- Anzeige -

Telefon funktioniert nicht

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Telefon funktioniert nicht

Beitragvon Shadowolli » 27.10.2013, 09:13

Hallo!

Nach den Erfahrungen diverser User in diesem Forum habe ich mir Horizon MIT zusätzlichem Modem und D-Link Router bestellt.Bin 3-play 150 Kunde.

Gestern wurden die Geräte geliefert und ich habe alles angeschlossen und soweit funktioniert auch (fast) alles.

Aber leider nur fast......wenn ich das Telefon in das neue Cisco ebc3208 (vorher hatte ich ein Motorola Leihgerät) stecke passiert.....nichts.
Was mich auch irritiert: Obwohl ich das Telefon ja im Modem reinstecken will ist im Horizon Rekorder ein rotes Telefon zu sehen.

Hat jemand eine Idee was da los sein könnte?

Und ich hätte noch eine Frage: Wenn ich den Horizon Rekorder im Client-Modus betreibe (er wählt sich in mein W-Lan ein und arbeitet nicht selbst als Modem/ Router) kann ich dann die zwei W-LAn Netze deaktivieren oder entsteht mir dadurch ein Nachteil?

Viele Grüße und vielen Dank im Vorraus!

Olli
Shadowolli
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 27.10.2013, 09:05

Re: Telefon funktioniert nicht

Beitragvon Viktor007 » 27.10.2013, 09:21

Kannst du mir mal ein Bild von Horizon Rekorder posten.
Bild
Benutzeravatar
Viktor007
Kabelneuling
 
Beiträge: 26
Registriert: 27.10.2013, 02:17
Wohnort: Detmold

Re: Telefon funktioniert nicht

Beitragvon Shadowolli » 27.10.2013, 09:33

Ja sehr gerne:

Bild
Shadowolli
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 27.10.2013, 09:05

Re: Telefon funktioniert nicht

Beitragvon Viktor007 » 27.10.2013, 09:35

Okay danke, kannst du am Telefon die Tut Signale hören?

Was kommt wenn du versucht einen Anzurufen?
Bild
Benutzeravatar
Viktor007
Kabelneuling
 
Beiträge: 26
Registriert: 27.10.2013, 02:17
Wohnort: Detmold

Re: Telefon funktioniert nicht

Beitragvon esci » 27.10.2013, 09:41

Verstehe ich noch so ganz:
Bei 3play 150 hast du doch nur zwei Möglichkeiten:
1: Horizon-Recorder
2: Horizon-Recorder mit 6360 Fritz!Box

Wieso hast du ein Cisco Modem dazubestellen können?
Bitte erklär uns doch mal etwas detaillierter, was du genau bestellt und bekommen hast. :-)
Gruß, esci
-------------------------------------------------------------
UM 3play Premium 150 Horizon-Recorder + Telefon Komfort
FRITZ!Box 6360 mit FRITZ!Fon MT-F, Apple TV (3)

Bild
Benutzeravatar
esci
Kabelexperte
 
Beiträge: 219
Registriert: 19.07.2009, 21:56
Wohnort: Wesseling

Re: Telefon funktioniert nicht

Beitragvon Viktor007 » 27.10.2013, 09:42

esci hat geschrieben:Verstehe ich noch so ganz:
Bei 3play 150 hast du doch nur zwei Möglichkeiten:
1: Horizon-Recorder
2: Horizon-Recorder mit 6360 Fritz!Box

Wieso hast du ein Cisco Modem dazubestellen können?
Bitte erklär uns doch mal etwas detaillierter, was du genau bestellt und bekommen hast. :-)



Genau das verstehe ich ach nicht. :kratz:
Bild
Benutzeravatar
Viktor007
Kabelneuling
 
Beiträge: 26
Registriert: 27.10.2013, 02:17
Wohnort: Detmold

Re: Telefon funktioniert nicht

Beitragvon Shadowolli » 27.10.2013, 09:48

esci hat geschrieben:Verstehe ich noch so ganz:
Bei 3play 150 hast du doch nur zwei Möglichkeiten:
1: Horizon-Recorder
2: Horizon-Recorder mit 6360 Fritz!Box

Wieso hast du ein Cisco Modem dazubestellen können?
Bitte erklär uns doch mal etwas detaillierter, was du genau bestellt und bekommen hast. :-)


Klar gerne, ich habe der Dame am Telefon gesagt das ich das Horizon Ding nicht als "stand-alone" will weil es wohl offensichtlich nicht so richtig funktioniert (wenn ich mal ein wenig google) und ich das Ding nicht immer anhaben will. Außerdem steht bei uns das Telefon nicht neben dem Fernseher.....

.......ich habe also gestern bekommen:
Horizon Rekorder
Cisco Modem
D-Link Router

Dann habe ich mich aktivieren lassen und nach ca. 1h lief Horizon und das superschnelle Internet auch, bis auf das Telefon....


Das Telefon tutet nicht, es macht garnix, keinen Ton.
Shadowolli
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 27.10.2013, 09:05

Re: Telefon funktioniert nicht

Beitragvon Viktor007 » 27.10.2013, 09:49

Auch alles richtig angeschlossen?
Es kann ja sein das du was falsch angeschlossen hast.
Bild
Benutzeravatar
Viktor007
Kabelneuling
 
Beiträge: 26
Registriert: 27.10.2013, 02:17
Wohnort: Detmold

Re: Telefon funktioniert nicht

Beitragvon Shadowolli » 27.10.2013, 09:52

Was kann ich denn da falsch machen? TV läuft, Internet läuft, W-Lan läuft und ich habe das Telefon in "Phone 1" in das Cisco Modem gepackt. Die Kontroll-Leuchten am Modem sagen alles ist grün bis auf das Telefon der erkennt gar nicht das ich das Telefon eingesteckt habe in das Modem.
Shadowolli
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 27.10.2013, 09:05

Re: Telefon funktioniert nicht

Beitragvon Shadowolli » 27.10.2013, 09:54

Mhhhh....soll ich einfach mal das Telefon in die Box stecken oder kann das nicht funktionieren wenn die im Client-Mode ist? Ich müsste dann diverse Dinge umbauen deswegen die Frage.
Shadowolli
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 27.10.2013, 09:05

Nächste

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste