- Anzeige -

Stand by oder nicht stand by?

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Stand by oder nicht stand by?

Beitragvon milcar » 01.11.2013, 16:00

Barez hat geschrieben:Hurra, die LED ist gelb. Demnach Standby 'hoch'.

Dann ist die Box von milcar wohl die einzige die dann Lüfter, Anzeige und Festplatte abschaltet.

Auch egal. :smile:

Hier mal meine Einstellungen:

Standby-Verbrauch -> Alles Aus
Auto-Standby-Modus -> Ein
Auto-Standby Aktivität -> keine Änderung
Auto-Standby Nach -> 120min (dies scheint aber nur relevant zu sein, damit die Box nach einer gewissen Zeit aus geht wenn nicht umgeschaltet wurde oder ähnliches)
milcar
Übergabepunkt

Re: Stand by oder nicht stand by?

Beitragvon Henk » 01.11.2013, 17:42

Also erst einmal der Hinweis dass die Box grundsätzlich weder Lüfter noch Display "braucht" um Internet und Telefon noch aufrecht zu erhalten. Zumindest bei mir nicht. Ich habe ebenfalls nur die Energieeinstellung Mittel (wäre für mich verzichtbar wenn Unitymedia einen Anrufbeantworter im Netz anbieten würde, so muss ein separater AB die Anrufe entgegennehmen ;-) ). Beim Abschalten ist die LED gelb und die Uhrzeit wird angezeigt. Aus dem Zustand geht die Box schnell wieder an. Nach ca 20 Minuten wird die LED rot und die Uhrzeit erlischt. Beim Einschalten habe ich dadurch zunächst den Willkommensbildschirm und brauche ca ne Minute bis das TV-Bild funktioniert. Wenn die LED rot leuchtet gibt die Horizon keine Geräusche von sich. Die Erfahrung dass die Fernbedienung in den ersten Minuten (ich denke mal maximal drei, aber genau beobachtet habe ich das noch nicht) ein wenig träge reagiert, war aber auch bei mir mit dem weißen Rekorder schon genau so
Henk
Übergabepunkt

Vorherige

Zurück zu Horizon