- Anzeige -

Plex mit der Horizon

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Plex mit der Horizon

Beitragvon FriedelXT » 25.10.2013, 19:40

Hallöchen,

endlich endlich nach 1 Woche Hickhack läuft meine Horizon Box.
Nun versuche ich auf meinen Plex Server (freenas) zu kommen, was nur halb gelingt.

D.h. ich sehe die Inhaltsverzeichnisse, kann den Film auch auswählen.
Dann sehe ich die Infos zu dem Film, aber kein Cover.
Versuch ich den dann mit OK oder Play zu starten, passiert nix.

Bin ich zu doof, oder gibts da einen Trick?

Schöne Grüsse

Friedhelm
FriedelXT
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.10.2013, 19:37

Re: Plex mit der Horizon

Beitragvon shapethelola » 27.10.2013, 12:41

Ich habe noch keine Horizon (bzw sie ist da aber ich bin derzeit nicht daheim).
Aber warum sollte die Box Cover anzeigen über Plex? Da das ganze über DLNA läuft (nehme ich an) werden da keine Covers angezeigt.
shapethelola
Kabelneuling
 
Beiträge: 25
Registriert: 05.02.2013, 19:16


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 28 Gäste