- Anzeige -

Kaum schloss ich die Horizon an, startete der Supergau.

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Kaum schloss ich die Horizon an, startete der Supergau.

Beitragvon UM-Bigone » 19.10.2013, 19:31

rako hat geschrieben:Hallo,
HD Recorder. Und Heute installiert er schon seit 5 Stunden und kein Ende in sicht.


Firmware defekt.
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C5
Smartphone : Samsung Galaxy S7 Edge @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App
Bild
Benutzeravatar
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 694
Registriert: 02.05.2011, 14:13
Wohnort: Cologne

Re: Kaum schloss ich die Horizon an, startete der Supergau.

Beitragvon rako » 20.10.2013, 16:13

Ja das scheint mir auch so. also morgen wieder ran ans Telefon!!
rako
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 17.10.2013, 18:11

Re: Kaum schloss ich die Horizon an, startete der Supergau.

Beitragvon rako » 26.10.2013, 20:20

Hallo,
habe gestern mal wieder 5 Stunden die Box angelassen und plötzlich der Wilkommensbildschirm
und dann die Anzeige : installiere 60% fertig !! Nach 15,25 minuten war alles komplett fertig.
Endlich nach 2 Wochen ! Jetzt HD und digital Fernsehen und Radio. Die Box und mein DVD Panasonic
Recorder sind über HDMI Kabel an einen Pioneer VSX 918 Receiver angeschlossen. Vom Receiver
geht es per HDMI dann zum TV.
Bis jetzt keine probleme.
grüße rako
rako
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 17.10.2013, 18:11

Re: Kaum schloss ich die Horizon an, startete der Supergau.

Beitragvon Waldemar » 27.10.2013, 15:08

zuerst lief alles in der 1 Woche dan supergau Morgens internet weg und telefon weg das nun seit 1 Woche Unitymedia bitte Gedulden sie sich was anderes bekomme ich mnicht zu hören Techniker HL angerufen muss warten auf Techniker der sich bis heute nicht meldete zwecks tausch der Horizon box
Ich werde alles wohl zurück geben und mich wieder auf meinen alten vertrag stufen lassen mit altem hd recorder und cisco modem
Waldemar
Kabelneuling
 
Beiträge: 43
Registriert: 22.03.2012, 13:42

Re: Kaum schloss ich die Horizon an, startete der Supergau.

Beitragvon reebee87 » 28.10.2013, 04:13

"FB reagiert nicht"

kleiner Tipp am Rande, da ich das per Zufall beim Einrichten herausgefunden habe, als ich kurz vorm Ausflippen war:
10 sekunden die komische Kringelpfeiltaste auf der Rückseite gedrückt halten. Die leuchtet dann irgendwann grün auf und man kann die Box damit bedienen.
Wirklich schade, dass eine so elementare Information nicht in der umfangreichen, 3 Seiten umfassenden Anleitung drin steht. :D
reebee87
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 28.10.2013, 02:51

Vorherige

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste