- Anzeige -

Horizon-Feldtest nähert sich dem Ende... was nun?

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon-Feldtest nähert sich dem Ende... was nun?

Beitragvon sneezr » 21.10.2013, 19:28

Hallo Zusammen!

Mit dem 31. Oktober sollte eigentlich der Horizon-Feldtest enden. Zumindest sind dann die drei Monate rum.
Umfragen die man beantworten sollte gab es jetzt auch schon mindestens einen Monat nicht mehr.

Hat irgendwer von Euch schon etwas zum weiteren Vorgehen etwas gehört?

Der Feldtest scheint den bisherigen Kontakten die ich mit UM hatte leider unbekannt zu sein und die Feldtest-Telefonnummer gibt es nicht mehr.
sneezr
Kabelneuling
 
Beiträge: 38
Registriert: 02.08.2013, 11:54

Re: Horizon-Feldtest nähert sich dem Ende... was nun?

Beitragvon Stiff » 21.10.2013, 20:04

Typisch UM würde ich sagen.
Hab auch noch nix gehört und keinen Ansprechpartner.
Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 917
Registriert: 11.01.2013, 15:49

Re: Horizon-Feldtest nähert sich dem Ende... was nun?

Beitragvon Moheme » 21.10.2013, 21:00

Hier auch noch kein Angebot oder sonst irgendeine Kontaktaufnahme. Bin gespannt wie es weitergeht :confused:

Zuletzt hatte ich etwa Mitte September Kontakt mit Unitymedia und da wurde mir gesagt, man würde sich auf jeden Fall bei mir melden. Ich glaube die hatten aber erstmal andere Probleme als uns Fester !
Bild
Moheme
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 63
Registriert: 07.08.2013, 16:22

Re: Horizon-Feldtest nähert sich dem Ende... was nun?

Beitragvon milcar » 21.10.2013, 21:44

3 Monate? Interessant bereits Anfang September war doch hier schon die Frage wie es nun weiter geht, wohin mit dem Gerät usw.
Angeblich haben alle Tester doch einen Brief bekommen, in dem Sie gefragt werden, ob sie den Vertrag umstellen und die Box behalten wollen.
milcar
Übergabepunkt
 
Beiträge: 415
Registriert: 26.01.2011, 19:59

Re: Horizon-Feldtest nähert sich dem Ende... was nun?

Beitragvon Vegeta » 21.10.2013, 21:45

Heute Mail bekommen das man sich unter der bekannten Nummer bis zum 15. melden soll
Vegeta
Kabelexperte
 
Beiträge: 109
Registriert: 05.10.2011, 01:12

Re: Horizon-Feldtest nähert sich dem Ende... was nun?

Beitragvon Moheme » 21.10.2013, 22:25

Hier weder Brief noch Mail erhalten.

@vegata: Welche Nummer ?
Bild
Moheme
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 63
Registriert: 07.08.2013, 16:22

Re: Horizon-Feldtest nähert sich dem Ende... was nun?

Beitragvon Pauling » 21.10.2013, 22:36

Mitwisser wurden zu "früheren" Zeiten liquidiert. :zwinker:
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1771
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Re: Horizon-Feldtest nähert sich dem Ende... was nun?

Beitragvon sneezr » 22.10.2013, 06:20

Vegeta hat geschrieben:Heute Mail bekommen das man sich unter der bekannten Nummer bis zum 15. melden soll


Kannst Du die mal (minus Deiner persönlichen Daten) hier posten?
sneezr
Kabelneuling
 
Beiträge: 38
Registriert: 02.08.2013, 11:54

Re: Horizon-Feldtest nähert sich dem Ende... was nun?

Beitragvon holymoly » 23.10.2013, 15:20

Es ist wieder die Bochumer Rufnummer die zwischenzeitlich mal abgeschaltet war:

0234 - 8930 4660 zwischen 8 und 18 Uhr.

Text der Email von UM:


Hallo und guten xxxxx,

Ihre dreimonatige Testphase neigt sich dem Ende zu. Wir hoffen, Sie konnten viele positive Erfahrungen sammeln und möchten Horizon gerne weiterhin nutzen.

Bitte kontaktieren Sie bis zum 15.11.2013 den Kundenservice unter der Nummer 0234 8930 4660*
(Mo-Fr 08 bis 18 Uhr).

Noch einmal herzlichen Dank für Ihre Teilnahme am Horizon OFT und für die ausgiebige Bewertung des Produkts im Rahmen der einzelnen Befragungen! Jedes Feedback hat gezählt und uns geholfen, das Produkt noch besser und marktreif zu machen.

Beste Grüße
Ihre Unitymedia
Benutzeravatar
holymoly
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 14.08.2013, 11:48
Wohnort: Düsseldorf

Re: Horizon-Feldtest nähert sich dem Ende... was nun?

Beitragvon Vegeta » 23.10.2013, 23:04

Sry hatte die letzten 2 tage wenig zeit ja so eine mail hab ich auch bekommen. Die Horizon die man hat kann man nicht behalten man bekommt eine neue und der alte Vertrag wird dann umgestellt da die Testverträge nicht weitergenutzt werden können (laut UM) habe umstellen lassen auf Horizon/150 mbit soll bis zum 31.10 erledigt sein mal schauen was passiert btw es fallen die normalen umstellkosten an

UPDATE 00:05

Grade LMAIL bekommen sollte Morgen da sein
Vegeta
Kabelexperte
 
Beiträge: 109
Registriert: 05.10.2011, 01:12

Nächste

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste