- Anzeige -

Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon onkeltoni » 08.11.2013, 17:52

mcgyver_do hat geschrieben:Habt ihr eigentlich alle Allstars oder eine Highlight-Paket, wo das Problem auftritt


Ich habe Allstars und sky Sport/film
onkeltoni
Kabelneuling
 
Beiträge: 36
Registriert: 07.11.2013, 15:15

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon range-rover-v8 » 08.11.2013, 18:09

Seit 25.09 Fehler 1090 - ich soll noch etwas Geduld haben! Vielleicht klappt es 2013 noch!
range-rover-v8
Kabelneuling
 
Beiträge: 27
Registriert: 11.10.2013, 18:13

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon Monky » 08.11.2013, 18:09

H3rmes hat geschrieben:


Das klingt nach dem Problem, das ich jetzt habe.
Magst du mir noch mal sagen, welche Fehlernummer bei dir angezeigt wird?

Und: Hast du das seitdem du die Box hast, oder ging die mal zwischendurch?


Ich hatte 32 Tage 1020 oder 1090. Die Box ist nie gelaufen Heute mal wieder die Kiste angemacht und
plötzlich lese ich Softwareupdate...holla...dann ein Verbotszeichen ( nicht den Stecker ziehen ). Nach 45 Minuten
war der Drops gelutscht. Dann eine Weile Fehler 2010: Programm kann nicht angezeigt werden oder
so ähnlich. Nun läuft die Kiste. Werde das Teil am Wochende mal richtig testen. Deep Standby funzt
jedenfall mit unter 1 Watt, kein Lüfter, keine Latüchte. Der Start aus dem DS dauert ca. 45 Sekunden.

Wünsche dir und allen anderen viel Erfolg..Druck machen.... :pcfreak:
Monky
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 28.10.2013, 17:45

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon H3rmes » 08.11.2013, 18:15

Monky hat geschrieben:
H3rmes hat geschrieben:


Das klingt nach dem Problem, das ich jetzt habe.
Magst du mir noch mal sagen, welche Fehlernummer bei dir angezeigt wird?

Und: Hast du das seitdem du die Box hast, oder ging die mal zwischendurch?


Ich hatte 32 Tage 1020 oder 1090. Die Box ist nie gelaufen Heute mal wieder die Kiste angemacht und
plötzlich lese ich Softwareupdate...holla...dann ein Verbotszeichen ( nicht den Stecker ziehen ). Nach 45 Minuten
war der Drops gelutscht. Dann eine Weile Fehler 2010: Programm kann nicht angezeigt werden oder
so ähnlich. Nun läuft die Kiste. Werde das Teil am Wochende mal richtig testen. Deep Standby funzt
jedenfall mit unter 1 Watt, kein Lüfter, keine Latüchte. Der Start aus dem DS dauert ca. 45 Sekunden.

Wünsche dir und allen anderen viel Erfolg..Druck machen.... :pcfreak:


Dann scheinen die den Verknüpfungsfehler ja gefunden zu haben. :super:

Ich hab auch neue Info: Box und Modem brauchen ne neue Bootdatei. Es ist nicht klar, warum sich die Geräte die nicht ziehen.

HL schätzt, dass die Technik sich bis Montag drum gekümmert hat. We'll see...
H3rmes
Kabelneuling
 
Beiträge: 38
Registriert: 29.10.2013, 00:52

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon range-rover-v8 » 08.11.2013, 21:10

unglaublich! Die Horizon funktioniert jetzt einwandfrei!
Hat lange gedauert , hoffentlich bleibt es jetzt Fehlerfrei! :smile:
range-rover-v8
Kabelneuling
 
Beiträge: 27
Registriert: 11.10.2013, 18:13

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon onkeltoni » 08.11.2013, 21:57

range-rover-v8 hat geschrieben:unglaublich! Die Horizon funktioniert jetzt einwandfrei!
Hat lange gedauert , hoffentlich bleibt es jetzt Fehlerfrei! :smile:


Was hast du gemacht?
SMS bekommen?
onkeltoni
Kabelneuling
 
Beiträge: 36
Registriert: 07.11.2013, 15:15

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon Wunderlampe » 09.11.2013, 11:03

Ich hoffe doch das die IT abteilung heute arbeitet .
Wunderlampe
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 08.11.2013, 07:34
Wohnort: Marl

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon range-rover-v8 » 09.11.2013, 11:27

@onkeltoni: einfach 5 Sek.ausgeschaltet und wieder eingeschaltet (wie vorher schon mehrere 100 x - und plötzlich kam Aufforderung sprache zu wählen - ca. 30 Minuten später war Gerät Betriebsbereit!
Es funktioniert einwandfrei - habe zwar 6,5 Wochen warten müssen - aber es scheint sich gelohnt zu haben!
SMS habe ich nicht bekommen (obwohl es versprochen wurde)
range-rover-v8
Kabelneuling
 
Beiträge: 27
Registriert: 11.10.2013, 18:13

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon Sweetsunny80 » 09.11.2013, 12:52

Mich würde interessieren ob es auch betroffende Kunden mit Horizon gibt, die bei Fehlermeldung 1090 nicht Wochen lang warten mussten. :confused:
Sweetsunny80
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 09.11.2013, 12:45

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon Wunderlampe » 09.11.2013, 13:25

Ich sag nur "der gerät"
Wunderlampe
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 08.11.2013, 07:34
Wohnort: Marl

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste