- Anzeige -

Lautstärke über Fernbedienung

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Lautstärke über Fernbedienung

Beitragvon gordon4 » 02.01.2014, 17:43

Hallo!

Seit neuestem also ein HD Recorder zu Hause stehen...und die Probleme sind wohl nicht nur bei uns.

Fernseher ist nicht gelistet (CMX) , Lautstärke lässt sich nicht regeln, und die Audio-Übertragung vom Horizon via Tos-Link an eine
! Samsung HTS-E 4500 ! geht auch null. Signal ist wohl vorhanden (rotes Licht am Kabelende) aber nichts passiert. Könnte das auch an der FB liegen ?
Ich finde jedenfalls keine Einstellung in der Box für Digital-Out.

Frohes neues Jahr wünsche ich jedenfalls.
gordon4
Kabelneuling

Beitragvon Robert K. » 03.03.2014, 15:06

Hey zusammen,

ich habe einen BenQ-Beamer und habe auch bereits den Code für BenQ probiert. Aber da tut sich absolut garnichts.
Gibts hierzu vielleicht auch einen Tipp?
Robert K.
Kabelneuling

Beitragvon deblock » 03.03.2014, 22:40

Hi Leute,

ich hab mir so einen kleinen TV fürs Schalfzimmer geholt, auch so eine Saturn Eigenmarke von "OK". Hat da für vielleicht schon jemand einen Code gefunden?

gruss
deblock
Kabelneuling

Beitragvon Lina_S » 01.12.2014, 12:34

Hallo Leute :winken:
ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet, weil ich doch noch eine Frage zu der Sache mit der Fernbedienung habe.

Dank dieses Threads habe ich es zumindest geschafft, meine Fernbedienung mit dem Fernseher zu koppeln - danke daher an euch ;-)

Leider ist anscheinend etwas schief gelaufen und vielleicht könnt ihr mir da helfen.
Ich kann mit der Fernbedienung jetzt den Fernseher ein und aus schalten (Schneider /Code 2501) aber die Lautstärke kann ich noch immer nicht verstellen.
Stattdessen sind die Lautstärketasten jetzt damit belegt, dass ich von AV1 in Sender 9 schalte.
Ich kicke mich also jedesmal aus dem AV1 Programm und muss das mit der TV Fernbedienung wieder richten.

Würde mich sehr freuen, wenn es hier Tipps zur Lösung gibt.

Vielen Dank :super:

EDIT: Mittlerweile geht die ganze Fernbedienung nicht mehr. Lediglich an und ausschalten des TV Gerätes funktioniert. Ansonsten wirklich nichts. Bei jeder Taste blinkt die BoxOnOff Taste, mehr nicht :-(
Zurücksetzen klappt weder mit Tstencode noch Batterien raus nehmen.
Lina_S
Kabelneuling

Beitragvon Kaiser1234 » 27.03.2015, 20:17

Ich habe ein JTC tv aber kein Code bitte dringend um hilfe =)
Kaiser1234
Kabelneuling

Beitragvon Horst.Soell » 28.03.2015, 09:27

Der Code für den JTV ist "3645" , für JVC aber "1464", siehe Seite 76-80 der aktuellen Bedienungsanleitung vom 05.03.2015
http://www.unitymedia.de/content/dam/un ... corder.pdf
Horst.Soell
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Ulivia » 01.04.2015, 21:53

Hallo ihr süßen Mäuse,
ich habe auch einen JTC Fernseher den ich mit der Horizon koppeln möchte. :naughty:
Aber JTC ist nicht JTV und nicht JVC. :streber: Jedennfalls klappen diese Zahlen bei mir auch nicht. Habe ich das richtig verstanden dass es keinen automatischen Suchlauf ohne Geräte-Code gibt?

Liebste Grüße

Ulivia
Ulivia
Kabelneuling

Beitragvon Horst.Soell » 01.04.2015, 22:32

Es gibt noch eine Möglichkeit, den JTC Fernseher mit dem Horizon Recorder zu koppeln, indem versucht wird, in den vollständigen Suchlauf nach der Beschreibung auf Seite 12 zu kommen.
Wahrscheinlich gibt es aber für diese Billigprodukte bzw. Eigenmarken keinen Code, da die eigentlichen Hersteller nicht bekannt sind.
Horst.Soell
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Vorherige

Zurück zu Horizon