- Anzeige -

Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon Radiot » 30.10.2013, 19:30

esci hat geschrieben:Update: angeblich kommt jetzt eine Sprachauswahl. Aber die Fernbedienung reagiert nicht ...
Naja, bald bin ich zuhause und schaue mir den Spass an ;-)


Muss vielleicht nur gekoppelt werden...
Radio- Fernsehtechniker
Benutzeravatar
Radiot
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2251
Registriert: 21.11.2008, 20:45

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon UM-Bigone » 30.10.2013, 19:36

esci hat geschrieben:Update: angeblich kommt jetzt eine Sprachauswahl. Aber die Fernbedienung reagiert nicht ...
Naja, bald bin ich zuhause und schaue mir den Spass an ;-)


Neu pairen !
UM 3 Play Premium 200/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C4
Smartphone : Samsung Galaxy S6 @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App

Bild
Benutzeravatar
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 693
Registriert: 02.05.2011, 14:13
Wohnort: Am Rhein !

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon UM-Bigone » 30.10.2013, 19:38

smartrooter hat geschrieben:ach wie gut das ich das ding noch rechtzeitig abbestellt habe und mir nun lieber anders zugang, zum fernsehen verschaffe als mir so einer problembox... ein hoch auf die freie programmierung, wirklicher topboxen :brüll: :brüll:

hoffe das wird noch bei dir esci...

ps: wo ich gekündigt hab wurde mir gesagt mein umschalttermin wäre mitte november gewesen, also über 2monate bis man ma endlich die box da hat.. ma sehen ob die umschaltung in den nächsten tagen auf 2play klappt :pcfreak:


Und was soll uns Dein Beitrag nun sagen ?
Du bist jetzt wunschlos glücklich,also genieße das und hab ein schönes Leben . :zwinker:

Ach ja, fehlen ja noch 25 :brüll: smilies....
UM 3 Play Premium 200/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C4
Smartphone : Samsung Galaxy S6 @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App

Bild
Benutzeravatar
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 693
Registriert: 02.05.2011, 14:13
Wohnort: Am Rhein !

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon Barez » 30.10.2013, 20:27

esci hat geschrieben:Update: angeblich kommt jetzt eine Sprachauswahl. Aber die Fernbedienung reagiert nicht ...
Naja, bald bin ich zuhause und schaue mir den Spass an ;-)


Das ist der Anfang vom Ende!

Hihi, nein. Wenn die Sprachauswahl kommt hast Du gewonnen. Viel Spaß mit der Kiste!
Barez
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 86
Registriert: 16.10.2013, 16:41

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon esci » 30.10.2013, 20:51

Und es läuft! Speedtest am Handy zeigte schonmal 89/5/16, damit bin ich zufrieden.
Reaktionszeit der Box ist wirklich super, kein Vergleich zum HD-Recorder. Alles andere wird jetzt erstmal getestet.
Danke euch für eure Tipps! :-)
Gruß, esci
-------------------------------------------------------------
UM 3play Premium 150 Horizon-Recorder + Telefon Komfort
FRITZ!Box 6360 mit FRITZ!Fon MT-F, Apple TV (3)

Bild
Benutzeravatar
esci
Kabelexperte
 
Beiträge: 219
Registriert: 19.07.2009, 21:56
Wohnort: Wesseling

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon Vaquero » 30.10.2013, 21:23

esci hat geschrieben:Und es läuft! Speedtest am Handy zeigte schonmal 89/5/16, damit bin ich zufrieden.
Reaktionszeit der Box ist wirklich super, kein Vergleich zum HD-Recorder. Alles andere wird jetzt erstmal getestet.
Danke euch für eure Tipps! :-)


Hi.

Dann viel Spaß mit der Box. Alles in allem bin ich recht zufrieden damit. Ich kann auch gut mit der nicht so tollen Favoritenliste leben :-) habe auch schon bei dem alten HD Recorder lieber von oben nach unten gezapped .

Viele Grüße
Vaquero
2play PREMIUM 200 + Telefon Komfort-Option

Samsung UE55HU7590 3D-LED UHD TV
AVM FRITZ!Box Fon WLAN 6490 Cable = Kabelmodem + Router + Mediaserver
AVM FRITZ!Fon MT-F
iPhone 6 Plus (via AVM FRITZ!App Fon)

Bild
Benutzeravatar
Vaquero
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 62
Registriert: 26.10.2010, 10:07

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon H3rmes » 31.10.2013, 00:27

esci hat geschrieben:Und es läuft! Speedtest am Handy zeigte schonmal 89/5/16, damit bin ich zufrieden.
Reaktionszeit der Box ist wirklich super, kein Vergleich zum HD-Recorder. Alles andere wird jetzt erstmal getestet.
Danke euch für eure Tipps! :-)


Wie lange hast du jetzt eigentlich gewartet, bis alles lief?
H3rmes
Kabelneuling
 
Beiträge: 38
Registriert: 29.10.2013, 00:52

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon esci » 31.10.2013, 00:56

Zwei Tage. Ich hatte wohl Glück.
Gruß, esci
-------------------------------------------------------------
UM 3play Premium 150 Horizon-Recorder + Telefon Komfort
FRITZ!Box 6360 mit FRITZ!Fon MT-F, Apple TV (3)

Bild
Benutzeravatar
esci
Kabelexperte
 
Beiträge: 219
Registriert: 19.07.2009, 21:56
Wohnort: Wesseling

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon hamster690 » 31.10.2013, 01:01

Hallo
ja so kann mann es sagen .Ich habe immer noch kein TV und das seit dem 11,10 habe :wand: denen heute gesagt das es mir solangsam reicht ech nicht mehr normal sowas.Die hatten bei mir ja die Box getaucht und die haben die falschen datten da so wie es scheit eingegeben.Ich soll mich noch gedulten denen [zensiert] ich balt in die Box das sie wissen was ich von dem teil halte :smile:
lg ingo
hamster690
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 15.10.2013, 13:00

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon Monky » 31.10.2013, 11:52

So langsam wirds unverschämt bei Unitymedia. Trotz Gutschrift buchen die heute über 160 Mäuse vom Konto ab, die Box steht immer noch auf 1090.
Nach Anruf bei der Hotline: Wieso, Ihre Box müsste funktionieren, Ticket ist abgeschlossen.
Nein, ist er nicht. Nun soll zum 4. Mal der Techniker kommen.
Wann? Nichts genaues weiß man nicht. :wand:
SInd ja auch erst 25 Tage seit Anschluss und morgen ist Schlaftag.
Monky
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 28.10.2013, 17:45

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Yahoo [Bot] und 16 Gäste