- Anzeige -

Nach langen hin und her

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Nach langen hin und her

Beitragvon Stiff » 18.10.2013, 20:41

Na endlich mal,
warum findet man diese klaren Worte nur bei Fratzebook?
Kann man das nicht einfach auch mal auf der Homepage posten oder Horizon Kunden direkt anmailen?

Edith meint das das jetzt sogar gepinnt wurde :D
Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon HellBoy81 » 20.10.2013, 11:36

ja das frage ich mich auch, der Informationsfluss muss da dringend überarbeitet werden. Denn als Kunde steht man doch oft sehr alleine und in einem schwarzen loch was die Umstellung und Probleme betrifft....
HellBoy81
Kabelneuling

Beitragvon HellBoy81 » 29.10.2013, 14:37

der horror geht weiter, Sonntag abend 20.34uhr... mitten im TV Programm schmierte die Box ab, neustart gemacht, und hey fehlermeldung 1090.... alles tot. kein inet, kein tele kein tv, kundenberater am tele ähm keine ahnung rufen sie morgen an. Ja gesagt getan, der erste schickte mir direkt nen Techniker der war späten nachmittag dann da, von 16.00 - 18:30 er tauschte Box, und auch im Keller einige Sachen, und was ist es läuft nix. Langsam wird es mehr zu Qual als zur Wahl. Bin am überlegen ob ich wieder zurück rüste auf den HD Recorder... :wand: :wand: :wand:
HellBoy81
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Horizon