- Anzeige -

Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon Tedious » 20.11.2013, 18:02

Nu, Statusupdate: heute nochmal angerufen, offensichtlich einen halbwegs kompetenten Mitarbeiter am Telefon gehabt. Hat mich nochmal in die Schleife gehängt und sich mit der Fachabteilung in Verbindung gesetzt. Aussage: ist priorisiert, das kann und darf so nicht sein. Angeblich kümmern die sich jetzt drum, er konnte mir nur keinen Zeitrahmen nennen ("Kann eine Stunde, aber auch einen Tag dauern"). Schau'mer mal.

Kurz nach dem Telefonat rappelte es denn auf allen Kanälen, auf denen ich mich beschwert habe (Twitter, Facebook) - kamen recht zügig Antworten, was vorher nicht passierte. Hab am Tel. mit der Bundesnetzagentur und Heise gedroht - keine Ahnung ob das was geändert hat oder ob es Zufall war. Wenn ich heute Abend heim komme kommt der nächste Test...
Tedious
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 28.06.2010, 10:50

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon HellBoy81 » 21.11.2013, 14:41

So nach gestern einen Tag Pause mit HL Terror, habe ich gerade mal angerufen, und ein Mitarbeiter dran gehabt der mir sagte das ich einfach nur noch Mails an Kundenservice@unitymedia.de schreiben soll, denn diese wären und würden direkt in das Backoffice geschickt wo die Probleme bearbeitet werden. Man sollte nicht das Kontaktformular nutzen sondern direkt die Mail schreiben. Ich weiß das die Tage noch ein bericht im TV kommen, bin mal gespannt ob UM dort dann stellung bezieht. dunkelziffer sind zzt über 20% der Horronutzer die das Problem haben
HellBoy81
Kabelneuling
 
Beiträge: 36
Registriert: 30.11.2012, 15:13

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon Steve1337 » 21.11.2013, 18:28

www.wdr.de/tv/markt/sendungsbeitraege/2 ... ymedia.jsp

Hier haben sie ein wenig Stellung bezogen. Aber wirklich geändert hat sich ja nichts.
Habe seit 2 Wochen kein Internet, Telefon, HD-Kanäle, alles weg. Glaube mit den Emails erreicht man auch nichts. Die haben selbst auf das schreiben meines Anwalts nicht geantwortet....
Steve1337
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 12.10.2011, 22:13

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon Tedious » 22.11.2013, 11:58

Statusupdate: es hat sich NICHTS getan...
Tedious
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 28.06.2010, 10:50

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon onkeltoni » 22.11.2013, 13:31

Bei mir läuft nach fast 6 Wochen tv immer noch nicht!!! Aber dafür ist meine 150000 Leitung von 30000 auf 1000(tausend) zurückgegangen!!! :jagd:
onkeltoni
Kabelneuling
 
Beiträge: 36
Registriert: 07.11.2013, 15:15

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon Riker_1 » 22.11.2013, 13:42

So, heute Beginn 5 Woche ohne Internet, Telefon und TV. Aber dafür schön Rechnung erstellt im KC. :wut: Sollten die abbuchen, wird es sofort zurückgeholt.
Riker_1
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.11.2013, 10:37

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon HellBoy81 » 22.11.2013, 15:06

[zensiert] es ist schon so weit das ich nachts von der Horrorbox träume :wut: Aber es gibt nix neues an der Front ausser ne saftig dicke rechnung. die ich auch zurück buche wenn die abbuchen sollten :sauer:
HellBoy81
Kabelneuling
 
Beiträge: 36
Registriert: 30.11.2012, 15:13

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon mcgyver_do » 22.11.2013, 21:49

Und sie werden abbuchen, da sie nichts, überhaupt nichts merken. Eine Freundin von mir hat als Nichtkunde UM eine E-Mail geschrieben bezüglich fragen. Was machen die?

Guten Tag Frau R***,

unser Logistikzentrum hat die unten aufgeführten Artikel soeben verschickt.
HORIZON GATEWAY

Der Versand erfolgt an folgende Lieferanschrift:...

Einfach mal für jemand anderen Horizon bestellt?!
mcgyver_do
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 04.11.2013, 20:35

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon HellBoy81 » 22.11.2013, 22:41

lach das ist net wahr oder?

Naja habe gerade noch mal mit der HL Telefoniert weil ich ja schon sagte ne rechnung habe die zwischen gut und böse ist. Die Nette dame sagte ich kann sie da ganz verstehen, wenn wir abbuchen buchen sie es bitte wieder zurück und rufen sie kurt an und begründen das.

Wo ich dann dachte : Halllooooo noch jemand da? ihr seht was los ist. und solltet wissen warum ich das Geld behalte, als ich ihr dann sagte das ich die rechnung für Oktober abgebucht sei, sagte sie was das war doch gutschriften drauf, es sollte garnicht abgebucht werden! da drehten sich über mein kopf ganz viele ??????????? ähm und nun, ich schreibe ihn den rechnungsbetrag gut ´, okay so wie die anderen 200 gutschriften, die ich bis heute nirgendswo bekommen hab.... :zerstör:
HellBoy81
Kabelneuling
 
Beiträge: 36
Registriert: 30.11.2012, 15:13

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon mcgyver_do » 22.11.2013, 23:31

Doch leider ist es wahr!!! Sie schrieb dann UM, dass wohl ein Fehler passiert sei. Daraufhin UM...

Sehr geehrte Frau R****,
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 12.11.2013.
Den Retourenschein finden Sie unter www.unitymedia.de/rücksendung.
Rücksendeanschrift:
Synerlogis GmbH
c/o Unitymedia Lager
Borsigstr. 24
21465 Reinbek

Ich hatte auch meine letzte Rechnung zurück buchen lassen und bei der HL angerufen um die Gründe für die fehlgeschlagene Lastschrift zu klären.
Der Typ von der HL meinte nur ganz trocken zu mir, und was wollen sie mir jetzt damit sagen??? Nehmen sie denn bald wieder am Lastschriftverfahren teil? :kratz:
mcgyver_do
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 04.11.2013, 20:35

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste