- Anzeige -

WLAN wird unter Linux/Umbutu nicht erkannt

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

WLAN wird unter Linux/Umbutu nicht erkannt

Beitragvon cryingsmurf » 18.10.2013, 20:52

Hallo...

Ich habe mich durch das tolle Forum zwar duchgelesen jedoch komme ich trotzdem nicht weiter. Ich kann mit meinem Notebook und Linux/Ubuntu das WLAN nicht erkennen... konnte es zwar beim nach umbenennen der SSID es anwählen, jedoch wird keine Verbindung hergestellt. seltsamerweise erkennt mein Samsunghandy beide SSID. Also die 2,4 und 5 GHz und kommt problemlos mit zurecht. Unter Ubuntu nichts zu sehen. Unter Windows wird zumindest die 2,4 GHz erkannt und auch verbunden. Gibt es irgendwas besonderes zu beachten wenn mann sich unter Ubuntu die Horizon über WLAN erkennen und verbinden will. Freue mich über ein paar Ansätze woran das liegen könnte...
Benutzeravatar
cryingsmurf
Kabelneuling
 
Beiträge: 17
Registriert: 18.10.2013, 20:11

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 25 Gäste