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Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

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Re: Wie warte ich Richtig auf die Aktvierung

Beitragvon range-rover-v8 » 17.10.2013, 13:55

Seit 25.09 Fehler 1090 - Box wurde schon getauschet (07.10) - mindestens 20 x angerufen - ich soll mich noch 2-3 Tage gedulden!
Warte schon über 3 Wochen!!! :mussweg:
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Re: Wie warte ich Richtig auf die Aktvierung

Beitragvon 44801Querenburg » 17.10.2013, 14:13

@range-rover-V8

Wie lange willst du dich von UM noch hinhalten lassen? Mache doch ganz einfach von deinem vertraglich zugesicherten Widerrufsrecht Gebrauch. Oder ist deine Widerrufsrecht schon verstrichen?
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Re: Wie warte ich Richtig auf die Aktvierung

Beitragvon Stiff » 17.10.2013, 18:54

44801Querenburg,
hast Du es Dir jetzt zur persönlichen Aufgabe genacht jeden zum Gebrauch seines Widerrufsrechts aufzufordern?
Meinst Du ernsthaft das juckt UM?
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Re: Wie warte ich Richtig auf die Aktvierung

Beitragvon 44801Querenburg » 17.10.2013, 19:00

...wenn jeder unzufriedene Horizon-Nutzer -statt hier sein persönliches Klagelied zu singen- von seinem Widerrufsrecht Gebrauch macht, wird das UM sicherlich "jucken".

Aber vielleicht hast du ja eine bessere Idee zur Lösung der Probleme...
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Re: Wie warte ich Richtig auf die Aktvierung

Beitragvon Stiff » 17.10.2013, 19:15

Und wenn nur die Hälfte der "unzufriedenen" Horizon Nutzer sich mal vorher informiert hätten,
wäre der Horizon Teil des Forums eher langweilig. :zwinker:

Aber ernsthaft, es ist für regelmässige User hier langsam extrem nervig, wenn zig Leute ihr Problem zig mal in diversen Threads posten. Ich denke das sehen wir ähnlich.
Über die Aktivierungsprobleme müssen wir nicht reden, da hat UM schön in die [zensiert] gegriffen,
aber die täglichen Statusberichte über Anrufe bei der Hotline bringen doch hier nix, ebensowenig wie der Hinweis "dann tritt doch vom Vertrag zurück".
Da lob ich mir eher user (wie z.B. der_durden oder Frank69) die bei Problemen mit der Box mal Eigeninitiative zeigen und somit auch anderen Usern hier helfen können.
Stiff
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Re: Wie warte ich Richtig auf die Aktvierung

Beitragvon 44801Querenburg » 18.10.2013, 08:15

@Stiff

worüber sollen sich die Horizon-Nutzer eigentlich vorher informieren? Über die Unzulänglichkeiten von Horizon? Nur ein sehr kleiner Teil der UM-Kunden kennt dieses Forum und wird dieses vor einer Produktbestellung rauf und runter lesen. Und es geht m.E. auch nicht darum, dass der Teil des Forums zur Horizon spannend bleibt bzw. langweilig wird.

Da wird von UM seit Wochen mit vollmundigen Versprechungen ein Prodrukt Namens Horizon angeboten welches bei einigen Nutzern nicht oder nicht korrekt funktioniert. Da dieses Produkt entweder telefonisch oder online bestellt werden kann, ergibt sich hier aufgrund der aktuellen Gesetzeslage automatisch ein Widerrufsrecht der Bestellung. Dieses ist vielen Nutzern nicht bewusst oder bekannt. Bevor man nun wochenlang auf seine Problemlösung wartet und nicht surfen, telefonieren und Fernsehen kann, sollte man die Widerrufsfrist beachten und den Vertragsrücktritt auch ausüben. Ansonsten hängt man -ob man will oder nicht- zunächst einmal an einem Vertrag mit 24 monatiger Laufzeit.

Auch ich lobe alle User hier im Forum, die den gestressten Nutzern weiterhelfen. Ich tue es auf meine Art und Weise, denn die Ausübung des Wierrufsrechtes verringert zumindest größeren wirtschaftlichen Schaden und weiteren Ärger.
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Re: Wie warte ich Richtig auf die Aktvierung

Beitragvon mastermischke » 18.10.2013, 08:39

Hallo Leute.
Auch ich habe dann am Mittwoch meinen horizon Rekorder erhalten und habe seit gestern den Fehler 1020 inkl offline Anzeige und dem roten Telefon.

Laut Hotline hätte der Auftrag am Mittwoch durchlaufen sollen. Ist er aber nicht. Ich werde um etwas geduldet gebeten.
Klar habe ich ja auch, nach 6 Wochen warten auf das Gerät etc (wobei es IMMER geheißen hat es bleibt bei den 3 Wochen und gerät wire in Kürze versendet (2 Wochen lang)

Wie lange dauert Fehler 1020 in der Regel?
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Re: Wie warte ich Richtig auf die Aktvierung

Beitragvon 44801Querenburg » 18.10.2013, 08:45

...wenn es die Hotline von UM nicht beantworten kann, dann weiss es nur der liebe Gott.
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Re: Wie warte ich Richtig auf die Aktvierung

Beitragvon ms10000 » 18.10.2013, 15:26

44801Querenburg hat geschrieben:...wenn es die Hotline von UM nicht beantworten kann, dann weiss es nur der liebe Gott.


Ich glaube der weiß es auch nicht. :D

Ich habe seit Montag Mittag Fehler 1020.

Montag sagte die Hotline "max. 48 Stunden", Mittwoch hieß es "Plandatum 17.10.", am 17.10. war auf einmal der 22.10. Plandatum.

Und ein manuelles schließen meines Auftrages ist angeblich auch nicht möglich.

VG
Michael
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Re: Wie warte ich Richtig auf die Aktvierung

Beitragvon mastermischke » 18.10.2013, 15:32

ms10000 hat geschrieben:
Und ein manuelles schließen meines Auftrages ist angeblich auch nicht möglich.

VG
Michael



Das wurde mir auch gesagt.
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