- Anzeige -

Horizon Fehlermeldung 1090

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon Fehlermeldung 1090

Beitragvon KikiCat7 » 25.10.2013, 15:35

Hallo ihr Lieben,

vielleicht könnt Ihr mir helfen bitte. Seit Montag wird mir die Fehlermeldung 1090 angezeigt. Die Verkabelung ist richtig, denn vorher lief es ja einwandfrei. Die technische Hotline sagt mein Auftrag wäre noch in Bearbeitung und das seit Montag. Heute ist Freitag und ich kann immer noch kein Fernseh schauen. Bei der Kundenhotline von Unitymedia fühle ich mich verarscht. Nix geschieht und keiner hilft mir. Ich bitte Euch sehr mir weiterzuhelfen.

KikiCat7 :wut:
KikiCat7
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.10.2013, 15:22

Re: AW: Horizon Fehlermeldung 1090

Beitragvon Wasserbanane » 25.10.2013, 15:49

Auch beim Doppelthread das Gleiche. Siehe hier:

http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?t=25901
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1313
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 29 Gäste