- Anzeige -

Horizon TV Ruckler (Tonaussetzer, Mosaikbildung)

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Horizon TV Ruckler (Tonaussetzer, Mosaikbildung)

Beitragvon TDKFan » 16.10.2013, 23:17

ich hatte ähnliche Probleme, bei mir hat es am HDMI Kabel gelegen, bzw. Steckverbindung am TV, der Stecker hat nicht fest genug in der Buchse gesessen. Ich hatte noch ein anderes Kabel da wo der Stecker ein bisschen dicker zu seien scheint (ging ein bisschen schwerer rein) seit dem ist Ruhe mit Aussetzern.
Gruß
Andreas
TDKFan
Kabelneuling

Beitragvon Waldemar » 16.10.2013, 23:57

Bei mir ist die

Signal Stärke: Mittel
Signal Qualität: Gut schwankt aber öfters bis Mittel
Waldemar
Kabelneuling

Beitragvon jocker78 » 17.10.2013, 13:56

Also , habe grade mit der Hotline gesprochen da ja eigentlich ein Techniker bei mir melden sollte. Der Auftrag wurde geschlossen weil das Problem bekannt sei und man an einer Lösung arbeite. Also hätte ich noch lange auf einen Anruf warten können. Auch mein Vorschlag meine Alte Fritzbox zu reaktivieren würde nicht gehen. Also bleibe mir nur warten . Hammer toller Lösungsvorschlag :wand: :wand: :zerstör:
BildBild
jocker78
Kabelneuling

Beitragvon Waldemar » 17.10.2013, 19:55

jocker78 hat geschrieben:Also , habe grade mit der Hotline gesprochen da ja eigentlich ein Techniker bei mir melden sollte. Der Auftrag wurde geschlossen weil das Problem bekannt sei und man an einer Lösung arbeite. Also hätte ich noch lange auf einen Anruf warten können. Auch mein Vorschlag meine Alte Fritzbox zu reaktivieren würde nicht gehen. Also bleibe mir nur warten . Hammer toller Lösungsvorschlag :wand: :wand: :zerstör:

und was genau soll der fehler sein??
Waldemar
Kabelneuling

Beitragvon Piding » 18.10.2013, 07:37

also genau das selbe problem hab ich auch. steck das ethernet kabel mal in eine der anderen 3 steckplätze an der box. am häufigsten und nervigsten war es eben bei steckplatz 1. habs jetzt im dritten, da kommt es so gut wie nicht mehr vor. ab und an aber schon. wenn es dann doch wieder passiert hilft es, wenn du kurz das ethernet kabel am pc abziehst und wieder reinsteckst, dann hast du auch wieder ruhe vor rucklern für eine ganze weile. ....ich weiss, kabel rein und raus is obernervig aber zumindest hast du das rucklerproblem dann nicht.
Piding
Kabelneuling

Beitragvon Waldemar » 18.10.2013, 22:18

Piding hat geschrieben:also genau das selbe problem hab ich auch. steck das ethernet kabel mal in eine der anderen 3 steckplätze an der box. am häufigsten und nervigsten war es eben bei steckplatz 1. habs jetzt im dritten, da kommt es so gut wie nicht mehr vor. ab und an aber schon. wenn es dann doch wieder passiert hilft es, wenn du kurz das ethernet kabel am pc abziehst und wieder reinsteckst, dann hast du auch wieder ruhe vor rucklern für eine ganze weile. ....ich weiss, kabel rein und raus is obernervig aber zumindest hast du das rucklerproblem dann nicht.

nu ok aber es kann net sein das ständig das lan kabel rein und raus muss dafür !gibt es keine software lösung?
Waldemar
Kabelneuling

Beitragvon n1L » 26.10.2013, 12:31

Habt ihr den Twonky Server bei euch installiert? Wenn ja, dann mal deaktivieren, oder die Zusammenfassungsoptionen Abstellen.
n1L
Kabelneuling

Beitragvon Waldemar » 26.10.2013, 18:10

n1L hat geschrieben:Habt ihr den Twonky Server bei euch installiert? Wenn ja, dann mal deaktivieren, oder die Zusammenfassungsoptionen Abstellen.

Twonky Server habe ich nicht installiert hdmi kabel ist es auch nicht
Waldemar
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Horizon