- Anzeige -

Empfangskabel verlängern

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Empfangskabel verlängern

Beitragvon Toku11 » 14.12.2014, 23:14

Carlo hat geschrieben:Dürften so 2,5m sein. Wenn die Box kommt dauert es ja eh noch ein wenig bis die freigeschaltet ist.

Bei mir wird es erst am 22.12. freigeschaltet.

In meiner Auftragsbestätigung steht auch der 22.12. als Freischalttermin. Dies ist aber laut UM Kundenservice nur ein Sicherheitsdatum, an dem freigeschaltet wird, wenn der Kunde nicht anruft. Man könnte aber jederzeit früher per Telefon freigeschaltet werden.
@Carlo: wann hat du denn den Auftrag erteilt wenn der Horizon am 12.12. angekommen ist ? Ich habe am 8.12. bestellt und bis heute ist noch nichts eingetroffen.
Toku11
Übergabepunkt

Beitragvon Carlo » 15.12.2014, 18:12

Habe die Horizon vor der Auftragsbestätigung von UM bekommen. Also 3 Tage später :)
Bild
Carlo
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Toku11 » 15.12.2014, 19:40

Carlo hat geschrieben:Habe die Horizon vor der Auftragsbestätigung von UM bekommen. Also 3 Tage später :)

Bei mir ist auch nach 8 Tagen nichts angekommen. DHL sagt, sie wissen nicht, wo die Sendung geblieben sei. UM will die Hardware morgen erneut verschicken. Alles ein ziemliches Durcheinander.
Toku11
Übergabepunkt

Beitragvon Carlo » 16.12.2014, 17:50

Ich würde sagen, dass kann mal passieren.

Habe es gestern freischalten lassen und funktioniert soweit alles ohne Probleme. Außer das die Box die mkv dateien zwar abspielt, aber ohne Ton. Das wurde aber glaube ich im Forum schon thematisiert :)

Speed ist soweit auch super :super:

Bild
Bild
Carlo
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Toku11 » 17.12.2014, 00:11

Carlo hat geschrieben:Ich würde sagen, dass kann mal passieren.

Habe es gestern freischalten lassen und funktioniert soweit alles ohne Probleme. Außer das die Box die mkv dateien zwar abspielt, aber ohne Ton. Das wurde aber glaube ich im Forum schon thematisiert :)

Speed ist soweit auch super :super:

Bild

Heute ist die Hardware zum bereits stornierten Auftrag gekommen. Kann ich leider nicht freischalten lassen, da der Auftrag leider schon storniert war. Jetzt kann ich nochmal warten bis die neue Hardware kommt. Hoffentlich noch vor dem Feiertagen.
Toku11
Übergabepunkt

Vorherige

Zurück zu Horizon