- Anzeige -

TV Tipp: Markt zum Thema Horizon

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: TV Tipp: Markt zum Thema Horizon

Beitragvon G60 » 09.11.2013, 21:59

Na zu deinen Punkten kann ich dir voll zu stimmen aber dann muss man sich doch wirklich fragen weshalb UPC lieber die 1-Raum-Lösung (One in all) anbietet obschon genau hier bei vielen die Probleme anfangen mit schlechter WLAN-Leistung da jetzt bekannt die Antennen diese Box nicht so stark im Signal empfangen sind als bei vielen anderen Router.

Mit dem distanzierten Betreiben der Horizon meine ich, damit der Empfänger der Horizon die Signale der Fernbedienung besser verarbeiten kann weil Störungen durch andere Geräte die Signalqualität negativ beeinflussen. Seit ich wieder zu den getrennten Diensten gewechselt habe ist mir die WLAN Leistung der Horizon egal da mein Router hier viel besser aggiert. Aber ich denke da an sehr viele andere User die sich mit ähnlichen Probleme immer noch herumschlagen müssen und diese Problemlösung nicht kennen. Ich bin ich nicht im Bilde ob ihr von Unitymedia diese Möglichkleit auch angeboten bekommen. Denn hier liegt die grösste Problematik der Box wenn sie im Netzwerk und als One in all betrieben wird.
G60
erfahrener Kabelkunde

Vorherige

Zurück zu Horizon