- Anzeige -

Techniker für Horizon

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Techniker für Horizon

Beitragvon S1lverboy » 28.10.2013, 10:10

Hallo an alle hier im Forum,

ich bin neu hier und wollte jetzt mal eure Meinung hören!Ich habe mir am 6.10 als Neukunde bei UM Horizon bestellt und komme aus NRW.Ich habe zwar schon meinen Horizon Rekorder zugeschickt bekommen nur leider hilft es mir nicht wirklich viel da ich zuhause nur eine zweier Kabeldose habe und ich aber eine Multimedia Dose brauche.
Nach mehrmaligen anrufen bei UM bekam ich eine Telefonnummer von der Firma wo man angeblich nen Termin ausmachen könnte das ein Servicetechniker raus kommt und mir Zuhause die Multimediadose anschließt.Ich versuche schon seit letzten Donnerstag dort jemanden zu erreichen doch leider geht nie einer ans Telefon.
Ich habe dann wieder bei UM angerufen und die Aussage bei denen war nur wir kommen auch nicht durch bitte versuchen sie es immer und immer wieder.
So langsam komme ich mir echt veräppelt vor und weiß nicht mehr was ich machen soll!
Weiß einer von euch da um Rat?Wäre echt super!

MFG Patrick

P.s,: Sorry wenn es schon so einen ähnlichen Beitrag gibt aber hatte gerade keinen gefunden!
S1lverboy
Kabelneuling

Re: Techniker für Horizon

Beitragvon esci » 28.10.2013, 11:12

Das ist natürlich sehr ärgerlich und spricht weder für UM noch für den Sub.
Hast du Facebook? Dann wende dich darüber mal an die Hotline. Oder via Twitter.
Gruß, esci
-------------------------------------------------------------
UM 3play Premium 150 Horizon-Recorder + Telefon Komfort
FRITZ!Box 6360 mit FRITZ!Fon MT-F, Apple TV (3)

Bild
esci
Kabelexperte

Beitragvon S1lverboy » 28.10.2013, 11:18

Hallo Esci,

erstmal vielen Dank für die Antwort!Welche Hotline meinst du bei Facebook wenn ich fragen darf? Hast du da eventuell einen Link zu?

Gruß Patrick
S1lverboy
Kabelneuling

Beitragvon esci » 28.10.2013, 12:54

Bitte sehr:

LINK

:smile:
Gruß, esci

Bild
esci
Kabelexperte

Beitragvon S1lverboy » 28.10.2013, 13:18

Hoffe da wird einem geholfen :-(

aber danke für den Link!
S1lverboy
Kabelneuling

Beitragvon S1lverboy » 30.10.2013, 12:15

Hey ihr Leidensgenossen ;-),

heute habe ich endlich mal einen bei dem Sub Unternehmer erreicht.Und habe nen Termin für nächsten Dienstag bekommen, dass ein Techniker raus kommt und die MMD installiert und meine Horizon Box anschließt.
Na da bin ich ja mal gespannt ob alles wirklich so funktioniert oder ob noch weitere Missgeschicke passieren :-(.
Habe da aber noch eine Frage und zwar gibt es keine Smartcard mehr die man zugeschickt bekommt? Denn bei meinen Eltern beim HD Rekorder gab es das ja noch!
Meine Bestellten Produkte sind auch in meinem Kundencenter noch nicht drin passiert das erst wenn ich meine Horizon Box angeschlossen habe?

Ich weiß viele Fragen und ich hoffe ihr könnt sie beantworten.

Gruß Patrick
S1lverboy
Kabelneuling

Beitragvon esci » 30.10.2013, 13:08

Die Horizon-Box hat keine physische Smartcard mehr, sondern eine virtuelle. Deine TV-Pakete werden auf diese virtuelle Karte gebucht.
Im Kundencenter siehst du die neuen Produkte in der Regel ab der Schaltung. Das ist bei dir ja noch nicht der Fall.
Gruß, esci

Bild
esci
Kabelexperte

Beitragvon S1lverboy » 31.10.2013, 09:47

Und wegen der Schaltung rufe ich bei der UM Hotline an oder steht das auch im KC?Denn die bei der Hotline scheinen ja nicht so kompetent zu sein!
Denn da weiß der eine ja nicht was der andere macht und immer bekommt man andere Aussagen!
S1lverboy
Kabelneuling

Zurück zu Horizon