- Anzeige -

Offizielles Statement und immer noch offline

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Offizielles Statement und immer noch offline

Beitragvon fronti » 19.10.2013, 18:01

Es ist ja schön das es ein offizielles Statement gibt. Es hört sich so an, als wenn es kaum noch Probleme gibt.
Dann frage ich mich warum ich seid 10 Tagen offline bin. Keine Änderung bei meinen Produkten im Kundenzentrum. Immer noch der link zur erfolgreichen Lieferung zu sehen. Was soll das. Und am Wochenende tut sich sowieso nichts. Trotz Entschuldigung kann es das nicht sein. :zerstör: :zerstör:
Gruß fronti
fronti
Kabelneuling

Re: Offizielles Statement und immer noch offline

Beitragvon Riplex » 19.10.2013, 18:47

Muss man jetzt wirklich jeder einen Beitrag zu den Problemen eröffnen ? Ruft bei UM an und geht
denen auf den Sack ! Wenn an es hier schreibt bringt es doch Herzlich wenig, weil jeder weiss das
bei UM im Moment alles schief läuft.

Deswegen closed......
Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht!
Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!

Sollten euch Beiträge als Spam oder Offtopic vorkommen, bitte ich euch diese zu Melden über die Benutzung des Melden-Buttons im betreffenden Beitrag!
Riplex
Moderator

Zurück zu Horizon