine Tonausgabe.
Das Telefon bleibt aber weiter still.
voelkx
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 21.11.2008, 06:36

Re: Horizon ohne Telefon und ohne TV-Ton

Beitragvon Vaquero » 01.11.2013, 10:39

Hi .

Welchen Tarif hast Du denn genau?
Da du die FB noch hast solltest Du ja Telefon Komfort gebucht haben. Wenn das so ist ist klar dass das Telefon nicht über die Horizon läuft. Die Horizon kann nämlich kein Telefon Komfort, deshalb hat man ja noch die FB.

Die VoIP Accounts sind weiterhin auf der Fritzbox konfiguriert und dort muss man die Telefone anschließen.


Viele Grüße
Vaquero
2play PREMIUM 200 + Telefon Komfort-Option

Samsung UE55HU7590 3D-LED UHD TV
AVM FRITZ!Box Fon WLAN 6490 Cable = Kabelmodem + Router + Mediaserver
AVM FRITZ!Fon MT-F
iPhone 6 Plus (via AVM FRITZ!App Fon)

Bild
Benutzeravatar
Vaquero
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 62
Registriert: 26.10.2010, 10:07

Re: Horizon ohne Telefon und ohne TV-Ton

Beitragvon voelkx » 24.12.2013, 14:31

Hallo Vaquero,

sorry das ich erst jetzt antworte.
Die Techniker geben sich die Klinke in die Hand.
Das größte Problem ist derzeit die starke Einstrahlung in der gesamten Straße und so lange gibt es weiter Probleme.
Ein Telefonieren ist kaum möglich - alles nur abgehakt.
Das Problem mit der Box besteht weiterhin - ist die Box 2 Tage nicht in Benutzung, ist der Ton weg, es besteht keine Verbindung mehr zum Netz und so muss sie wieder nach dem Zurücksetzen neu konfiguriert werden.
Teilweise bricht auch mitten im Streamen die Netzverbindung ab.
Ich kann dieser ganze Sache nichts gutes mehr abgewinnen.
Nervend sind auch die Hänger zwischendurch beim Konfigurieren...... teilweise reagiert die Box gar nicht.... meinst beim Konfigurieren der Netzwerkkonfiguration.

Aber heute rege ich nicht mehr auf... es ist Weihnachten.

In diesem Sinne Merry Christmas,
Gruß Volker
voelkx
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 21.11.2008, 06:36


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste