- Anzeige -

Navigationsbanner während Zeitlupe nicht ausblendbar

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Navigationsbanner während Zeitlupe nicht ausblendbar

Beitragvon Spock1967 » 06.11.2013, 20:02

UM-Bigone hat geschrieben:
kalle62 hat geschrieben:hallo
Was für ein Glück das ich die Horizont noch nicht habe.
Ich benutze bestimmt 20-30 mal die Zeitlupe im Täglichen TV Genuss.

kalle

20-30mal ? Aber doch nur bei den Werbeblöcken oder im Pinup Programm von Sport1 nach Mitternacht ?

Man kann natürlich seine Ansprüche so weit herunterschrauben, dass man von der Horizon nichts erwartet, was über den reinen Live-TV-Betrieb hinausgeht. In diesem Fall stellt sich aber die legitime Frage, warum man überhaupt eine Box braucht und sich nicht mit dem DVB-C-Tuner des Fernsehgeräts begnügt.

Die in diesem Forum immer wieder festzustellende Methode, diejenigen, die zumindest auf einen kleinen Teil der überaus selbstbewussten, wenn nicht gar narzisstischen Werbeversprechen vertrauen, ins Lächerliche zu ziehen, indem man ihnen Naivität und eine illusorische Erwartungshaltung unterstellt, halte ich schon für eine arg fadenscheinige Vorgehensweise, um von sämtlichen Schwächen der Horizon abzulenken und ihre entweder fehlerhaften oder nicht dem aktuellen Stand der Technik entsprechenden Funktionen zu verschleiern. So nach dem Motto: Was die Horizon nicht (richtig) kann, braucht eh kein Mensch, und wer das nicht einzusehen vermag, ist unverschämt und dieses Technikwunders nicht würdig.

Eine brauchbare Zeitlupe bot schon vor 30 Jahren jeder VHS-Recorder an. Und ich lasse mir im Jahr 2013 nicht einreden, dass mein Bedürfnis nach einer solchen Funktion völlig exotischer Natur ist und es im digitalen Zeitalter nicht mehr möglich sein soll, so etwas vernünftig und kundenfreundlich zu implementieren. Wer das so lausig umgesetzt hat wie Liberty Global mit seiner Horizon, nimmt seine Kunden nicht ernst. Punkt. Aus.
Spock1967
Kabelexperte

Beitragvon anlei » 07.11.2013, 12:26

Spock1967 hat geschrieben:

kalle

20-30mal ? Aber doch nur bei den Werbeblöcken oder im Pinup Programm von Sport1 nach Mitternacht ?

Man kann natürlich seine Ansprüche so weit herunterschrauben, dass man von der Horizon nichts erwartet, was über den reinen Live-TV-Betrieb hinausgeht. In diesem Fall stellt sich aber die legitime Frage, warum man überhaupt eine Box braucht und sich nicht mit dem DVB-C-Tuner des Fernsehgeräts begnügt.

Die in diesem Forum immer wieder festzustellende Methode, diejenigen, die zumindest auf einen kleinen Teil der überaus selbstbewussten, wenn nicht gar narzisstischen Werbeversprechen vertrauen, ins Lächerliche zu ziehen, indem man ihnen Naivität und eine illusorische Erwartungshaltung unterstellt, halte ich schon für eine arg fadenscheinige Vorgehensweise, um von sämtlichen Schwächen der Horizon abzulenken und ihre entweder fehlerhaften oder nicht dem aktuellen Stand der Technik entsprechenden Funktionen zu verschleiern. So nach dem Motto: Was die Horizon nicht (richtig) kann, braucht eh kein Mensch, und wer das nicht einzusehen vermag, ist unverschämt und dieses Technikwunders nicht würdig.

Eine brauchbare Zeitlupe bot schon vor 30 Jahren jeder VHS-Recorder an. Und ich lasse mir im Jahr 2013 nicht einreden, dass mein Bedürfnis nach einer solchen Funktion völlig exotischer Natur ist und es im digitalen Zeitalter nicht mehr möglich sein soll, so etwas vernünftig und kundenfreundlich zu implementieren. Wer das so lausig umgesetzt hat wie Liberty Global mit seiner Horizon, nimmt seine Kunden nicht ernst. Punkt. Aus.

:super: :super: :super:
------------------
Gruß
Andreas
anlei
Kabelneuling

Beitragvon domserv » 07.11.2013, 14:07

Spock1967 hat geschrieben:

kalle

Na immerhin hat die Box Zeitlupe, der weiße Recorder hat sowas nicht. da kann ich nur schnell vorspulen oder auf Stopp drücken. Der hat noch nicht einmal eine Pause-Taste :heul:
3play PREMIUM 100 mit HD Recorder + Allstars + HD Option
Panasonic TX-L42ETW50
Cisco EPC3208 - Netgear R6300v2

Bild
domserv
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon kalle62 » 07.11.2013, 16:17

hallo

Diese Antwort ist aber zum :heul: und :wand:

Was passiert den beim Abspielen einer Aufnahme wenn du die Play Taste drückst.
Bei mir kommt ganz GROß die PAUSE Anzeige. :cool: :lovingeyes: :super:

kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon domserv » 07.11.2013, 16:45

uups, du kannst jetzt lachen, aber ich muss gestehen, dass habe ich noch nie ausprobiert. Sollte mal das handbuch lesen. Sorry. :D Aber Zeitlupe gibts nicht, oder habe ich das auch nicht kapiert?
3play PREMIUM 100 mit HD Recorder + Allstars + HD Option
Panasonic TX-L42ETW50
Cisco EPC3208 - Netgear R6300v2

Bild
domserv
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon kalle62 » 07.11.2013, 17:01

hallo

Und mit dieser Taste (play) kannst du sogar das Laufende Programm anhalten,das heißt dann Timeshift.
Wenn zbs das Telefon Klingelt.

Aber ne Zeitlupe gibt es glaub ich wirklich nicht.

Mir ging es bei meiner 1 Antwort um was ganz anderes,und derjenige ist ja auch sofort drauf Angesprungen. :zunge:

Wie eine Hund der nach einem Knochen schnappt. :winken:

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation

Vorherige

Zurück zu Horizon