- Anzeige -

TV Bild auf Laptop / PC streamen

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

TV Bild auf Laptop / PC streamen

Beitragvon rogedori » 20.10.2013, 18:02

Horizon = viele Probleme.
Wir besitzen nun seit ca2 Wochen den neuen Horizon Rekorder. Nach diversen Telefonaten mit Unitymedia (diverse Auskünfte) läuft nun endlich die Horizon Box.
Leider scheint es immer noch keine echte Lösung für die Freischaltung des digitalen Karte für Sky Kunden zu geben. Da muß man sich wohl noch gedulden.
Mein aktuelles Problem ist jedoch: Wie kann ich Inhalte des Horizon Rekorders auf PC oder Laptop streamen / darstellen?
Über Twonky funktioniert es vom PC/Laptop auf Horizon ... aber uns war der Weg Horizon auf andere Geräte im Heimnetzwerk wichtig. Die Unitymedia Werbung stellt dar, daß es funktionieren muß.

Könnt Ihr uns helfen ?

LG rogedori
Zuletzt geändert von rogedori am 20.10.2013, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
rogedori
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 20.10.2013, 17:54

Re: TV Bild auf Laptop / PC streamen

Beitragvon esci » 20.10.2013, 18:03

Wo genau und in welcher Werbung steht das denn?
Gruß, esci
-------------------------------------------------------------
UM 3play Premium 150 Horizon-Recorder + Telefon Komfort
FRITZ!Box 6360 mit FRITZ!Fon MT-F, Apple TV (3)

Bild
Benutzeravatar
esci
Kabelexperte
 
Beiträge: 219
Registriert: 19.07.2009, 21:56
Wohnort: Wesseling

Re: TV Bild auf Laptop / PC streamen

Beitragvon rogedori » 20.10.2013, 18:09

Unter anderem auf der Unitymedia HP: "Fernsehen auch auf Laptop..."
rogedori
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 20.10.2013, 17:54

Re: TV Bild auf Laptop / PC streamen

Beitragvon marsie123 » 20.10.2013, 18:23

Vieleicht hilft das hier weiter.

https://assets.unitymedia.de/horizon.tv/hilfe/
marsie123
Kabelneuling
 
Beiträge: 33
Registriert: 14.10.2013, 19:15

Re: TV Bild auf Laptop / PC streamen

Beitragvon Stiff » 20.10.2013, 18:25

Die Box selber streamt nichts, nada, nothing.

"Fernsehen auch auf Laptop..." gibts durch http://www.horizon.tv.

Mist, zu langsam :D
Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 917
Registriert: 11.01.2013, 15:49

Re: TV Bild auf Laptop / PC streamen

Beitragvon RoedeOrm » 20.10.2013, 18:28

haha, auf die Werbung bin ich auch reingefallen. Ich dachte, die Box streamt im LAN, wäre ja auch technisch kein Problem. Stattdessen kommt der Stream über das Internet in bescheidener SD Qualität. Und offenbar nicht alle Sender, für die ich bezahle, sondern eine von Unitymedia selbst zusammengestellte Auswahl...
RoedeOrm
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 62
Registriert: 12.10.2013, 19:11

Re: TV Bild auf Laptop / PC streamen

Beitragvon milcar » 20.10.2013, 19:22

RoedeOrm hat geschrieben:haha, auf die Werbung bin ich auch reingefallen. Ich dachte, die Box streamt im LAN, wäre ja auch technisch kein Problem. Stattdessen kommt der Stream über das Internet in bescheidener SD Qualität. Und offenbar nicht alle Sender, für die ich bezahle, sondern eine von Unitymedia selbst zusammengestellte Auswahl...


und jetzt kommt der HAMMER :hammer: Jeder Kunde darf sich dafür kostenlos freischalten. Du brauchst keine Horizon :P
milcar
Übergabepunkt
 
Beiträge: 415
Registriert: 26.01.2011, 19:59

Re: TV Bild auf Laptop / PC streamen

Beitragvon SirIslay » 21.10.2013, 09:44

Hallo, bei mir funktioniert horizon.tv auf dem Android Tablet Acer A500 und auf meinem Smartphone Samsung S3 nicht, wenn ich Livesender ansehen möchte läuft immer nur die Ladeanzeige, aber es kommt kein Bild. Kennt jemand das Problem?
SirIslay
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 22.04.2009, 12:43

Re: TV Bild auf Laptop / PC streamen

Beitragvon vanadiel » 21.10.2013, 10:07

Da musst du auf die Android App warten, die soll irgendwann dieses Jahr noch kommen. Android selber kann kein Flash.
Bild
vanadiel
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 11.05.2010, 18:26

Re: TV Bild auf Laptop / PC streamen

Beitragvon JimMorrison » 21.10.2013, 10:12

gut das ich ne VU+ Solo² plus Sat habe, da kann ich auch per LAN alle Sender per Laptop oder Tablet gucken :D
BildBild
JimMorrison
fehlerhafte E-Mail-Adresse!
 
Beiträge: 168
Registriert: 28.05.2008, 06:34

Nächste

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste