- Anzeige -

Nach 1 Woche Horizon - plötzlich offline

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Nach 1 Woche Horizon - plötzlich offline

Beitragvon B-Private » 17.10.2013, 12:02

Nach einer Woche Horizon-Nutzung bin ich seit gestern von jetzt auf gleich offline.

TV funktioniert - Telefon und Internet weg.

Am Samstag kommt ein Techniker - nur was soll ein Techniker vor Ort machen?
B-Private
Kabelneuling
 
Beiträge: 20
Registriert: 13.10.2013, 18:33

Re: Nach 1 Woche Horizon - plötzlich offline

Beitragvon fresh4u » 17.10.2013, 13:40

Hatte ich auch. Genau nach 1 Woche. Zum ersten mal den Netzschalter seit dem betätigt und es lief wieder.
fresh4u
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 97
Registriert: 26.09.2013, 16:48

Re: Nach 1 Woche Horizon - plötzlich offline

Beitragvon range-rover-v8 » 17.10.2013, 13:50

Habe Horizon Box seit 25.09 und Box hat noch keine Sekunde funktioniert!
Schon mindestens 20 x angerufen , Techniker war auch schon 2 x da und hat am 07.10 neue Box installiert!
Immer noch nichts!
Habe langsam Schnauze voll! :wand: :wand: :wand: :zerstör: :zerstör: :zerstör: :wut:
range-rover-v8
Kabelneuling
 
Beiträge: 27
Registriert: 11.10.2013, 18:13

Re: Nach 1 Woche Horizon - plötzlich offline

Beitragvon B-Private » 17.10.2013, 14:29

fresh4u hat geschrieben:Hatte ich auch. Genau nach 1 Woche. Zum ersten mal den Netzschalter seit dem betätigt und es lief wieder.


Du hast ein Glück.....

Ich frage mich halt ernsthaft, was der Techniker vom Vertragspartner vor Ort machen soll?! Meine Leitung hängt ohne Unterbrechung direkt am Verteiler im Keller.... Dieses Jahr ganz frisch durch Unitymedia verlegt. Meine Modemwerte beim Cisco waren sensationell....
B-Private
Kabelneuling
 
Beiträge: 20
Registriert: 13.10.2013, 18:33

Re: Nach 1 Woche Horizon - plötzlich offline

Beitragvon kunstgeist » 17.10.2013, 14:54

B-Private hat geschrieben:
fresh4u hat geschrieben:Hatte ich auch. Genau nach 1 Woche. Zum ersten mal den Netzschalter seit dem betätigt und es lief wieder.


Du hast ein Glück.....

Ich frage mich halt ernsthaft, was der Techniker vom Vertragspartner vor Ort machen soll?! Meine Leitung hängt ohne Unterbrechung direkt am Verteiler im Keller.... Dieses Jahr ganz frisch durch Unitymedia verlegt. Meine Modemwerte beim Cisco waren sensationell....

Was heisst denn eigentlich " sie läuft nicht "??
Was zeigt denn das Display an, wenn du sie angeschlossen hast und einschaltest?
Präzisiere das doch mal.... vielleicht hat hier irgendjemand einen Tipp!!

VG
SM
Benutzeravatar
kunstgeist
Kabelneuling
 
Beiträge: 43
Registriert: 01.10.2013, 13:43

Re: Nach 1 Woche Horizon - plötzlich offline

Beitragvon esci » 17.10.2013, 15:07

range-rover-v8 hat geschrieben:Habe Horizon Box seit 25.09 und Box hat noch keine Sekunde funktioniert!
Schon mindestens 20 x angerufen , Techniker war auch schon 2 x da und hat am 07.10 neue Box installiert!
Immer noch nichts!
Habe langsam Schnauze voll! :wand: :wand: :wand: :zerstör: :zerstör: :zerstör: :wut:


Hallo range rover,

also ich bin voll bei dir und finde das ebenfalls unter aller Kanone, wie lange doch sehr viele warten müssen, bis die Aktivierung vernünftig läuft.
Aber du machst es nicht besser, indem du in jedem Thread hier deinen gleichen Text schreibst. Besonders das übermäßige verwenden von animierten Smileys trägt nicht zu einer besseren Leserlichkeit und Übersicht bei.
Also nix für ungut, aber sei ein wenig sparsamer mit deinen Emotionen. :smile:
Gruß, esci
-------------------------------------------------------------
UM 3play Premium 150 Horizon-Recorder + Telefon Komfort
FRITZ!Box 6360 mit FRITZ!Fon MT-F, Apple TV (3)

Bild
Benutzeravatar
esci
Kabelexperte
 
Beiträge: 219
Registriert: 19.07.2009, 21:56
Wohnort: Wesseling

Re: Nach 1 Woche Horizon - plötzlich offline

Beitragvon B-Private » 17.10.2013, 18:25

@kunstgeist

Ich habe nicht geschrieben, dass sie "nicht läuft"... TV funktioniert...

Ich bin offline...bedeutet rotes Telefonsymbol und Hinweis "offline"....
B-Private
Kabelneuling
 
Beiträge: 20
Registriert: 13.10.2013, 18:33

Re: Nach 1 Woche Horizon - plötzlich offline

Beitragvon B-Private » 17.10.2013, 19:14

Und wieder online....

Ohne Techniker....Werkseinstellungen gemacht... Und dann mehrfach Installation neu gestartet....

Mal sehen, ob das Ding nun länger als 1 Woche läuft...
B-Private
Kabelneuling
 
Beiträge: 20
Registriert: 13.10.2013, 18:33


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste