- Anzeige -

Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon etnies35 » 25.11.2013, 00:39

Hey Leute,

hab mich mal ein wenig durchgelesen hier und bin ja froh nicht alleine diese Probleme zu haben.
Also bei mir ist es jetzt der Anfang der 7. Woche! ohne Internet, Telefon und TV..
Der erste Anruf zur Aktivierung bei Erhalt der Box hatte schon den Hinweis: Vorgang aufgehangen.. Alte Geräte deaktivert und Horizon nicht aktiviert. Seitdem nur Bitte um Geduld.
Welch ein Glück wohnt doch ein UM Techniker unter mir der sich das mal angesehen hat. Er meinte es liegt definitiv an der fehlenden Aktivierung der Box und das wäre eine Sache von 10 Minuten!! Verstehe nicht warum die das nicht gebacken bekommen.
Nach einigen Telefonaten über Tage (Chef etc.) kam auch er nicht weiter und meine Box ist immernoch offline. Ich habe nun selbst nochmals angerufen - habe doch jetzt lang genug Geduld gehabt - und habe gesagt es reicht und nächste Woche war ich Kunde bei ihnen. Bekam nur zu hören: Ich leite es weiter und ansonsten müssen wir getrennte Wege gehen. Schön dacht ich mir :D Ich habe ehrlich gesagt jetzt keine Lust zu kündigen und mir einen neuen Anbieter zu suchen, die sollen einfach mal auf den Knopf drücken. Vor zwei Wochen hieß es übrigens an der HL : Sie sind jetzt gerade an der Reihe aktiviert zu werden!! :glück: Und das Geld haben die sich auch schon geholt :D
Was kann ich denn noch machen außer jetzt ein Kündigungsschreiben aufzusetzen?

Auf eine aktivierfreudige Woche! :D
Lg
etnies35
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 21.09.2012, 22:19

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon HellBoy81 » 25.11.2013, 14:17

^^ich denke wie alle anderen auch Geduld haben und warten und warten und das Geld zurück buchen, und anrufen und sagen warum du es gemacht hast, du brauchst ja kein Service bezahlen den du nicht nutzen kannst. Wenn du natürlich keine Lust mehr hast zu Warten, dann bleibt dir nur der Weg der Kündigung, Und ein Wechsel zu T-Doof oder Vodkafone.. wobei es da sicher auch 10-14 Tage dauert bis du dein neu Anschluss bekommst.
HellBoy81
Kabelneuling
 
Beiträge: 36
Registriert: 30.11.2012, 15:13

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon Moheme » 25.11.2013, 14:38

Angeblich sind die Aktivierungsserver abgestürzt und es kommt so zu Verzögerungen bei der Aktivierung. Meine war für den 24.11. geplant, bisher nur Fehler 1020. Gutschrift habe ich schon erhalten, Aktivierungsgebühr zahle ich als ehemaliger Tester auch keine.

Mich hat nur geärgert, dass ich die Testbox nicht einfach behalten konnte und man diese nicht einfach ins Kundenkonto eingepflegt hat. Ging aber nach Aussage der Hotline nicht.

Also neue Box bestellt, am 11.11. Versandmitteilung erhalten, am 12.11. DHL-Mitteilung "Paket wurde beschädigt und wird neu verpackt", am 20.11. dritte Box bestellt (die zweite war immer noch bei DHL zum verpacken), am 22.11. dritte Box zugestellt und Fehler 1020. ICh warte jetzt einfach mal ab :smile:
Bild
Moheme
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 63
Registriert: 07.08.2013, 16:22

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon HellBoy81 » 25.11.2013, 20:31

Dann sind die Server aber sehr sehr sehr lange abgestürzt, wie ich im einem anderen beitrag schon sagte UM hat keinen Zugriff auf die Server für Horizon TV, nur auf Internet und Telefon, da es die eigenen Server sind.
Mehr als Warten und Geduld haben kannst du eh nicht, oder eben iwann wechseln. Was man alles kann und was nicht da sagen die HL leute immer viel, wie heute einer sagte hey ihr Ticket ist doch Geschlossen das sollte alles laufen :brüll: meine Antwort war dann die Box läuft gleich, ja auf dem schnellsten weg aus dem Fenster und die kleinteile dann zu euch.... darauf ehr, oh mist hab mich vertan, ist noch offen, dauert noch liegt nicht an uns sondern an den Kollegen in Amsterda (mal wieder die armen Holländer ) vllt sollte man den Betreiber da mal anrufen und fragen was da los ist
HellBoy81
Kabelneuling
 
Beiträge: 36
Registriert: 30.11.2012, 15:13

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon hamster690 » 25.11.2013, 20:49

Hallo
Ich habe es jetzt so mit denen besprochen .Weil ich seit dem 11.10 kein tv habe haben die mir wieder die alte Karte augfemacht und neu eingefügt. Die schreiben die kosten auf die neue Rechnung wird aber dann nicht berechnet.Und das solange bis die horror Kiste läuft damit kann ich leben .lg ingo :smile: :smile:
hamster690
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 15.10.2013, 13:00

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon onkeltoni » 26.11.2013, 10:22

hamster690 hat geschrieben:Hallo
Ich habe es jetzt so mit denen besprochen .Weil ich seit dem 11.10 kein tv habe haben die mir wieder die alte Karte augfemacht und neu eingefügt. Die schreiben die kosten auf die neue Rechnung wird aber dann nicht berechnet.Und das solange bis die horror Kiste läuft damit kann ich leben .lg ingo :smile: :smile:


Sehr interessant mir hatten sie gesagt das geht nicht weil alles auf Horror aktiviert ist!!!!
Das ist das übliche bei dem einen so bei dem anderen wieder alles anders, die wissen selber nicht was los ist!!!! Aber egal vertrag ist beendet!!
onkeltoni
Kabelneuling
 
Beiträge: 36
Registriert: 07.11.2013, 15:15

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon hamster690 » 26.11.2013, 11:09

Hallo

Doch das geht .Ich habe es ja am laufen .

mfg ingo :smile:
hamster690
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 15.10.2013, 13:00

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon hamster690 » 26.11.2013, 23:26

hamster690 hat geschrieben:Hallo

Doch das geht .Ich habe es ja am laufen .

Seit heute leuft meine auch ich glaube es ja garnicht :smile: :smile:

mfg ingo :smile:
hamster690
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 15.10.2013, 13:00

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon mcgyver_do » 27.11.2013, 00:18

Boar super vielleicht läuft meine dann auch wieder in 14 Tagen und das noch vor Weihnachten. :hammer:

Wären dann ja nur 7 Wochen mit Fehler 1090 :zerstör:
mcgyver_do
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 04.11.2013, 20:35

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon Wunderlampe » 27.11.2013, 07:18

Hatte das problem auch knapp 4 wochen lang ,fehler 1090 und dann fehler 1030.
Die hotline kann gar nix machen ist nur zeitverschwendung dort jeden tag anzurufen ,ich hab die jeden tag 3 mal genervt .auch die kaufmannische abteilung kann nix machen ,ihr seid alle in der warteschlange .
Ich habe die super agenten in kerpen angerufen .habe den netten herrn gesagt das ich immer noch probleme mit der horror box habe ,als antwort kam dann "das hört er zum erstenmal"und lachte .aber nachdem ich ihm meine kundennummer gegeben habe ging das innerhalb 30 sekunden und die [zensiert] box kam ins menü .nach 1 minute war telefon auch fertig.
Wunderlampe
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 08.11.2013, 07:34
Wohnort: Marl

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste