- Anzeige -

Altes Cisco-Modem als Lösung?

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Altes Cisco-Modem als Lösung?

Beitragvon jadaka23 » 09.11.2013, 22:14

Soo,

seit heute läuft es auch bei mir wieder, also über Modem, nach genau 23 Tagen Offline. Aber wie schon hier beschrieben mit "nur" 150 mbit, muss jetzt Montag mal die Hotline bemühen. Aber ich bin froh, dass es überhaupt wieder funktioniert.
jadaka23
Kabelneuling

Beitragvon H3rmes » 10.11.2013, 11:56

Update:
Grund für die Störung ist ne fehlende Bootdatei auf den Geräten.
Muss per Hand behoben werden.

Evtl. Montag.
H3rmes
Kabelneuling

Beitragvon jadaka23 » 25.11.2013, 08:57

Update

auch die Geschwindigkeit passt jetzt. Ich habe also jetzt flgende Konfig:

Internet und Telefon über Cisqo Modem. Geschwindigkeit 150 mbit und Horizon als reiner Rcorder. Zudem ür den 3 Wöchigen Ausfall 3 Monate Grundgebührbefreiung und 1 Jahr Neukundenpreis.

Damit kann ich mich zufrieden geben, zumal jetzt auch alles klappt.
jadaka23
Kabelneuling

Beitragvon donjonson » 28.11.2013, 15:38

Ich warte schon seit genau einer Woche auf die Provisionierung meines Cisco Modems. Könnt Ihr ein paar Tipps geben für etwaige Gutschriften und zur Beschleunigung des Provisionierung Vorgangs? Habe von 100 Mbit auf 150Mbit gewechselt und hatte das Ruhmreiche Technicolor Modem bekommen. Das kann aber keine Dyndns-Adressen auflösen. Somit habe ich auf anraten des UM-Hotlinetechnikers das alte Cisco-Modem wieder angeklemmt und warte seit dem auf die Provisionierung. Mannmannmann eine Woche für ein Config-File.............
donjonson
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Horizon