- Anzeige -

Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon onkeltoni » 09.11.2013, 13:29

range-rover-v8 hat geschrieben:@onkeltoni: einfach 5 Sek.ausgeschaltet und wieder eingeschaltet (wie vorher schon mehrere 100 x - und plötzlich kam Aufforderung sprache zu wählen - ca. 30 Minuten später war Gerät Betriebsbereit!
Es funktioniert einwandfrei - habe zwar 6,5 Wochen warten müssen - aber es scheint sich gelohnt zu haben!
SMS habe ich nicht bekommen (obwohl es versprochen wurde)


Heute schon 2 mal versucht und nix!!!!
onkeltoni
Kabelneuling
 
Beiträge: 36
Registriert: 07.11.2013, 15:15

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon onkeltoni » 09.11.2013, 14:25

Hab noch vergessen laut Kundencenter habe ich keine horizon in der Hardware!!! Aber 3play 150!!!
onkeltoni
Kabelneuling
 
Beiträge: 36
Registriert: 07.11.2013, 15:15

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon Vaquero » 09.11.2013, 15:35

Sweetsunny80 hat geschrieben:Mich würde interessieren ob es auch betroffende Kunden mit Horizon gibt, die bei Fehlermeldung 1090 nicht Wochen lang warten mussten. :confused:


Hallo

Ich hatte erst 1020 dann nach mehreren Anrufen bei der HL (3Tage später) 1090. der 1090 war gleich nach einem Neustart verschwunden. Aber ist bei mir auch schon etwas her.

Viele Grüße
Vaquero
2play PREMIUM 200 + Telefon Komfort-Option

Samsung UE55HU7590 3D-LED UHD TV
AVM FRITZ!Box Fon WLAN 6490 Cable = Kabelmodem + Router + Mediaserver
AVM FRITZ!Fon MT-F
iPhone 6 Plus (via AVM FRITZ!App Fon)

Bild
Benutzeravatar
Vaquero
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 62
Registriert: 26.10.2010, 10:07

Re: AW: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon Wasserbanane » 09.11.2013, 17:31

Sweetsunny80 hat geschrieben:Mich würde interessieren ob es auch betroffende Kunden mit Horizon gibt, die bei Fehlermeldung 1090 nicht Wochen lang warten mussten. :confused:


Bei mir war 1090 nach 2 Tagen behoben. Seitdem läuft die Box.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1305
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon Sweetsunny80 » 09.11.2013, 17:36

danke für das Feedback... Ich hatte nach Anschluss ( 6.11.) Fehlermeldung 1020, nach Anruf am selben Tag beim KS 1090 und meine neuste Fehlermeldung 1070 :confused: weiß evt jemand was das nun ist? Finde zu 1070 nix :kratz:
Sweetsunny80
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 09.11.2013, 12:45

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon DMB » 09.11.2013, 19:04

Meine Fehlermeldung 1090 kam Gestern um 17:00 Uhr (mit einer Mail und Umstellung von UM) und war heute Mittag gegen halb 2 behoben. Keine Wochen also ;) und darüber bin ich sehr froh!
DMB
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 09.11.2013, 12:27

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon onkeltoni » 09.11.2013, 19:07

Leute was habt ihr alle glück!!!
Bei mir tut sich nach wie vor nix!!! Anrufe bringen auch nix!!! Saft.....!!!
onkeltoni
Kabelneuling
 
Beiträge: 36
Registriert: 07.11.2013, 15:15

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon Sweetsunny80 » 09.11.2013, 19:12

Hab öfters gelesen das bei einigen eine Werkseinstellung zurücksetzung geholfen hat oder ein Reset der Box. Nur wenn die im KZ einem sagen es muss manuell gemacht werden ..was soll das dann bringen.... ich weiß nicht ob ich das mal versuchen soll ...
Sweetsunny80
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 09.11.2013, 12:45

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon Wunderlampe » 09.11.2013, 19:53

Hab wieder die schrottline angerufen ,natürlich arbeitet die spezialabteilung nicht mehr .
Zitat von der HL ,"haben sie schonmal auf die uhr geguckt ?"ab montag wieder . :super:
Ihr seid die besten .
Wunderlampe
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 08.11.2013, 07:34
Wohnort: Marl

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon Stiff » 09.11.2013, 19:58

Ja das ist schon klasse,
die "wichtigen" Abteilungen machen schön Dienst nach Vorschrift, ab 18:00 in den Feierabend und am Wochenende schön die Füsse hochlegen.
Woanders werden bei solchen Problemen mal Sonderschichten und Überstunden gefahren, aber nicht bei UM, läuft ja alles. :wand:
Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 911
Registriert: 11.01.2013, 15:49

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste