- Anzeige -

Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon Horrorzon » 17.11.2013, 03:31

Hi,
kurz zu meinem Problem ich habe seit dem 20.10. kein Telefon und Internet mehr, seit dem 21.10. habe ich den Horizon-Recorder am Netz es kam gleich Felhermeldung 1020 und das hat sich seit dem nicht verändert. Habe bestimmt schon 40mal beim Kundenservice angerufen und 25 Emails geschrieben, die Antworten sind immer die selben mit der bitte um Geduld. Nun habe ich mir am Freitag mal etwas Zeit genommen um wieder mal den Kundenservice anzurufen. Die ersten 10 minuten war ich in der Warteschleife dann habe ich mich vertippt und als Neukunde angerufen sofort freie Leitung und mit einer netten Frau telefoniert die sagte es handelt sich um ein Technik problem und leitete mich freundlicher weise gleich weiter. Die Technik war nicht gerade begeistert davon das sie dem schwarzen Peter zu geschoben bekam und reagierte sehr unerwartet:"Wie die Kaufmännischeabteilung sagt das ist ein Technik problem nein wir sind nur für Defekte zuständig ihr Problem ist ein Softwareproblem und dafür ist die Kaufmännischeabteilung zuständig!!!" Also bitte ich um weiterleitung.
Nun war ich mit einer Frau verbunden der ich erklärte wie es um meine Geduld bestellt ist sie gab mir jetzt 2 Lösungen: Horizon und 1-2 Wochen geduld oder Wiederrufen schnelle Aktivierung meines 50 Plus Geräte und in 1-2 stunden ist alles wie Früher Telefon, Internet und Allstar TV in 2 Wochen könnte ich zurück zu Horizon da sind dann bestimmt die Probleme behoben.
Also habe ich Horizon wiederrufen und alle alten Geräte Cisco Modem, weisser HD-Recorder wieder angeschlossen und siehe da das TV allstars war sofort da nur das Cisco Modem blinke 1,2,3 und 4 stunden also wieder ans Telefon und wieder die bitte um Geduld nur bis morgen früh dann geht auch das Telefon und Internet. Samstag Mittag das Telefon immer noch Tot wieder beim Kundenservice angerufen diesmal began es mit schlechten Vorzeichen ich hatte eine Frau Vos oder Vostel am telefon und erzählte mein Problem plötzlich befand ich mich in der Warteschleife wieder nach 10 Minuten neuer versuch und nach einem Gespräch mit einem sehr netten Techniker wurde ich an die Kaufmännischeabteilung weiter geleitet nun wurde mir erklärt es ist noch ein fehler mit Horizon stecken geblieben das kann aber nur die IT-abteilung lösen die sind erst wieder Montag im Hause.
Also Geduld jetzt bin ich zu Hause und will TV Allstars schauen und es erscheint Smartcard nicht freigeschalltet. Nach einem anruf beim Kundenservice wurde mir klar ich bekomme die 4 Wochen ohne Telefon, Internet und TV Allstars voll.
Horrorzon
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 01.11.2013, 23:17

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon onkeltoni » 18.11.2013, 13:58

Hat sich also noch nix geändert!! Ich verstehe nur nicht warum boxen laufen die nach meiner angeschlossen wurden man liest immer ca. 30 Minuten und alles läuft!! Warum bei mir nach 5 Wochen nicht???????
onkeltoni
Kabelneuling
 
Beiträge: 36
Registriert: 07.11.2013, 15:15

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon Surrender » 18.11.2013, 14:04

Wahrscheinlich weil Du wie ich in einen Fehler gelaufen bist und die bei UM unfähig sind. Bei mir steht die Box seit 6 Wochen rum ohne zu funktionieren.
Surrender
Kabelneuling
 
Beiträge: 42
Registriert: 21.04.2009, 10:59

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon HellBoy81 » 18.11.2013, 14:14

Und es startet Woche Vier.... und es startet wieder mit ausrede Nummer 1: haben sie bitte noch etwas Geduld... es wurde an die Techniker weiter gegeben... :zerstör: Hallo Technik... wie wäre es mal mit Arbeiten und nicht nur Kaffeepausen :brüll: Sollten wir uns zusammentun und uns gegen UM wehren zusammen ? Vllt bringen mehrer Stimmen mehr als nur eine alleine ?
HellBoy81
Kabelneuling
 
Beiträge: 36
Registriert: 30.11.2012, 15:13

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon Wunderlampe » 18.11.2013, 15:21

HellBoy81 hat geschrieben:Und es startet Woche Vier.... und es startet wieder mit ausrede Nummer 1: haben sie bitte noch etwas Geduld... es wurde an die Techniker weiter gegeben... :zerstör: Hallo Technik... wie wäre es mal mit Arbeiten und nicht nur Kaffeepausen :brüll: Sollten wir uns zusammentun und uns gegen UM wehren zusammen ? Vllt bringen mehrer Stimmen mehr als nur eine alleine ?



Bei mir auch woche 4 ,habe heute morgen angerufen .
Und wieder heisst es bitte haben sie noch geduld :hirnbump:
Es muss die ricjtige configfile aufgespielt werden ,seit letzen montag erzählen die mir das .
Habe auch schon mit der vorgesetzten (angebliche )gesprochen ,sie wollte sich drum kümmern und versprach mir spätestens am dienstag letzte woche zurückzurufen .ich warte immer noch drauf .
Bei unity media wird man richtig verar....t .
Wunderlampe
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 08.11.2013, 07:34
Wohnort: Marl

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon Riker_1 » 18.11.2013, 15:30

Auch Woche 4 ohne Int/Tel. und TV. Fehler 1020.

HellBoy81 hat geschrieben: Sollten wir uns zusammentun und uns gegen UM wehren zusammen ? Vllt bringen mehrer Stimmen mehr als nur eine alleine ?


Bin dabei.....
Am besten DEMO vor dem Firmensitz :smt006
Riker_1
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.11.2013, 10:37

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon Wunderlampe » 18.11.2013, 15:39

Riker_1 hat geschrieben:Auch Woche 4 ohne Int/Tel. und TV. Fehler 1020.

HellBoy81 hat geschrieben: Sollten wir uns zusammentun und uns gegen UM wehren zusammen ? Vllt bringen mehrer Stimmen mehr als nur eine alleine ?


Bin dabei.....
Am besten DEMO vor dem Firmensitz :smt006



Zeigt deine horror zon auch offline an? Ich habe 1030
Wunderlampe
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 08.11.2013, 07:34
Wohnort: Marl

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon HellBoy81 » 18.11.2013, 15:41

Meine Horro Box, sagt mir 1090 also kein TV, wobei Internet und Tele ja mal immer da sind und wieder weg sind. also ist wie Lotto, und Kinderüberraschung, man weiß morgens nie was man bekommt. :brüll:
HellBoy81
Kabelneuling
 
Beiträge: 36
Registriert: 30.11.2012, 15:13

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon Riker_1 » 18.11.2013, 16:06

Also bei mir 1020 seit 4 Wochen. Ist bei der Umstellung in einen Fehler gelaufen. Box hat laut KC aber eine Verbindung. Was ist eigentlich nochmal Fehler 1020 ?
Achso, Bestellung Horizon am 04.09. Top Leistung von Untiymedia...weiter so :wut:
Riker_1
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.11.2013, 10:37

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon HellBoy81 » 18.11.2013, 19:19

lach nen Brief an die Bildzeitung wäre doch mal was oder ? :bäh:
HellBoy81
Kabelneuling
 
Beiträge: 36
Registriert: 30.11.2012, 15:13

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 30 Gäste