- Anzeige -

Erfahrungen mit dem " Auto - Standby - Modus "

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Erfahrungen mit dem " Auto - Standby - Modus "

Beitragvon tonino85 » 06.12.2013, 22:13

HariBo hat geschrieben:meine Testbox ist eh ein wenig eigenwillig, sie startet grundsätzlich ohne Ton, auch beim umschalten geht gerne mal der Ton verloren, nur aus und einschalten bringt den Ton zurück.
Oftmals ruckelt danach die Bildwiedergabe, auch da hilft nur ein und ausschalten, bis der Fehler weg ist.

Du hast noch ne Testbox? Ich musste meine zurücksenden.
Bild
tonino85
Glasfaserstrecke

Beitragvon HariBo » 06.12.2013, 22:21

ich fürchte, ich bin Dauertester :D
HariBo
Network Operation Center

Beitragvon alyssa » 13.12.2013, 22:31

Ich habe die Horizon seit heute, was mir auffält, wenn ich den Standbye Modus auf " Alles aus " stelle läuft trotzdem der Lüfter ( oder ist es die Festplatte ) weiter. Auch ist sie wenn man die Box wieder einschaltet, sofort wieder da. Sprich die Box scheint den Komplett aus Modus nicht zu aktivieren, obwohl ausgewählt.
Bild
alyssa
Übergabepunkt

Beitragvon alyssa » 14.12.2013, 01:47

Jetzt hab ich es raus.:) Wenn man die Box ausmacht, läuft noch ca 20 Minuten der Lüfter danach geht er aus und die Uhr verschwindet auch. Sowas hatte ich noch mit keiner Box. Bisher gingen diese immer sofort in den Standbye Modus und nicht erst nach 20 Minuten, ist aber zu verkraften. Kann man das irgendwo einstellen, oder ist das so.?
Bild
alyssa
Übergabepunkt

Beitragvon nick99cgn » 14.12.2013, 12:38

alyssa hat geschrieben:Jetzt hab ich es raus.:) Wenn man die Box ausmacht, läuft noch ca 20 Minuten der Lüfter danach geht er aus und die Uhr verschwindet auch. Sowas hatte ich noch mit keiner Box. Bisher gingen diese immer sofort in den Standbye Modus und nicht erst nach 20 Minuten, ist aber zu verkraften. Kann man das irgendwo einstellen, oder ist das so.?

Das ist so und lässt sich nicht einstellen.
3play PREMIUM 200 / Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option
Connect Box
Mobil Flat All Net + Surf / Nexus 5X
Congstar Mobilfunk Karte / Nexus 6
TFT/OFT User
nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon alyssa » 14.12.2013, 13:54

nick99cgn hat geschrieben:
alyssa hat geschrieben:Jetzt hab ich es raus.:) Wenn man die Box ausmacht, läuft noch ca 20 Minuten der Lüfter danach geht er aus und die Uhr verschwindet auch. Sowas hatte ich noch mit keiner Box. Bisher gingen diese immer sofort in den Standbye Modus und nicht erst nach 20 Minuten, ist aber zu verkraften. Kann man das irgendwo einstellen, oder ist das so.?

Das ist so und lässt sich nicht einstellen.

Danke für die Antwort, dann muss ich damit leben.:)
Bild
alyssa
Übergabepunkt

Vorherige

Zurück zu Horizon