- Anzeige -

Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon Barez » 28.10.2013, 18:18

Monky hat geschrieben:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Sie nutzen nun seit einigen Wochen Horizon von Unitymedia. Aus diesem Grund möchten wir gerne erfahren,
wie zufrieden Sie mit Ihrem neuen Produkt sind. Bitte nehmen Sie sich kurz Zeit für ein Feedback.



:brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:
Barez
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 86
Registriert: 16.10.2013, 16:41

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon esci » 28.10.2013, 20:20

So:
Erst Fehler 1020
Dann habe ich einen Reset gemacht:
Fehler 1030

Irgendwelche Vorschläge? Oder rufe ich gleich die Hotline an? :-)
Gruß, esci
-------------------------------------------------------------
UM 3play Premium 150 Horizon-Recorder + Telefon Komfort
FRITZ!Box 6360 mit FRITZ!Fon MT-F, Apple TV (3)

Bild
Benutzeravatar
esci
Kabelexperte
 
Beiträge: 219
Registriert: 19.07.2009, 21:56
Wohnort: Wesseling

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon csspainkiller » 28.10.2013, 20:39

Jau, Super!

Bei mir läuft wieder alles! Punkt 18:00Uhr hat der Herr von heute Mittag auch bei mir angerufen und sich erkundigt ob auch wirklich alles geht.
Bild
Benutzeravatar
csspainkiller
Kabelexperte
 
Beiträge: 106
Registriert: 17.06.2009, 08:48
Wohnort: Stolberg (Rhld)

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon Barez » 28.10.2013, 20:41

esci hat geschrieben:So:
Erst Fehler 1020
Dann habe ich einen Reset gemacht:
Fehler 1030

Irgendwelche Vorschläge? Oder rufe ich gleich die Hotline an? :-)


Hotline wäre mein Rat.
Barez
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 86
Registriert: 16.10.2013, 16:41

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon esci » 28.10.2013, 21:06

So, Hotline angerufen. Auftrag manuell geschlossen, dauert max. 1-2 Stunden.
Ich bin in freudiger Erwartung ;)
(Wenn ich hier nicht so viel gelesen hätte, würde ich es auch glauben)
Gruß, esci
-------------------------------------------------------------
UM 3play Premium 150 Horizon-Recorder + Telefon Komfort
FRITZ!Box 6360 mit FRITZ!Fon MT-F, Apple TV (3)

Bild
Benutzeravatar
esci
Kabelexperte
 
Beiträge: 219
Registriert: 19.07.2009, 21:56
Wohnort: Wesseling

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon esci » 28.10.2013, 23:26

Hat natürlich nicht funktioniert. Noch immer Fehler 1030. Horizon bleibt jetzt bis Morgen Abend an. Mal sehen :-)
Gruß, esci
-------------------------------------------------------------
UM 3play Premium 150 Horizon-Recorder + Telefon Komfort
FRITZ!Box 6360 mit FRITZ!Fon MT-F, Apple TV (3)

Bild
Benutzeravatar
esci
Kabelexperte
 
Beiträge: 219
Registriert: 19.07.2009, 21:56
Wohnort: Wesseling

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon Spock1967 » 28.10.2013, 23:38

esci hat geschrieben:Hat natürlich nicht funktioniert. Noch immer Fehler 1030. Horizon bleibt jetzt bis Morgen Abend an. Mal sehen :-)

Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.

[Oscar Wilde]
Benutzeravatar
Spock1967
Kabelexperte
 
Beiträge: 190
Registriert: 08.09.2013, 22:38
Wohnort: Zürich (Heimat: Bonn)

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon Barez » 28.10.2013, 23:54

esci hat geschrieben:Hat natürlich nicht funktioniert. Noch immer Fehler 1030. Horizon bleibt jetzt bis Morgen Abend an. Mal sehen :-)

Wir heissen unser neuestes Clubmitglied herzlich willkommen.

Meiner durch keinerlei Fachkenntnisse getrübten Meinung nach hat die 1030 was mit 'Box kriegt keine Verbindung' zu tun und kann von außen nicht gelöst werden. Ich würde den Techniker (so er dann irgendwann bei mir auftaucht) ja gleich zu Dir weiter schicken, aber das ist ja nur meine Meinung.
Barez
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 86
Registriert: 16.10.2013, 16:41

Fehler 1020 - richtiges Verhalten?

Beitragvon H3rmes » 29.10.2013, 00:56

Hallo,
ich könnte noch ein, zwei Ratschläge brauchen: letzten Mittwoch hat ein Techniker unsere Horizon-Box getauscht (weil die Fernbedienung plötzlich nicht mehr ging...).

Dann Fehler 1020. Weil ich ungeduldig war, habe ich nach ein paar Stunden mal die Box vom Strom genommen. Das war wohl eher dumm von mir. Denn am nächsten Morgen sagte mir die HL, dass die falsche, also die alte Box im System sei.

Ab da habe ich die neue Box brav angelassen und seitdem zeigt sie 1020. Provisionierung.
Die HL (Störung/Technik) sagt immer nur, ich solle noch Geduld haben.

Was mache ich jetzt am besten?
Kann ich überhaupt was tun, oder muss ich wirklich warten, bis sich von alleine was rührt?
Und wie lange kann das erfahrungsgemäß noch dauern?

Denn noch kann ich zu nem Konkurrenten wechseln.
H3rmes
Kabelneuling
 
Beiträge: 38
Registriert: 29.10.2013, 00:52

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon Barez » 29.10.2013, 10:01

@H3rmes

Am besten Unitymedia nerven, über alle Kanäle die Dir zur Verfügung stehen.

Auch ruhig mehrfach die Hotline anrufen, denn dort erzählt Dir meistens jeder etwas anderes. Wenn Du Glück hast erreichst Du irgendwann einen Mitarbeiter der wirklich Ahnung hat.

Wie lange das dauert kann Dir leider keiner sagen, also achte auf deine Widerrufs-Frist!
Barez
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 86
Registriert: 16.10.2013, 16:41

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste