- Anzeige -

Twonky Media Server

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Twonky Media Server

Beitragvon matrix2050 » 23.10.2013, 11:16

Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Twonky Media Server. Und zwar weiß ich nicht, wie ich ihn konfigurieren kann? Wenn ich unten in der Taskleiste auf Twonky Server Einstellung gehe, dann öffnet sich der Browser und will zu http://127.0.0.1:9000/ connecten, aber dann kann die Seite nicht angezeigt werden. Muss man da irgendwas noch machen?

edit:
ok habs nochmal neu installiert und werde es wieder deinstallieren. Bei allen Filmen (mkv) fehlt der Ton und somit nützt mir der Mediaserver wenig. Schade eigentlich -.-

matrix2050
Bild
matrix2050
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 74
Registriert: 17.05.2008, 17:36
Wohnort: Viersen / NRW

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste