- Anzeige -

Internet funktioniert nicht!

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Internet funktioniert nicht!

Beitragvon HDNeuling » 27.10.2013, 10:55

Hallo,

auch hier ist nach neun Tagen Leerlauf (kein Telefon, kein Internet wegen vorzeitiger Abschaltung des alten Paketes) die Box aktiviert worden. Bisher funktioniert sie auch - bis auf das Internet.

Zwar können wir die Horizon-internen Apps, die auf's Netz zugreifen, erfolgreich benutzen (Youtube etc.), aber weder mit über WLAN noch über LAN angeschlossenen Geräten ins Netz gehen.

Hat jemand eine Idee?

HDNeuling

P.S.: Auf die Benutzeroberfläche der Bos kann ich mit einem am LAN-Port angeschlossenen Rechner zugreifen - gibt es hier vielleicht von mir übersehene Einstellungen, die ich noch vornehmen muss?
HDNeuling
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 24.02.2012, 19:40

Re: Internet funktioniert nicht!

Beitragvon Viktor007 » 27.10.2013, 10:56

Ja für das Internet haben grade sehr viele Problem mit, es gibt eine Großraum Störung.
Sie arbeiten dran.
Bild
Benutzeravatar
Viktor007
Kabelneuling
 
Beiträge: 26
Registriert: 27.10.2013, 02:17
Wohnort: Detmold

Re: Internet funktioniert nicht!

Beitragvon Waldemar » 27.10.2013, 15:04

Nach 1Woche

zuerst lief alles in der 1 Woche dan supergau Morgens internet weg und telefon weg das nun seit 1 Woche Unitymedia bitte Gedulden sie sich was anderes bekomme ich mnicht zu hören Techniker HL angerufen muss warten auf Techniker der sich bis heute nicht meldete zwecks tausch der Horizon box
bei mir sind alle 4 anschlüsse fürs netzwerk kabel tot habe 4 kabel getestet bekomme keine inetverbindung auch nicht mit dem internen w-lan
Ich werde alles wohl zurück geben und mich wieder auf meinen alten vertrag stufen lassen mit altem hd recorder und cisco modem
Zuletzt geändert von Waldemar am 27.10.2013, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Waldemar
Kabelneuling
 
Beiträge: 43
Registriert: 22.03.2012, 13:42

Re: Internet funktioniert nicht!

Beitragvon 44801Querenburg » 27.10.2013, 16:58

@Viktor007

Großraumstörung? Wer hat dir das erzählt? Und in welchem Großraum?
44801Querenburg
Übergabepunkt
 
Beiträge: 440
Registriert: 14.10.2013, 06:32

Re: Internet funktioniert nicht!

Beitragvon Waldemar » 27.10.2013, 19:15

44801Querenburg hat geschrieben:@Viktor007

Großraumstörung? Wer hat dir das erzählt? Und in welchem Großraum?


:kratz: :kratz: frag ich mich auch dan wäre ja ganz nrw betroffen oder??????? und alle und nicht nur die kunden mit der horizon :kratz: :kratz: :nein: :nein:
Waldemar
Kabelneuling
 
Beiträge: 43
Registriert: 22.03.2012, 13:42

Re: Internet funktioniert nicht!

Beitragvon SmashD » 27.10.2013, 19:29

Ganz NRW auf jeden Fall nicht und wenn dann nicht alle - ich bin aus NRW. ;)
Bild Bild
SmashD
Kabelneuling
 
Beiträge: 43
Registriert: 26.10.2013, 05:28


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 3 Gäste