- Anzeige -

Horizon WLAN nur 72Mbit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon WLAN nur 72Mbit

Beitragvon k-millo » 19.10.2013, 19:49

Hallo Zusammen,

ich habe am Mittwoch die Box erhalten, leider war die Freischaltung erst gestern... naja.

Die Box selbst läuft super, bisher bin ich sehr zufrieden.

Allerdings habe ich eine kleine Problem mit der WLAN Geschwindigkeit. Auf dem Win 8 Notebook erhalte ich nur 72 Mbit/s obwohl die Box ja 300 kann und auch der Wlan Adapter bis zu 300 kann.

Ich habe bereits den Modus unter 2,4G auf g/n gestellt, vorher b/g/n, brachte leider nix.

Auch die Energieoptionen sind auf Höchstleistung.

Jemand ne Idee?
k-millo
erfahrener Kabelkunde

Re: Horizon WLAN nur 72Mbit

Beitragvon Waldemar » 19.10.2013, 19:55

k-millo hat geschrieben:Hallo Zusammen,

ich habe am Mittwoch die Box erhalten, leider war die Freischaltung erst gestern... naja.

Die Box selbst läuft super, bisher bin ich sehr zufrieden.

Allerdings habe ich eine kleine Problem mit der WLAN Geschwindigkeit. Auf dem Win 8 Notebook erhalte ich nur 72 Mbit/s obwohl die Box ja 300 kann und auch der Wlan Adapter bis zu 300 kann.

Ich habe bereits den Modus unter 2,4G auf g/n gestellt, vorher b/g/n, brachte leider nix.

Auch die Energieoptionen sind auf Höchstleistung.

Jemand ne Idee?

viewtopic.php?f=92&t=25869 :super:

viewtopic.php?f=92&t=25797 :super:
Waldemar
Kabelneuling

Zurück zu Horizon