- Anzeige -

Bild nach Willkommensbildschirm schwarz

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Bild nach Willkommensbildschirm schwarz

Beitragvon CaseF » 22.10.2013, 23:50

Ja Hans dann sich gemerkt... jedenfalls hab ich jetzt nen Bild aber immer noch nicht das was ich haben will... steckt grad wohl in der provisionierung obwohl im gesagt hat das die provisioniert wäre... kann es sein dass die um die Uhrzeit keine provisionierungs Daten in ihren Netzen schwirren haben ?
Rechtschreibfehler sind entweder gewollt oder liegen an mangelnder Intelligenz bzw. meiner be******* Funktastatur wo ich zufaul bin die Batterien zu wechseln.
CaseF
Kabelneuling

Beitragvon isn0w » 23.10.2013, 11:38

Genau R Scanning hängt bei 50% einige minuten. Aber wofür ne box 45 min für einen hard reset braucht. Das liegt mir im unklaren. :zerstör:

Aber vielleicht löst dieser Hardreset so einige probleme. Schade ist auch das viele hier nachdem Ihr problem gelöst worden ist, sich hier nicht mehr blicken lassen und zumindest schildern wie das problem gelöst worden ist. :kafffee:
isn0w
Kabelneuling

Beitragvon Barez » 23.10.2013, 14:00

Also, 1030 (Box kann sich nicht verbinden) bzw. 1040 (Ihre Box ist nicht mehr verbunden) Probleme löst der Hard-Reset jedenfalls leider nicht.

Hätte mich eigentlich auch gewundert, aber in der Not versucht man halt alles.
Barez
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon isn0w » 23.10.2013, 15:39

Das wäre auch zu schön und einfach :zwinker:
Unitymedia halt :-P
isn0w
Kabelneuling

Beitragvon katastrophenbarbie » 24.10.2013, 21:43

So ich hatte das Problem auch und bei mir wurde dann heute endlich die Box ausgetauscht. Zumindest hat er dann die installation angefangen, konnte Sie aber nicht abschließen wg Fehlercode 1090. Jetzt muss ich warten bis die es irgendwie schaffen die paketdaten auf meine Box zu bekommen. :sauer:
katastrophenbarbie
Kabelneuling

Beitragvon CaseF » 25.10.2013, 15:27

Bei mir war heute auch nen techniker, der hat dann das Kabelnetz nach justiert... das eigentliche Problem war aber das die bei UM vergessen hatten bei meinem Auftrag nen config file zu hinterlegen obwohl die box provisioniert war... der Techniker hatte das durch Zufall herausgefunden, da er grade bei der hotline eine Austausch Box anmelden wollte...
Rechtschreibfehler sind entweder gewollt oder liegen an mangelnder Intelligenz bzw. meiner be******* Funktastatur wo ich zufaul bin die Batterien zu wechseln.
CaseF
Kabelneuling

Beitragvon DerZocko » 18.03.2014, 00:08

So Freunde von um und co
Hoffentlich guckt sich hier einer das Thema noch an :zwinker:
Ich habe am 18.3 freischaltungstermin für horizon und co, habe eigentlich das Technicolor dazu bestellt aber nur den recorder dazu bekommen. Aber die haben mir schon am 13. Um 22:15 das inet ausgemacht, Also habe ich mir gedacht, ich versuche es mal so an zu schließen.
Erstes Problem das coax kabel ist zu kurz , habe den alten signal Verstärker von denen benutzt , damit ich mein altes langes kabel benutzen kann , da das eine Ende vom neuen coax kabel ja auch nur der Kupferdraht ist, der in dir dose kommt jetzt ist er beim berühmten r scanning seit 20 min, glaubt ihr das funzt so?
DerZocko
Kabelneuling

Beitragvon maxi2006 » 07.02.2015, 14:13

Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum.
Habe am Mittwoch mein Horizon bekommen. :smile:
Seit dem läuft der Rekorder auf 50% R Scanning. :zerstör:
Der Techniker und KabelBW sind ratlos. :kafffee:
Jetzt soll der Rekorder getauscht werden.

Ich habe zumindest ein Bild, kommt ein Symbol man soll den Stecker nicht trennen.

Weiß jemand noch nen Rat? Ist der Rekordertausch das richtige?

Danke und Gruß
Michael
maxi2006
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Horizon