- Anzeige -

Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon Barez » 24.10.2013, 14:32

tjää..

Aktueller Stand bei mir: Nach Auskunft der technischen Hotline gestern wird ein Techniker "disponiert". (Hoffentlich isser nicht indisponiert :zwinker: ). Und der hätte sich eigentlich noch gestern aber spätestens heute mit mir in Verbindung setzen sollen. Na ja - gestern hat sich keiner gemeldet, und heute wird das denke ich auch nix mehr. Nachmittags wird der nicht mehr anrufen.

Meine pessimistische Vorhersage war ja, das sich der Tech-Nick heute bei mir meldet um mir zu sagen das er vor nächster Woche keinen Termin mehr frei hat. Aber der ist anscheinend noch härter drauf, der meldet sich erst gar nicht.

Inzwischen sehe ich ehrlich gesagt auch nicht mehr ein auch nur einen Cent Umstellungs- , Aktivierungs- oder sonstige Gebühr zu zahlen. Wofür, wenn genau die Umstellung bzw. Aktivierung eben nicht klappt?

Ich denke ich werde mal den Kundenservice anschreiben....
Barez
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 86
Registriert: 16.10.2013, 16:41

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon V8Kabel » 24.10.2013, 14:52

Seit heute Fehler 1090,gestern noch 1030 bzw. 1040!Anscheinend hat mich der Techniker versucht zu erreichen, jedoch ohne Nummer :wut:
V8Kabel
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 23.10.2013, 18:26

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon csspainkiller » 24.10.2013, 14:56

Mit Aussagen der Hotline "Morgen meldet sich ein Techniker bei Ihnen" wäre ich persönlich sehr vorsichtig. Mir wurde das auch gesagt bis ich mich den Tag später mal gemeldet hatte. Aussage war denn "Ticket wurde geschlossen, ich weiß aber nicht warum". Man hatte mir natürlich keinerlei Bescheid gegeben...

Bei mir kommt momentan noch nichtmals irgendeine Fehlernummer. Display der Box ist im KnightRider Modus und es leuchtet Offline und das Telefon Symbol... :(
Bild
Benutzeravatar
csspainkiller
Kabelexperte
 
Beiträge: 106
Registriert: 17.06.2009, 08:48
Wohnort: Stolberg (Rhld)

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon Barez » 24.10.2013, 15:18

Na ich krieg wenigstens noch die 1030.

Ich hab se jetzt mal angeschrieben und um einen verbindlichen Aktivierungstermin und eine nachvollziehbare Begründung dafür, warum ich 50 € Aktivierungsgebühr zahlen sollte gebeten.

Ich denke den Termin werd ich eher nicht kriegen, aber die 50 € sollten zumindest entfallen.

Wenn der Teil durch ist werde ich mir von dem Laden mal erklären lassen warum ich für 150 MBit/s zahlen soll, wenn ich maximal 98 MBit/s erreiche. (Jetzt über mehrer Tage zu verschiedenen Zeiten gemessen.) Gut, die Aussage heisst bis zu 150 MBit/s, aber wenn der reale Wert unter 100 bleibt hätte mir auch der bis zu 100 Mbit/s Vertrag gereicht.

Aber wie gesagt, darum kümmern wir uns wenn die Horizon läuft. Man darf den Kundenservice nicht durch zu viele gleichzeitige Anforderungen verwirren. :zwinker:
Barez
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 86
Registriert: 16.10.2013, 16:41

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon V8Kabel » 24.10.2013, 15:21

Hab jetzt über die Hotline eine Nummer des Subunternehmers (Technik) bekommen, und nachträglich den Termin für Morgen gemacht.Geht doch! :super:
V8Kabel
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 23.10.2013, 18:26

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon Riplex » 24.10.2013, 18:08

Hab immernoch 1030. Angeblich ein Kaufmänisches Problem was noch behoben werden soll.
Hab auch noch den alten Vertrag 3Play 100 im Kundencenter. Von Horizon ist nix zu sehen.
Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht!
Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!


Sollten euch Beiträge als Spam oder Offtopic vorkommen, bitte ich euch diese zu Melden über die Benutzung des Melden-Buttons im betreffenden Beitrag!
Riplex
Moderator
 
Beiträge: 891
Registriert: 12.11.2007, 12:02
Wohnort: Köln Elsdorf

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon Skolgi » 24.10.2013, 18:43

Bei mir gibt's aktuell seit gestern Abend die 1090
Und er sagt Installation kann nicht abgeschlossen werden.
Die Techniker streiten sich ob per fernwartung was aufgespielt werden soll was wieder mit etwas Glück am Samstag passieren KÖNNTE - oder das nen Servicetechniker vorbei kommen muss

Mir ist jetzt die Hutschnur geplatzt und ich habe gekündigt / vom Vertrag zurück getreten. Habe letztmalig weitere 48 Stunden zum beheben der Probleme gewährt, ab Samstag Nachmittag gilt dann Horizon als gekündigt.

Bin derzeit am Ausloten wie ich eine Sat Schüssel am besten Anbringe und ausrichte.

An der Hotline wurde mir gesagt das sowas die Fehlerbehebung nicht beschleunige... Darauf habe ich erwidert das ich aber garantieren kann das Montag Abend Fernseh bei mir im Wohnzimmer ist.
Naja. Mal schauen ob Astra mit Sky gewinnt, oder UM mit HD Allstars...
Skolgi
Kabelneuling
 
Beiträge: 33
Registriert: 25.03.2011, 03:00

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon hamster690 » 24.10.2013, 21:01

Hallo
ach mach dir nichts draus ich habe immer noch kein tv und das seit den 11.10 und es soll wieder ein technicker rauskommen der 4 dann. die habe sie nicht mehr alle echt.ich schicke denen die kiste nächste, woche zurück hab es satt ist das letzte wie die mit einen umgehen echt.
mfg ingo :confused:
hamster690
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 15.10.2013, 13:00

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon hamster690 » 24.10.2013, 21:09

hamster690 hat geschrieben:Hallo
ach mach dir nichts draus ich habe immer noch kein tv und das seit den 11.10 und es soll wieder ein technicker rauskommen der 4 dann. die habe sie nicht mehr alle echt.ich schicke denen die kiste nächste, woche zurück hab es satt ist das letzte wie die mit einen umgehen echt.
mfg ingo :confused:
Die sagen es ist alles deuchgelaufen und können da nichtz mehr machen.Der Technicker sagt bei 1090 muß es richtig deuchlaufen da kann er nichtz machen ist doch nicht normal echt :motz: bin stinke sauer :motz:
hamster690
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 15.10.2013, 13:00

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Beitragvon SveD » 24.10.2013, 21:11

Nachdem Horizon am 15.10 kam und seit 19.10 Internet geht, klappt seit heute Nachmittag sogar Telefon (alles mit Fehler 1090)
Jetzt nochmal neugestartet und nun Läd er ein Update... es scheint vorwärts zu gehen, hoffentlich ohne weiteren Fehler.
SveD
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 63
Registriert: 26.07.2010, 18:05

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 20 Gäste