- Anzeige -

bild und ton aussetzer

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: bild und ton aussetzer

Beitragvon 44801Querenburg » 28.01.2014, 21:31

...das werde ich weiterhin tun. Und zwar so lange du deine persönlichen Angriffe und unterschwelligen Beleidigungen gegen mich nicht unterlässt.

Im übrigen habe ich hier drei Horizon stehen. Alles klaro?
44801Querenburg
Übergabepunkt

Beitragvon conscience » 28.01.2014, 22:19

44801Querenburg hat geschrieben:...das werde ich weiterhin tun. Und zwar so lange du deine persönlichen Angriffe und unterschwelligen Beleidigungen gegen mich nicht unterlässt.

Irgendwie geht mir das, was die beiden Vorredner gesagt haben, tierisch auf die Nüsse und es ist nicht zielführend, dem Fragesteller zu helfen. Könnet ihr euch bitte über PN austauschen?

BTW
Wie kommt man zu drei Horizon Boxen?
conscience
Kabelkopfstation

Beitragvon 44801Querenburg » 28.01.2014, 22:46

...scheinbar hoffnungsloser Fall. Werde immer wieder mit überflüssigen und dummen Bemerkungen konfrontiert. Klärungsversuch per PN leider ohne Erfolg. Aber warum regst du dich auf @ Con? Auch dein Beitrag trägt nichts zum Thema bei.
44801Querenburg
Übergabepunkt

Beitragvon Stiff » 29.01.2014, 20:30

44801Querenburg hat geschrieben:Im übrigen habe ich hier drei Horizon stehen. Alles klaro?

Respekt,
eine storniert und 3 zu Hause und das obwohl UM nur eine pro Haushalt vermietet. :super:
Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon 44801Querenburg » 30.01.2014, 09:01

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat. :zwinker:
44801Querenburg
Übergabepunkt

Beitragvon milcar » 01.02.2014, 15:16

conscience hat geschrieben:
44801Querenburg hat geschrieben:...das werde ich weiterhin tun. Und zwar so lange du deine persönlichen Angriffe und unterschwelligen Beleidigungen gegen mich nicht unterlässt.

Irgendwie geht mir das, was die beiden Vorredner gesagt haben, tierisch auf die Nüsse und es ist nicht zielführend, dem Fragesteller zu helfen. Könnet ihr euch bitte über PN austauschen?

BTW
Wie kommt man zu drei Horizon Boxen?

Mir egal was DIr auf die Nüsse geht...
Der Beitrag ist seit Ende Oktober offen. Ich habe hier versucht die Leute zu bitten nähere Infos zu posten, da es einen begründeten Verdacht gibt, dass es nur bestimmte Fernsehmarken betrifft.
Einige Leute haben sich daran gehalten, was auch sehr gut ist. Leider ist es hier wie in jedem Horizon Beitrag, das irgendwann die Herren aus der Schweiz und Bochum Querenburg auftauchen und JEDEN Beitrag zereden.
Selbst in den Monat wo ich hier nichts geschrieben habe ist dies koninuierlich fortgesetzt worden.
Vielleicht sollte hier ENDLICH mal ein Moderator seinen Job machen und Leute entfernen.

Das man BochumQuerenburg nicht ernst nehmen kann sollte man doch spätestens jetzt an seiner Aussage sehen/lesen, wo er behauptet, dass er 3 Horizon zuhause hat.
Solche Leute erreichen nur eins, dass die Leute die bereit sind zu helfen es nicht mehr tun, weil Ihnen das Forum. mit den Absprachen per von Herrn Querenburg kann
man sich den Hintern abputzen, leider hat er sich nicht daran gehalten seine Meinungen in diesem Forum mal zurück zu halten. Ich habe dies nun mehrere Wochen getan ;)

Schade, dass hier Leute mit ihrer Bipolaren Störung den Sinn eines Forum zerstören.
milcar
Übergabepunkt

Beitragvon 44801Querenburg » 01.02.2014, 16:48

@milcar

deinem Aufruf vom 28.10.2013 ist bislang kaum jemand gefolgt und er hat auch bisher zu keiner Lösung des Problems beigetragen. Du hast diesen Thread auch nicht für dich gepachtet. Darüber hinaus möchte ich dich bitten, deine Maßregelungen sowie deine Beleidigungen mir gegenüber zu unterlassen. Du kannst zu jeder Zeit den Meldebutton drücken und dich über meine Beiträge im Forum bei den Administratoren beschweren. Bitte nutze diese Möglichkeit wann immer du meinst.
44801Querenburg
Übergabepunkt

Beitragvon milcar » 03.02.2014, 18:51

44801Querenburg hat geschrieben:@milcar

deinem Aufruf vom 28.10.2013 ist bislang kaum jemand gefolgt und er hat auch bisher zu keiner Lösung des Problems beigetragen. Du hast diesen Thread auch nicht für dich gepachtet. Darüber hinaus möchte ich dich bitten, deine Maßregelungen sowie deine Beleidigungen mir gegenüber zu unterlassen. Du kannst zu jeder Zeit den Meldebutton drücken und dich über meine Beiträge im Forum bei den Administratoren beschweren. Bitte nutze diese Möglichkeit wann immer du meinst.

Du solltest mal an Deiner Wahrnehmung arbeiten.

1. Leute die es betrifft haben sich doch daran gehalten ;)
2. Ihr habt den Beitrag nach wochenlanger nicht Benutzung aus der Versenkung geholt, scheinbar ist die Nachfrage nach einer Lösung eh nicht gro
bzw das Problem stört die wenigsten. Ich habe das Problem 1-2x am Abend und mich stört es wenig von daher interessiert mich maximal das was ich abgefragt habe.
3. Unerlasse bitte Deine lächerlichen Drohungen vor allem per PN. Ob Du Dir von den Usern hier bzw von mir eine IP besorgt hast ist mir relativ egal genausowenig ob Du die 3 neuen Horizon vom LKW hast oder real gekauft hast ist mir egal.
4. ich habe nicht gesagt, dass ich den Beitrag gepachtet habe, sondern dass es langsam reicht, dass DU in JEDEM Beitrag den Leuten die Horizon madig reden willst. Wieso eigentlich wenn Du doch jetzt mit Deinen 3 Horizon so ein Fan geworden bist.
milcar
Übergabepunkt

Beitragvon glacius » 03.02.2014, 23:15

Servus, bin neu hier, habe Horizon jetzt seit zwei Wochen und von Anfang an Probleme mit besagten Aussetzern.

Die Software Überprüfung über den Fernseher erbrachte immer die Auskunft, es sei keine neue Software verfügbar. Direkt bei Philips auf der Site gab es eine neue Software zum Download, diese habe ich per USB Stick auf dem TV installiert und siehe da, die Aussetzter sind komplett weg!

Schade ist, das die UM Hotline nichts davon wissen möchte und gleich irgendwelche Techniker vorbei schicken möchte, die können dann aber auch nicht helfen. Es ist merkwürdig, das dieses Problem angeblich bei UM nicht bekannt sein soll... Wenn man sich im Netzt mal so umschaut, gibt es wohl doch so einige Probleme mit der Box und Philips TVs.

- TV- Marke: Philips LED
- An welchem HDMI Anschluss?(Es gibt ja oftmals verschiedene am gleichen Gerät) HDMI 1
- Standard HDMI Kabel von UM oder gekauft? Wenn gekauft welche Spezifikation Gekauft 1.4
- Auf allen Senderformaten oder nur SD bzw HD? Alle Sender
- gefühlte Häufigkeit: drei - 4 mal Pro Stunde
- letztes mögliches Softwareupdate auf dem Fernseher? seit gestern ja
glacius
Kabelneuling

Beitragvon boarder-winterman » 04.02.2014, 05:23

Glückwunsch meine Herren milcar und Querenburg.
Wieder mal wurde ein äußerst sinnvoll startender Thread durch gegenseitiges Angiften geschrottet.
Meine Herren. Und dann per Meldung gegenseitig nach der Administration schreien.
Die ist dafür übrigens primär nicht zuständig, sondern wir als Moderatoren sind für diese Dinge da.
Daher entscheide ich mal ganz frei und schließe den Thread, den Kleinkrieg könnt ihr per PM weiterführen.

Ob hier Tickets verteilt werden, entscheide ich Morgen in Ruhe.
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
boarder-winterman
Moderator

Vorherige

Zurück zu Horizon