- Anzeige -

IT Großstörung für neue Horizon Boxen

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: IT Großstörung für neue Horizon Boxen

Beitragvon hamster690 » 21.10.2013, 18:20

SveD hat geschrieben:Alo ich habe das mal probiert mit dem Reset, aber bei mit kommt der Willkommen Bildschirm nur einmal, also wie immer, egal wie lange ich darauf gedrückt halte, da passiert nichts ?!?!

Genau das gleiche ich bei mir auch .
hamster690
Kabelneuling

Beitragvon marsie123 » 21.10.2013, 18:47

hamster690 hat geschrieben:
SveD hat geschrieben:Alo ich habe das mal probiert mit dem Reset, aber bei mit kommt der Willkommen Bildschirm nur einmal, also wie immer, egal wie lange ich darauf gedrückt halte, da passiert nichts ?!?!

1. Box mit Schalter hinten ausschalten
2. Box wieder einschalten und sofort (innerhalb 1 Sek.) vorne rechts auf Front mit Finger auf die Ein / Aus Taste drücken. Finger drauf lassen.
3. Willkommen Bildschirm wird angezeigt. Finger immer noch auf der Taste halten. Willkommen verschwindet wieder.
4. Finger immer noch auf Taste halten bis der Willkommen Bildschirm ein zweites Mal erscheint.
5. Jetzt Finger von der Taste nehmen. Nach einigen Sekunden sollte dann auf der Box irgendetwas von Scanning stehen. Dieser Prozess kann bis 45 Min. dauern laut UPC.
6. Nach Abschluss ist dann wieder das Setup durchzuführen und die Einstellung anzupassen.
marsie123
Kabelneuling

Beitragvon Pauling » 21.10.2013, 18:51

...so geht die Prozedur - die aber wirklich nur nötig ist, wenn die Box mit Fehler 1020 endet. Bei 1090 reicht aus-einschalten, um dann die korrekten Daten von Unitymedia zu bekommen, wenn die dann irgendwann mal eingepflegt sind.

mfg
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke

Beitragvon marsie123 » 21.10.2013, 18:56

Pauling hat geschrieben:...so geht die Prozedur - die aber wirklich nur nötig ist, wenn die Box mit Fehler 1020 endet. Bei 1090 reicht aus-einschalten, um dann die korrekten Daten von Unitymedia zu bekommen, wenn die dann irgendwann mal eingepflegt sind.

mfg

Ja, wirklich nur ausführen wenns nicht anders geht. Meistens reicht auch Werkseinstellung.
marsie123
Kabelneuling

Beitragvon SveD » 21.10.2013, 19:20

marsie123 hat geschrieben:
hamster690 hat geschrieben:

1. Box mit Schalter hinten ausschalten
2. Box wieder einschalten und sofort (innerhalb 1 Sek.) vorne rechts auf Front mit Finger auf die Ein / Aus Taste drücken. Finger drauf lassen.
3. Willkommen Bildschirm wird angezeigt. Finger immer noch auf der Taste halten. Willkommen verschwindet wieder.
4. Finger immer noch auf Taste halten bis der Willkommen Bildschirm ein zweites Mal erscheint.
5. Jetzt Finger von der Taste nehmen. Nach einigen Sekunden sollte dann auf der Box irgendetwas von Scanning stehen. Dieser Prozess kann bis 45 Min. dauern laut UPC.
6. Nach Abschluss ist dann wieder das Setup durchzuführen und die Einstellung anzupassen.

Ja aber das geht nicht bei mir, Punkt 1 und 2 mache ich, aber dann wird der Willkommensbildschirm ganz normal angezeigt wie sonst auch und dann versucht er zu installieren.
SveD
erfahrener Kabelkunde

Vorherige

Zurück zu Horizon