- Anzeige -

Umstellung im Kundencenter

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Umstellung im Kundencenter

Beitragvon SveD » 20.10.2013, 10:35

Hallo,
Also vorab ich bin schon länger bei UM Kunde und habe 2 Smartcards eine ist im Standard Digital-Receiver mit Digital TV
und die andere "war" im alten weißen HD-Recorder. mit Digital TV / Allstars / HD

Über die Probleme von und mit Horizon will ich jetzt nicht sprechen, da zumindest seit heute mit Fehler 1090 Internet geht.

Aber ich habe mal im Kundencenter geschaut. Da fällt mir auf das dort bei meine Produkte dies steht.

Meine Produkte

3play 64.000 HD Recorder + ALLSTARS
DigitalTV (2)
DigitalTV ALLSTARS
HD Option


Habe mit Horizon auf das 150er 3 Play gewechselt, spricht im Kundencenter steht dort nichts.

Gehe ich jetzt auf meine TV Produkte steht dort Horizon Tv zum aktivieren und unter meine Hardware auch der Horizon HD Recorder.

ABER: auf der Horizon Smartcard Nummer ist nur --> Meine Programm-Pakete: DigitalTV
Die Smartcard von meinem Digital Reciever die ich nutze steht nicht mehr im Kundencenter drinne... Funktioniert aber.
Und die Smartcard die vom weißen HD Recorder ist/war ist weiterhin Aktiv mit folgendem --> Meine Programm-Pakete: DigitalTV, DigitalTV ALLSTARS, Music Choice, HD Option

Sozusagen ist im Kundencenter ein einziges Chaos, denkt ihr das stellt sich automatisch noch alles um (weil ja auch 3 Play 150 nirgends steht bis jetzt) oder sollte ich dafür nochmal anrufen, da leider Horizon kein TV geht sondern NUR Internet kann ich nicht testen ob auf der Smartcard die ganzen TV Sender frei sind, meine Smartcard vom Digital Reciever ist weiterhin aktiv und hat nur die std. Programme am laufen wie gehabt, die vom HD Recorder ist ja schon verpackt mit dem Recorder und Cisco Modem...

MfG SveD
SveD
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 63
Registriert: 26.07.2010, 18:05

Re: Umstellung im Kundencenter

Beitragvon gabberd » 20.10.2013, 10:45

bei mir sieht es ähnlich aus. Tarife noch nicht umgeändert, alte Smartcard deaktiviert. Horizon Box eingepflegt, Internet aber auf dem alten Stand 64er Leitung.
schon seid dem 09.10!!!!
Internet geht bei mir komischerweise seid zwei Tagen, aber auch nur mit der alten Leistung.
gabberd
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 51
Registriert: 11.10.2013, 22:18

Re: Umstellung im Kundencenter

Beitragvon SveD » 20.10.2013, 10:52

Bekommt man eigentlich wegen den Smartcard Kundencenter Fragen auch Sonntags Antworten / Hilfe / Lösungen an der kostenlosen Hotline, oder eher nur Montags bis Samstags?

Steht ja, Bei technischen Fragen und Störungen erreichen Sie uns rund um die Uhr: Mo-So von 0-24 Uh 0800 / 700 11 77


Oder lohnt sich sonntag kein Anruf ?
SveD
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 63
Registriert: 26.07.2010, 18:05


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste