- Anzeige -

Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon kalle62 » 24.12.2014, 17:31

hallo

Für dich machen die Baumärkte Morgen Extra auf. :zwinker:

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD/Atemio 7500
2xHD+ über Sat.
LX1 und LX2 mit HDF
2xET9200 mit HDF.2xCoolstream Neo2 mit UM2
Unibox Eco+ mit UM2
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4210
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: AW: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon Toxic » 25.12.2014, 02:54

Der Beitrag wurde in der Nacht vom 23ten auf den 24ten geschrieben. Daher war morgen zwar nicht ganz korrekt aber doch richtig gemeint. :smile:
BildBild
Toxic
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 533
Registriert: 03.06.2008, 14:41

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon Sparkels » 26.12.2014, 12:29

So, zur Info: Es war wirklich noch nicht freigeschaltet. Laeuft jetzt bzw. noch nicht, da am Data ja der Router haengt. Ich soll Samstag mal die Business Hotline anrufen und fragen wie ich das anschliessen soll (sicherlich der Splitter aber naja, ich ruf an).
Sparkels
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 24.12.2014, 01:09

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon chrissaso780 » 27.12.2014, 10:01

Ich bin jetzt auch mit den Horizon Recorder im 1090 Fehler.
Das ist alles so schlecht Dokumentiert und beschrieben.

Als selbst Installierer und Aktivierer kann man nur da hinein gelangen.
Wir sind alle nur Laien und die setzten Profi wissen voraus.

Erst hatte die keine Verbindung gehabt und dann nachdem ich die Telefonisch Aktivieren ließ der 1090.
chrissaso780
Übergabepunkt
 
Beiträge: 366
Registriert: 16.05.2010, 09:08
Wohnort: Dormagen

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon Horst.Soell » 27.12.2014, 16:52

Bei dem Fehler 1090 ist wohl ein Fehler im config-file aufgetreten, hier muss wohl manuell vom UM-Techniker nachkonfiguriert werden, siehe "Übersicht der Horizon Fehlermeldungen"
http://stagerbn.de/2013/10/17/uebersich ... meldungen/
Horst.Soell
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 763
Registriert: 04.02.2014, 18:55

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon chrissaso780 » 28.12.2014, 13:47

Das ist eine Hotline.
Hab gestern Angerufen um 22 Uhr angerufen. Hotline rund um die Uhr besetzt.
Zuerst war ich bein falschen Hotliner gelandet der hatte gar nichts damit zutun gehabt. Obwohl ich die richtigen Zahlentasten gedrückt habe.

Beim zweiten Anruf bin ich dann in der richtigen Abteilung gelandet aber der Hotliner war eben nicht für Horizon zuständig.
Die Horizon Abteilung hatte schon Feierabend gehabt. Das hab ich dann nach 1 Stunde Telefonieren herausfinden müssen.

Jetzt bin ich mit den Horizon Problem immer noch kein Schritt weiter.
Montag geht es dann weiter.
chrissaso780
Übergabepunkt
 
Beiträge: 366
Registriert: 16.05.2010, 09:08
Wohnort: Dormagen

Re: AW: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon Toxic » 29.12.2014, 17:03

Die Horizon wird automatisch 14 Tage nach Auftragseingang aktiviert. Sind die 14 Tage schon rum?
BildBild
Toxic
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 533
Registriert: 03.06.2008, 14:41

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon chrissaso780 » 29.12.2014, 17:28

Toxic hat geschrieben:Die Horizon wird automatisch 14 Tage nach Auftragseingang aktiviert. Sind die 14 Tage schon rum?


Mein Aktivierungs Datum ist bei mir noch nicht rum aber spielt bei mir auch keine rolle mehr.
Ich hab die Autoamtisierte Aktivierung vorher schon durch ein Hotliner einleiten lassen wo Automatisierung dann in ein Fehler gelaufen ist.
Dadurch verfällt das Datum.

Das wäre wahrscheinlich auch bei den besagten Termin passiert.

Hab heute morgen Angerufen und die Horizon Abteilung hat mich dann auf die Liste gesetzt.
Die Boxen die Manuell ins System eingepflegt werden müssen.

Schon traurig das es überhaupt eine Liste gibt. Noch trauriger das die Techniker von UMKBW nichts mitbekommen das die Box nicht Funktioniert.
Produziert jedes mal einer Fehler Eintrag bei ins System keinen Interessiert es. Selbständig Denken und Handeln einfach zuteuer für UM ist.

Ich bin mal gespannt wann dies geschieht.
chrissaso780
Übergabepunkt
 
Beiträge: 366
Registriert: 16.05.2010, 09:08
Wohnort: Dormagen

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon chrissaso780 » 30.12.2014, 13:23

Meine Box Funktioniert nun so wie nach deren Vorstellungen die Box Funktionieren sollte.
Wurde ins System Manuel eingepflegt.
chrissaso780
Übergabepunkt
 
Beiträge: 366
Registriert: 16.05.2010, 09:08
Wohnort: Dormagen

Re: AW: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon rkansy67 » 30.12.2014, 19:04

Toxic hat geschrieben:Die Horizon wird automatisch 14 Tage nach Auftragseingang aktiviert. Sind die 14 Tage schon rum?

habe heute auch die Horizon bestellt. Es wurde bestätigt, dass ich Horizon bei Nichtgefallen innerhalb von 14 Tagen zurücksenden kann.
Mal gespannt wie viel Zeit zwischen Anlieferung, Aktivierung und möglicher Rücksendung bleibt.....

Ralf
rkansy67
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 03.11.2012, 12:56

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste