- Anzeige -

Horizon Recorder und ein Router

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Horizon Recorder und ein Router

Beitragvon xysvenxy » 16.12.2013, 20:30

HellBoy81 hat geschrieben:ach so okay das ist ja dann einfach, muss ich denn an den Gigabyte anschluss des routers oder an den Lan anschluss zur Horizon box? Naja aber besser nen langsamer als Wlan was andauernd abschmiert wenn man schon daneben sitzt :brüll:
Aus einem der LAN Ports der Horizon in den WAN Port des Routers
xysvenxy
Übergabepunkt

Beitragvon S1lverboy » 18.12.2013, 16:54

Kann mir wirklich keiner helfen? Ihr könnt mir auch wenn ihr hier nicht schreiben wollt eine PM schicken! Ich weiß wirklich nicht mehr weiter hatte die FB auch schon auf Werkseinstellungen gesetzt aber dennoch bekomme ich nichts hin. Hoffe ihr antwortet mir auch wie schon gesagt gerne PM

Gruss S1lverboy
S1lverboy
Kabelneuling

Beitragvon DerBennj » 23.12.2013, 20:01

Was hat die Box denn für Eingänge?

Ist da nicht ein Eingang für ein DSL Modem?

Habe bei meinem TP Link 1043 die Horizon Box mit dem Eingang eingang für DSL verknüpft und es ging sofort!
BildBild
DerBennj
Kabelneuling

Re: AW: Horizon Recorder und ein Router

Beitragvon kerosin69 » 23.12.2013, 21:24

Kommt drauf an, was es für ein Modell ist. Normal gehört das LAN-Kabel der Horizon in den LAN1-Anschluss der FB. Das muss aber auch im Webinterface der FB aktiviert werden. Wie gesagt...je nach Modell.
Bild
kerosin69
erfahrener Kabelkunde

Vorherige

Zurück zu Horizon