- Anzeige -

Horizon + A/V Receiver + AllInOne Ferbedienung

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon + A/V Receiver + AllInOne Ferbedienung

Beitragvon Subby » 25.10.2013, 19:19

Hat es jemand geschafft seinen A/V Receiver auf die Horizon Fernbedienung zu programmieren? Vermutlich bin ich nicht der Einzige der die Lautstärke nicht über den TV sondern über einen A/V Receiver steuert. Auch wenn ich den allgemeinen Onkyo Code benutze, habe ich kein Erfolg, anscheinend ist der Code nicht hinterlegt.
Subby
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 10.01.2008, 00:04

Re: Horizon + A/V Receiver + AllInOne Ferbedienung

Beitragvon Slk » 26.10.2013, 18:11

Bin zwar noch nicht in Besitz des Horizon HD rec. Aber das Problem werde ich auch haben.
Momentan steuer ich alles über eine Logitech Harmony Fernbedienung.
Habe schon mal getestet der Horizon Rec ist in der Datenbank von Logitech hinterlegt .( Samsung SMT-G7400 )
Denke die Lautstärke und einige Sachen des Horizon Rec wird mann so steuern können.
Natürlich nicht alles da es sehr kompakt ist.


Soweit ich weiß kann mann mit der FB des Horizon Rec den Rec und das TV Gerät steuern.
Von AV Recievern glaube ich nicht.
Für Tips währe ich sehr dankbar,immer her damit.

grüße aus NRW
Slk
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 23.10.2013, 14:12

Re: Horizon + A/V Receiver + AllInOne Ferbedienung

Beitragvon Surrender » 19.11.2013, 16:13

Danke für den Tip mit dem Samsung Device. Damit kann ich umschalten und Viedeotext auf jeden Fall nutzen mit meiner Harmony Touch :super: Lediglic die Zahlentasten auf dem Tocuh sind falsch belegt. Die 2 liegt auf der 5 3 auf 6, so als ob die alle eine Zeile tiefer gerutscht sind.

Also lt. Anleitung kannst mit der Horizon FB nix AV mäßiges steuern.
Surrender
Kabelneuling
 
Beiträge: 42
Registriert: 21.04.2009, 10:59

Re: Horizon + A/V Receiver + AllInOne Ferbedienung

Beitragvon xysvenxy » 19.11.2013, 16:23

Bei mir sind die Zahlen bei der Touch richtig...
xysvenxy
Übergabepunkt
 
Beiträge: 467
Registriert: 05.02.2010, 19:31

Re: Horizon + A/V Receiver + AllInOne Ferbedienung

Beitragvon Surrender » 20.11.2013, 10:10

Jepp geht bei mir seit gestern abend auch. Musste noch ein paar mal die Touch synchronisieren und dann gings auf einmal. Funktionieren bei Dir die Farbtasen? Bei mir haben die keinerlei Funktion. Hätte da schon gerne den Videotext statt im Touchscreen.
Surrender
Kabelneuling
 
Beiträge: 42
Registriert: 21.04.2009, 10:59

Re: Horizon + A/V Receiver + AllInOne Ferbedienung

Beitragvon xysvenxy » 20.11.2013, 11:27

Keine Ahnung, hab ich noch nie probiert.
Videotext ist meiner Meinung nach tiefste Steinzeit :D

Was nicht geht sind die 3 Sondertasten Info, Aufnahmen und EPG. Ich hab es auch mit Sequenzen noch nicht hinbekommen.
xysvenxy
Übergabepunkt
 
Beiträge: 467
Registriert: 05.02.2010, 19:31

Re: Horizon + A/V Receiver + AllInOne Ferbedienung

Beitragvon Barez » 20.11.2013, 14:37

Mit Sequenzen sollte es "einigermassen" gehen. Tuts zumindest bei mir.

Meine "Aufnahmen" Sequenz ist z.B. "Menu - Pause - Links - Pause - OK - Pause - OK". Die Länge der Pausen muss man individuell austesten. Ich bin inzwischen auf 0,5 Sekunden runter und es funktioniert noch.

Manchmal verschluckt er sich allerdings und bleibt irgendwo hängen. (Dann muss man z.b. das "letzte OK" nochmal manuell drücken).

Das machte die Kiste allerdings auch schon bei Pausen von einer Sekunde, daher meine Einschränkung es würde "einigermassen" funktionieren. Überwiegend geht es aber.
Barez
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 86
Registriert: 16.10.2013, 16:41

Re: Horizon + A/V Receiver + AllInOne Ferbedienung

Beitragvon xysvenxy » 20.11.2013, 15:27

Wenn ich die Zeit dazu finde, werde ich das mit den Sequenzen nochmal testen :)
xysvenxy
Übergabepunkt
 
Beiträge: 467
Registriert: 05.02.2010, 19:31


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 21 Gäste