- Anzeige -

TV Bild auf Laptop / PC streamen

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: TV Bild auf Laptop / PC streamen

Beitragvon smartrooter » 21.10.2013, 14:44

SirIslay hat geschrieben:Hallo, bei mir funktioniert horizon.tv auf dem Android Tablet Acer A500 und auf meinem Smartphone Samsung S3 nicht, wenn ich Livesender ansehen möchte läuft immer nur die Ladeanzeige, aber es kommt kein Bild. Kennt jemand das Problem?

kannst dir im archiv von adobe flash player nen installfile für flash @ android runterladen mit entsprechenden browser des flashkompatibel ist läuft das dann auch...
bissl google "flash für android" und "welcher browser für flash bei android" und kannst es ohne die app welche laut cablecom erst nächstes frühjahr kommt gucken :zwinker:
2Play Premium 150Mbit + Komfort
Optisches Satsystem - Linux E2 S2Quadtuner (20HD Aufnahmen+gucken) - 48TB Linux NAS
smartrooter
Kabelneuling

Beitragvon milcar » 21.10.2013, 15:16

vanadiel hat geschrieben:Da musst du auf die Android App warten, die soll irgendwann dieses Jahr noch kommen. Android selber kann kein Flash.

Klar kann Android Flash... Nur Android will kein Flash mehr. Man versucht auf HTML5 umzusteigen.

Wer ein neueres Android Phone/Tablet hat der kann es aber noch nachinstallieren.
http://beste-apps.chip.de/android/app/adobe-flash-player-android-app,cxo.54480932/
milcar
Übergabepunkt

Beitragvon Kleki » 21.10.2013, 17:22

milcar hat geschrieben:
vanadiel hat geschrieben:Da musst du auf die Android App warten, die soll irgendwann dieses Jahr noch kommen. Android selber kann kein Flash.

Klar kann Android Flash... Nur Android will kein Flash mehr. Man versucht auf HTML5 umzusteigen.

Wer ein neueres Android Phone/Tablet hat der kann es aber noch nachinstallieren.

Reicht das denn? Auf meinem PC musste ich auch noch "Widevine Video Optimizer" installieren. Mit Opera auf Win7 habe ich Horizon TV auch nicht zum Laufen bekommen. Gibt's das für irgendwelche Android-Browser?

Gruß, Kleki
Kleki
Kabelexperte

Beitragvon milcar » 21.10.2013, 18:00

Kleki hat geschrieben:
milcar hat geschrieben:

Reicht das denn? Auf meinem PC musste ich auch noch "Widevine Video Optimizer" installieren. Mit Opera auf Win7 habe ich Horizon TV auch nicht zum Laufen bekommen. Gibt's das für irgendwelche Android-Browser?

Gruß, Kleki

Also ich hab die Seite mal mit Handy aufgemacht und die Seite will diesen Video Optimizer haben. Für das Betriebssystem gibt es den Browser angeblich nicht (laut deren Homepage)
milcar
Übergabepunkt

Vorherige

Zurück zu Horizon