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Re: Wie warte ich Richtig auf die Aktvierung

Beitragvon Xpressmusic » 18.10.2013, 20:59

Das ist ja krass. Bei mir das gleiche. Vorzeitige Umstellung. Kein netz mehr. Horizon heute gekommen. Verbindung läuft endlos und Angabe 1020. Bei Anruf teilte mir ein netter Mitarbeiter mit das alles korrekt eingetragen und aktiviert ist. Trick: kippschalter schnell aus und wieder ein. Danach standby gedrückt halten bis der Willkommensbildschirm das 2. Mal angezeigt wird. Gesagt getan. Installation startet uund läuft nach langer zeit auf 100% durch. Dann startet die box neu und wieder ladebildschrim. Dieses mal mit Angabe 1030. Verbindet trotzdem nicht und weiterhin offline anzeige am Gerät. Ich werde ebenfalls verrückt und hab kein plan mehr. Komisch ist auch das in dem schreiben der 28.10 genannt war. Der mitarbeiter aber meinte das alles korrekt aktiviert sei. Jemand genau das gleiche problem? Sorry für die schreibweise. Mit handy ist es schon schwer
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Re: Wie warte ich Richtig auf die Aktvierung

Beitragvon gabberd » 18.10.2013, 21:33

Ist bei dir im kundencenter schon der neue tarif eingepflegt? Bei mir leider noch nicht. Deshalb funktioniert das teil auch nicht. Ja. Ubd auf handy alles zu tippennist einfach nur ätzend.
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Re: Wie warte ich Richtig auf die Aktvierung

Beitragvon milcar » 18.10.2013, 22:22

Xpressmusic hat geschrieben:Das ist ja krass. Bei mir das gleiche. Vorzeitige Umstellung. Kein netz mehr. Horizon heute gekommen. Verbindung läuft endlos und Angabe 1020. Bei Anruf teilte mir ein netter Mitarbeiter mit das alles korrekt eingetragen und aktiviert ist. Trick: kippschalter schnell aus und wieder ein. Danach standby gedrückt halten bis der Willkommensbildschirm das 2. Mal angezeigt wird. Gesagt getan. Installation startet uund läuft nach langer zeit auf 100% durch. Dann startet die box neu und wieder ladebildschrim. Dieses mal mit Angabe 1030. Verbindet trotzdem nicht und weiterhin offline anzeige am Gerät. Ich werde ebenfalls verrückt und hab kein plan mehr. Komisch ist auch das in dem schreiben der 28.10 genannt war. Der mitarbeiter aber meinte das alles korrekt aktiviert sei. Jemand genau das gleiche problem? Sorry für die schreibweise. Mit handy ist es schon schwer




was bitte ist denn die standbytaste?
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Re: Wie warte ich Richtig auf die Aktvierung

Beitragvon UM-Bigone » 18.10.2013, 23:06

milcar hat geschrieben:
Xpressmusic hat geschrieben:Das ist ja krass. Bei mir das gleiche. Vorzeitige Umstellung. Kein netz mehr. Horizon heute gekommen. Verbindung läuft endlos und Angabe 1020. Bei Anruf teilte mir ein netter Mitarbeiter mit das alles korrekt eingetragen und aktiviert ist. Trick: kippschalter schnell aus und wieder ein. Danach standby gedrückt halten bis der Willkommensbildschirm das 2. Mal angezeigt wird. Gesagt getan. Installation startet uund läuft nach langer zeit auf 100% durch. Dann startet die box neu und wieder ladebildschrim. Dieses mal mit Angabe 1030. Verbindet trotzdem nicht und weiterhin offline anzeige am Gerät. Ich werde ebenfalls verrückt und hab kein plan mehr. Komisch ist auch das in dem schreiben der 28.10 genannt war. Der mitarbeiter aber meinte das alles korrekt aktiviert sei. Jemand genau das gleiche problem? Sorry für die schreibweise. Mit handy ist es schon schwer




was bitte ist denn die standbytaste?

Er meint wahrscheinlich die Ein/Aus Taste an der Fernbedienung.
Schnelles Ein/Aus schalten am Netzschalter kann auch der Tod jeder Elektronik sein. :zwinker:
Schon mal am PC einfach den Strom abgeschaltet,während gerade auf die HD geschrieben wird ?
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Re: Wie warte ich Richtig auf die Aktvierung

Beitragvon Wasserbanane » 19.10.2013, 12:48

Auf meiner Auftragsbestätigung stand 28.10. Vorgestern haben sie mich schon umgestellt (Ausfall Internet + Telefon) und eben habe ich die Box erst erhalten. Mir hat man gesagt der Termin wäre nur ProForma gewesen. Also einfach anrufen und den Leuten dort auf die Nerven gehen.

Dafür haben die jetzt wieder das nächste Problem mit dem Fehler 1090 (keine Verbindung). Dies wäre aber intern und da wären schon Techniker dran. Die machen dafür auch keine Tickets mehr auf. Also wer heute seine Horizon installieren will, hat wohl Pech gehabt.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

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Re: Wie warte ich Richtig auf die Aktvierung

Beitragvon milcar » 19.10.2013, 13:07

Wasserbanane hat geschrieben:Auf meiner Auftragsbestätigung stand 28.10. Vorgestern haben sie mich schon umgestellt (Ausfall Internet + Telefon) und eben habe ich die Box erst erhalten. Mir hat man gesagt der Termin wäre nur ProForma gewesen. Also einfach anrufen und den Leuten dort auf die Nerven gehen.

Dafür haben die jetzt wieder das nächste Problem mit dem Fehler 1090 (keine Verbindung). Dies wäre aber intern und da wären schon Techniker dran. Die machen dafür auch keine Tickets mehr auf. Also wer heute seine Horizon installieren will, hat wohl Pech gehabt.


1090 heißt, Dein Fall muss geschlossen werden, damit es nun weiter gehen kann.


HL anrufen und den Kundenservice auswählen (nicht technische Fragen und Störungen) dort den Fall manuell schließen lassen
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Re: Wie warte ich Richtig auf die Aktvierung

Beitragvon Raschid » 19.10.2013, 13:08

UM-Bigone hat geschrieben:
milcar hat geschrieben:
Xpressmusic hat geschrieben:Das ist ja krass. Bei mir das gleiche. Vorzeitige Umstellung. Kein netz mehr. Horizon heute gekommen. Verbindung läuft endlos und Angabe 1020. Bei Anruf teilte mir ein netter Mitarbeiter mit das alles korrekt eingetragen und aktiviert ist. Trick: kippschalter schnell aus und wieder ein. Danach standby gedrückt halten bis der Willkommensbildschirm das 2. Mal angezeigt wird. Gesagt getan. Installation startet uund läuft nach langer zeit auf 100% durch. Dann startet die box neu und wieder ladebildschrim. Dieses mal mit Angabe 1030. Verbindet trotzdem nicht und weiterhin offline anzeige am Gerät. Ich werde ebenfalls verrückt und hab kein plan mehr. Komisch ist auch das in dem schreiben der 28.10 genannt war. Der mitarbeiter aber meinte das alles korrekt aktiviert sei. Jemand genau das gleiche problem? Sorry für die schreibweise. Mit handy ist es schon schwer




was bitte ist denn die standbytaste?

Er meint wahrscheinlich die Ein/Aus Taste an der Fernbedienung.
Schnelles Ein/Aus schalten am Netzschalter kann auch der Tod jeder Elektronik sein. :zwinker:
Schon mal am PC einfach den Strom abgeschaltet,während gerade auf die HD geschrieben wird ?


@bigone Du bist nicht vom Fach - stimmt's oder habe ich Recht?

Gemeint ist der Kippschalter und die Stand By Taste an der Box (Rechts, wenn man vor der Box steht)!!
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Re: AW: Wie warte ich Richtig auf die Aktvierung

Beitragvon Wasserbanane » 19.10.2013, 13:22

milcar hat geschrieben:
Wasserbanane hat geschrieben:


1090 heißt, Dein Fall muss geschlossen werden, damit es nun weiter gehen kann.


HL anrufen und den Kundenservice auswählen (nicht technische Fragen und Störungen) dort den Fall manuell schließen lassen


Mir hat man ja gesagt, wie ich bereits geschrieben habe, es wäre ein interner Fehler und wie ich hier auch in anderen Threads gelesen habe, scheint sich dies zu bestätigen.

Es werden keine Tickets mehr zu dieser Thematik aufgenommen. Man solle nur abwarten und Tee trinken.

Btw: Heisst 1090 nicht "Verbindung fehlgeschlagen"?
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Re: AW: Wie warte ich Richtig auf die Aktvierung

Beitragvon Wasserbanane » 19.10.2013, 13:24

Wasserbanane hat geschrieben:
milcar hat geschrieben:
Wasserbanane hat geschrieben:


1090 heißt, Dein Fall muss geschlossen werden, damit es nun weiter gehen kann.


HL anrufen und den Kundenservice auswählen (nicht technische Fragen und Störungen) dort den Fall manuell schließen lassen


Mir hat man ja gesagt, wie ich bereits geschrieben habe, es wäre ein interner Fehler und wie ich hier auch in anderen Threads gelesen habe, scheint sich dies zu bestätigen.

Es werden keine Tickets mehr zu dieser Thematik aufgenommen. Man solle nur abwarten und Tee trinken.

Heute abend oder morgen sollte das aber behoben sein. Kann sein, dass das nun die neueste Ausrede ist um den Leuten nicht sagen zu müssen, dass einfachste Vorgänge nicht laufen.

Btw: Heisst 1090 nicht "Verbindung fehlgeschlagen"?
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Re: AW: Wie warte ich Richtig auf die Aktvierung

Beitragvon Wasserbanane » 19.10.2013, 13:25

milcar hat geschrieben:
1090 heißt, Dein Fall muss geschlossen werden, damit es nun weiter gehen kann.


HL anrufen und den Kundenservice auswählen (nicht technische Fragen und Störungen) dort den Fall manuell schließen lassen


Mir hat man ja gesagt, wie ich bereits geschrieben habe, es wäre ein interner Fehler und wie ich hier auch in anderen Threads gelesen habe, scheint sich dies zu bestätigen.

Es werden keine Tickets mehr zu dieser Thematik aufgenommen. Man solle nur abwarten und Tee trinken.

Heute abend oder morgen sollte das aber behoben sein. Kann sein, dass das nun die neueste Ausrede ist um den Leuten nicht sagen zu müssen, dass einfachste Vorgänge nicht laufen.

Btw: Heisst 1090 nicht "Verbindung fehlgeschlagen"?[/quote][/quote]
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